L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 10. August 2006 sport1 nimmt aber bezug auf den kurier... dies ist bis jetzt auch die einzige zeitung die darüber etwas geschrieben hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfi Mair-Fan Superkicker Geschrieben 10. August 2006 Wolfgang Mair soll zur Wiener Austria wechseln !!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 10. August 2006 Wolfgang Mair soll zur Wiener Austria wechseln !!!!! 1173937[/snapback] von wo hast das? wenn der kommt dann ich dachte wir werden die 2 mille von sebo in einen transfer legen? mir wird schlecht...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucky Luke Posting-Pate Geschrieben 10. August 2006 Wolfgang Mair soll zur Wiener Austria wechseln !!!!! 1173937[/snapback] Er soll? Ich bin dagegen, wer noch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 10. August 2006 Ich hör schon "Woooooooiiifiiiii Maaaaiaaaaaa" beim nächsten Derby durchs Horrstadion hallen War doch der logische Nachfolger für den Fall, dass es mit Szabics nichts werden sollte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cekay Weltklassecoach Geschrieben 10. August 2006 genau, Mair und bei der Gelegenheit: Arie Haan wär auch wieder zu haben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 10. August 2006 Wolfgang Mair soll zur Wiener Austria wechseln !!!!! 1173937[/snapback] ansich nichts Neues/Überraschendes, aber woher hast du das? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Geschrieben 10. August 2006 wie befürchtet geben wir dem wolfi mair auch noch eine chance :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schappi Teamspieler Geschrieben 10. August 2006 Zu Wolfi Mair muss ich sagen dass ich ihn viel lieber als Aigner bei uns gesehen hätte.. Natürlich aber alles sehr enttäuschend. Ist halt so wenn man einem verwöhnten Gourmet eine Knackwurscht vorlegt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 10. August 2006 Mair 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcwgirl Top-Schriftsteller Geschrieben 10. August 2006 habt ihr eine "Tirolphobie" - liebe austrianer?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cekay Weltklassecoach Geschrieben 10. August 2006 habt ihr eine "Tirolphobie" - liebe austrianer?! 1173979[/snapback] nein, nur eine Phobie gegen überflüssige Spieler... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schappi Teamspieler Geschrieben 10. August 2006 seit Jezek habt ihr eine "Tirolphobie" - liebe austrianer?! 1173979[/snapback] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcwgirl Top-Schriftsteller Geschrieben 10. August 2006 schappi,10 Aug 2006 - 20:28 seit Jezek isch jo ka tiroler, sondern tscheche! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schappi Teamspieler Geschrieben 10. August 2006 na stimmt auch wieder eigentlich müsste ja Stöger eine Tirolphobie haben (Saison 94/95) schappi,10 Aug 2006 - 20:28seit Jezek isch jo ka tiroler, sondern tscheche! 1174030[/snapback] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts