Recommended Posts

Top-Schriftsteller

schappi,10 Aug 2006 - 20:37

na stimmt auch wieder

eigentlich müsste ja Stöger eine Tirolphobie haben (Saison 94/95)

di har mehr´ ursachen:

untersiebenbrunn/interwetten und jetzt austriatrainer, der am Tivoli soooooooooo

beliebt isch!

(schluss - zrug zum thema) :shy:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Super, endlich wird der Wolfi Mair offziell. Er wäre nicht nur das letzte fehlende Mosaiksteinchen in unserem Wahnsinnskader und der schillernde Juwel in unserer Offensivabteilung, sondern auch ein tolles Signal an die Fans, für die der Wolfi Mair ja ebenfalls absoluter Wunschspieler ist. Ja, das ist eine von den Meldungen, bei der habe ich das Gefühl, das es wirklich etwas werden könnte ...

:aaarrrggghhh:

Toll auch für den Peda Stöger, er dürfte ein wahnsinnig superes Scoutingsystem aufgebaut haben. Findet doch glatt ein junges Wahnsinnstalent nach dem anderen, ein echter Schnäppchenjäger halt. Und so ehrlich obendrein wie auch die gesamte Klubführung, denn einen tollen Ersatz hat man uns für Sebo versprochen und den bekommen wir nun mit dem Wolfi Mair auch prompt präsentiert. Wie hat der Peda es nur geschafft, all die Spitzenvereine auszustechen, die hinter dem Wolfi Mair her waren? Da muß wirklich eine Menge Geld im Spiel gewesen sein... :eek:

So toll, unser Peda Stöger, der Don Quijote der Euro08 :allaaah:

bearbeitet von Beamero

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
wo steht das?  :ratlos:

1174144[/snapback]

In der Gerüchteküche ...

Wolfgang Mair soll zur Wiener Austria wechseln !!!!!

Hast recht, vielleicht hätte ich oben den Konjunktiv noch mehr einsetzen sollen, aber irgendwie kommt mir dieses Gerücht so verdammt glaubwürdig vor :nervoes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
irgendwie kommt mir dieses Gerücht so verdammt glaubwürdig vor  :nervoes:

1174151[/snapback]

mir leider auch, vorallem weil es sich schon recht lange hält, deswegen hab ich gleich panisch nach der quelle gesucht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußball kann so schön sein :)

wenn da mair kommt dann versteh ich die welt nimma, vorallem bin ich gespannt wir uns da stöger das verkaufen möchte.... zuerst sagen, wir holen gleichwertigen ersatz für sebo und dann so einer?

naja abwarten :ratlos:

bearbeitet von L3g0l4s

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
wenn da mair kommt dann versteh ich die welt nimma, vorallem bin ich gespannt wir uns da stöger das verkaufen möchte....

1174162[/snapback]

Jetzt wartets halt amal ab. Letztes Jahr haben wir auch den Afolabi und den Vastic abgegeben und keiner hats uns geglaubt. Und trotzdem sind wir Meister geworden. Der Wolfi Mair ist ein toller Bursche und will es allen noch einmal so richtig beweisen. Er hat jedenfalls die Qualität, und deshalb haben wir ihn auch geholt. :=

Übrigens:

Um fix in Europa mitspielen zu können, war auch jenes Budget zu niedrig, das wir in der spendierfreudigsten Zeit unseres Betriebsführers hatten. Und für Überraschungen ist das jetzige noch immer gut genug!

Ja, das hat man schon gegen Stavanger gesehen und ich gebe zu, daß auch die derzeitige Tabellensituation in gewisser Weise eine Überraschung für mich darstellt. Toll gemacht :yes:

bearbeitet von Beamero

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

bravo herr stöger! aigner, mair, wallner, wimmer, pichlmann....

stöger ruiniert gerade unsere verein! wer das nicht siehst ist blind, mehr gibts dazu nicht mehr zu sagen :mad:

das stronach nicht mehr so viel geld wie früher hergibt ist das eine, dass stöger diese fussballer holt, die allesamt auch kosten, für die teilweise ablöse bezahlt wurde, ist das andere! eine frechheit!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wir reden hier zwar über ungelegte eier und die einzige quelle die wir haben ist wolfi mair fan aber mich macht es etwas stutzig dass überhaupt keine gerüchte über andere stürmer die runde machen...

achja wie ist es eigentlich mit den cl einnahmen (falls wir es schaffen)? wenn sich stronach jetzt komplett zurück zieht? fließt das auch in seine tasche? rapid hatte letztes jahr keinen einzigen sieg und sie haben trotzdem fast 5 mil. € verdient

edit: @ beamero

könntest du vielleicht meinen hässlichen rechtschreibfehler editieren? :)

edit2: danke

bearbeitet von L3g0l4s

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
achja wie ist es eigentlich mit den cl einnahmen (falls wir es schaffen)? wenn sich stronach jetzt komplett zurück zieht?  fließt das auch in seine tasche? rapid hatte letztes jahr keinen einzigen sieg und sieh haben trotzdem fast 5 mil. € verdient

Abzüglich der vertraglich fixierten Prämien für die Spieler würde ich sagen: Ja!

Ich schätze, der ist so ein Sportsmann und holt sich jetzt die Millionen, die er "hineingegeben" hat (und für die er sich den Arsch küssen lassen wollte) jetzt wieder heraus, so gut es geht. :kotz:

edit: @ beamero

könntest du vielleicht meinen hässlichen rechtschreibfehler editieren? :)

1174198[/snapback]

Gerne, welchen jetzt konkret :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jessas scho wieder einer...

so ich geh schlafen, kann heut nimma schreiben

edit: juhu 600 posts :clap:

bearbeitet von L3g0l4s

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

find den Mair nicht so schlecht.

und das ewige raunzen bringt auch nix.

@ Blanchard: vor ein paar wochen hast noch ganz anders übern Pichelmann geschrieben, inzwischen ist er genauso scheisse wie der aigner... schimpfen kann man immer schnell :verbot:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger
Na hoffentlich hast du da recht. Soweit ich weiß, ist die Online-Ausgabe für unregistrierte Benutzer umfangmäßig aber sehr stark eingeschränkt, d.h. es könnte durchaus sein, daß dieser Artikel nur im kostenpflichtigen Teil abgerufen werden kann.  :ratlos:

1173649[/snapback]

Heute berichtet der "Daily Star" darüber, dass die Rangers Interesse an Papac haben. Naja, warten wir mal ab. Der Verein hat sich bisher null dazu geäußert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag