JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 10. August 2006 War nicht vor Kurzem die Rede davon, dass bei einem allfälligen Sebo-Wechsel "reagiert werden muss"? Naja, verkaufen wir halt Papac auch noch an die Rangers, is eh scho wurscht... :aaarrrggghhh: Von Naco Novo zu träumen ist wohl etwas zu optimistisch, wenn wir den bezahlen können/wollen hätten wir gleich den einen oder anderen Abgang halten können, ganz abgesehen davon, dass ich mir schwer vorstellen kann, dass er sich überreden lassen würde nach Wien zu kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paros Πάρος Geschrieben 10. August 2006 ich kann gar net so viel essen, wie ich kotzen möchte. Wie ein beleidigtes kleines Kind. Ich war auch nie negativ dem Magna Engagement eingestellt, aber in letzter Zeit sieht man leider immer mehr, in was wir uns da reinbegeben haben... 1172948[/snapback] Warum, wir kehren wieder zur "Normalität" ohne Magna zurück... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucky Luke Posting-Pate Geschrieben 10. August 2006 Warum, wir kehren wieder zur "Normalität" ohne Magna zurück... 1173001[/snapback] Schon, aber man hätte das anders machen müssen. Man hätte vor der Saison festlegen sollen, welche Spieler gehen und welche bleiben. Natürlich konnte man nicht wissen, dass ein Sebo solange keine Ruhe gibt, bis man ihn weglässt, aber dann muss man einen Ersatz für ihn holen. Den besten Stürmer abzugeben und dann mit nur mit 3 Stürmern dazustehen, ist ja ein Witz (von deren Klasse mal ganz zu schweigen). Ich bin kein Freund vom Schinkels, aber teilweise tut er mir jetzt schon leid, längerfristig planen kann er überhaupt nichts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flitzer Teamspieler Geschrieben 10. August 2006 Warum, wir kehren wieder zur "Normalität" ohne Magna zurück... 1173001[/snapback] Normalität haben wir erst dann wenn Stronach den Verein entgültig verlassen hat, samt seinen Schlangen. Ich traue mich aber jetzt nicht zu behaupten dass dieser Zeitpunkt im Sommer 2007 sein wird! Schön wärs aber. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fernando Troyansky Rubin "Derby Phantom" Okotie Geschrieben 10. August 2006 jawohl herr stöger, machen sie aus uns eine regionalligatruppe! hansi aigner, pichlmann, schicker, lasnik und co.!Weg mit ceh, mila, papac und co.! 1172338[/snapback] Wow , jetzt ist auch schon Schicker auf der Abschussliste .... Wer wird der nächste sein ? Die Raterei kann beginnen .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. August 2006 Warum, wir kehren wieder zur "Normalität" ohne Magna zurück... 1173001[/snapback] naja, wenn er jetzt noch ein paar jahre mitschneidet bei allen transfers und tv einnahmen sind wir unter der "normalität"... naja, egal, bald haben wir unser stadion, magna wird großsponsor der sich sein sponsorgeld wieder über transfererlöse und tv einnahmen zurückholt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beamero Wahnsinniger Poster Geschrieben 10. August 2006 naja, egal, bald haben wir unser stadion, magna wird großsponsor der sich sein sponsorgeld wieder über transfererlöse und tv einnahmen zurückholt 1173077[/snapback] Tolle Vorstellung, ein fianzielles Nullsummenspiel, aber Magna trotzdem weiterhin mit an Bord 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 10. August 2006 dein hang zur übertreibung kann sich, wenn entlarvt, schnell ins gegenteil verkehren, wenngleich es natürlich zu hinterfragen ist, wieso Austria unbedingt Aigner um eine sechsstellige summe holen musste... 1172693[/snapback] dass der liebe blanchard zu übertreibungen vor allem bei zahlen wie altersangaben, gehalt, ablöse, erzielte tore neigt, wissen wir schon lange und wurde auch schon oft bewiesen. wer ihm immer noch glaubt bzw seine postings ernst nimmt, ist selber schuld! das größte problem ist einfach die anwesenheit von stronach, der macht euch eure austria kaputt - traurig aber wahr! übrigens halte ich es für einen absoluten blödsinn, dass bilic und hoffer billiger wären als pichlmann & aigner - remember die zeitungsartikel über die unverschämten forderungen von hoffers manager (bei pasching)! bilic kam immerhin von einem spanischen erstligisten (real saragossa) - er war nur verliehen an UE Lleida. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wayfarer Bunter Hund im ASB Geschrieben 10. August 2006 @gidli erkundige dich mal über stögers bruder schragner, dos santos und co. lassen grüßen... dos santos kriegt angeblich prämie wenn er auf eine gewisse anzahl von spielen kommt und wer bestimmt noch über transfers? nur stöger im moment, bisschen kraetschmar, rebernig und neumann, und denen ist es scheiss egal... glaubst du sonst hat wer was zu sagen, na, und stronach interessierts ja nciht mehr... @wayfarer leisten? lasnik, pichlmann und aigner verdienen sicher mehr als jeder rieder natürlich nicht soviel wie vorher leute wie janocko, trotzdem! linz hätte 200.000 euro mehr haben wollen, gibt man ihm nicht, dafür holt man aigner um 300.000, und herr pichlmann hat ja auch ablöse gekostet, ist zwar geheim, kolportiert wird aber 1.000.000..... 1172731[/snapback] Mit leisten meinte ich eigentlich Spieler zu holen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rangers_Bear Leistungsträger Geschrieben 10. August 2006 Also, ich habe im Kurier online noch nichts darüber gelesen, dass da ein Deal in Aussicht steht. Ebenso wenig in der schottischen Presse. Von daher sollte man das wohl erst einmal zu den Akten legen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beamero Wahnsinniger Poster Geschrieben 10. August 2006 Also, ich habe im Kurier online noch nichts darüber gelesen, dass da ein Deal in Aussicht steht. Ebenso wenig in der schottischen Presse. Von daher sollte man das wohl erst einmal zu den Akten legen. 1173483[/snapback] Na hoffentlich hast du da recht. Soweit ich weiß, ist die Online-Ausgabe für unregistrierte Benutzer umfangmäßig aber sehr stark eingeschränkt, d.h. es könnte durchaus sein, daß dieser Artikel nur im kostenpflichtigen Teil abgerufen werden kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 10. August 2006 Na, schön langsam könnte man richtig Lust bekommen, zum Magna-Raus Aktivisten zu werden (sozusagen als Anti-Magna-Gloryhunter) Wenn der alte Mann im übrigen von seinen Möglichkeiten tatsächlich Gebrauch machen und die Austria noch jahrelang weiterbluten lassen will, dann wird in dieser Causa wohl tatsächlich noch die eine oder andere Schlacht geschlagen werden müssen. Sollte Stronach tatsächlich jahrelang an sämtlichen Transfererlösen und TV-Geldern mitschneiden wollen (sozusagen Negativsponsoring), dann werde ich mich wohl auch zur einen oder anderen Aktion motiviert fühlen, die den PR Leuten des Magnakonzern eher unangenehm sein könnte. Wenn er tatsächlich Krieg mit den Austriafans haben will (und ich zähle mich da zu der Gruppe, die unserem Geldgeber bislang eher neutral bis tendenziell freundlich gesonnen war), dann soll er ihn auch bekommen. 1172941[/snapback] Früher oder später werden alle das falsche Spiel erkennen. ~ Freiheit für Austria Wien ~ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Geschrieben 10. August 2006 Also, ich habe im Kurier online noch nichts darüber gelesen, dass da ein Deal in Aussicht steht. Ebenso wenig in der schottischen Presse. Von daher sollte man das wohl erst einmal zu den Akten legen. 1173483[/snapback] ich kann dir nur etwas von sport1 anbieten sport1.at/coremedia/generator/id=3263758.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beamero Wahnsinniger Poster Geschrieben 10. August 2006 ich kann dir nur etwas von sport1 anbietensport1.at/coremedia/generator/id=3263758.html 1173922[/snapback] Wobei man schon auch dazusagen muß, daß eine der wichtigsten Informationsquellen von sport1.at das ASB ist. Insofern könnte es durchaus sein, daß es sich hier um ein klassischen Henne/Ei-Paradoxon handelt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucky Luke Posting-Pate Geschrieben 10. August 2006 Wobei man schon auch dazusagen muß, daß eine der wichtigsten Informationsquellen von sport1.at das ASB ist. Insofern könnte es durchaus sein, daß es sich hier um ein klassischen Henne/Ei-Paradoxon handelt. 1173928[/snapback] In dem Fall haben sie es eher 1:1 aus dem Kurier übernommen. Auch wenn man ihn nicht in der Online- Augabe lesen kann, in der Zeitung ist der Kommentar vom Fleckl ja heute drin! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts