Recommended Posts

Bester Mann im Team

zum thema mayrleb:

er ist ablösefrei. linz aber in diesem sinne für uns auch!

glaubt ihr, dass ein mayrleb in seinem alter weniger verdient als der linz?

kann ich mir nicht vorstellen.

also wenns linz nicht spielt bei uns, dann imho mayrleb erst recht nicht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Wenn wir eh schon kein Geld haben, könnt i mir den Mayrleb schon bei uns vorstellen. Ablösefrei, und so viel verdienen wird er auch nicht. Ist ja doch schon ein älteres Semester. Außerdem hat er immer seine Tore gemacht. Denke das Risiko einer Fehlinvestition ist bei einem unbekannten ablösefreien Ausländer der nicht viel verdienen soll höher.

[x] Mayrleb

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Mayrleb zurückholen? :laugh::kotz: Ist ja ein kompletter Schwachsinn, was soll das bitteschön bringen? Mayrleb ist 34, seine Zeit passe, er haette hier ein paar schöne Jahre, dabei sollte man es auch belassen.

Und Schinkels braucht gar nicht er so herumzuplerren, erst durch seine Misserfolge im Uefa-Cup im Herbst und den katastrophalen Saisonstart (auch schwache Leistungen) ist das ganze Fass der Anti-Stronach-Bewegung erst so richtig aufgebrochen, wären wir in die UEFA-Cup-Gruppenphase gekommen wäre das kein Thema gewesen.

Und Mayrleb spielt hier sicher, glaubt wer der bekommt irgendwo nmoch so einen Vertrag wie bei Salzburg? :laugh: na sicher nicht, die haben den Mayrleb ausbezahlt und jetzt muss er sich wieder mit dem abfinden was überall bezahlt wird.

Wenn Mila bleibt muss man ihn einfach wieder aufbauen,alles andere wäre dann schon reiner Hohn!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

JUSTICE

zu Mila: ich denk bei der Austria wünscht man Mila bei der WM alles erdenklich gute, soll Polen am besten zum WM-Titel schießen. denn möglicherweise erlaubt es der gütige mäzen ja, die ablösesumme für ihn (und die von Dosunmu) in neue spieler zu investieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baba und foi net

das große problem bei austria ist halt, das man nur für ein jahr planen kann, welcher junge spieler, oder ausländisches talent unterschreibt für ein jahr bei einem verein, denke so unwahrscheinlich ist die sache mit dem mayerleb sicher nicht, und gegen uns wird er so oder so wieder scoren :angry:

austria wird aufpassen müssen, aber ohne magna millionen bzw. magna als sponsor wird es eng werden, rapid ist halt der "größere" klub, bzw um es günstiger auszudrücken hat den besseren werbewert oder hat bessere verbindungen zu staatlichen betrieben, aber über kurz oder lang wird man sich wieder in eine abhängigkeit begeben müssen....

bleibt euch zu hoffe, dass die akademiespieler nach 2007 auch noch für die austria amas spielen werden...

andere frage, ein bisschen offtopic aber was passiert mit den cl-mil. sollten sie kommen, bleiben sie nach 2007 der austria erhalten oder sind sie eine art "dividende" für magna und die austria schaut durch die finger?

gwg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Pezident of Bäristan
das große problem bei austria ist halt, das man nur für ein jahr planen kann, welcher junge spieler, oder ausländisches talent unterschreibt für ein jahr bei einem verein, denke so unwahrscheinlich ist die sache mit dem mayerleb sicher nicht, und gegen uns wird er so oder so wieder scoren  :angry:

austria wird aufpassen müssen, aber ohne magna millionen bzw. magna als sponsor wird es eng werden, rapid ist halt der "größere" klub, bzw um es günstiger auszudrücken hat den besseren werbewert oder hat bessere verbindungen zu staatlichen betrieben, aber über kurz oder lang wird man sich wieder in eine abhängigkeit begeben müssen....

bleibt euch zu hoffe, dass die akademiespieler nach 2007 auch noch für die austria amas spielen werden...

andere frage, ein bisschen offtopic aber was passiert mit den cl-mil. sollten sie kommen, bleiben sie nach 2007 der austria erhalten oder sind sie eine art "dividende" für magna und die austria schaut durch die finger?

gwg

1089823[/snapback]

Schätze mal der BFV ist gültig. Nix mit Millionen für die Austria.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
[x] Mayrleb

1089684[/snapback]

wäre das schinkels gefordertes i-tüpfelchen, allerdings nicht im positiven sinn..

absolut unbrauchbar, seine zeit ist längst vorbei, bin überrascht dass der in salzburg überhaupt noch zu einsätzen gekommen ist...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
wäre das von schinkels geforderte i-tüpfelchen, allerdings nicht im positiven sinn..

absolut unbrauchbar, seine zeit ist längst vorbei, bin überrascht dass der in salzburg überhaupt noch zu einsätzen gekommen ist...

1089843[/snapback]

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Zu Mayrleb: Bevor wir den holen, brauche ich gar keinen. Was soll den ein 34jähriger bei uns, außer nochmal abkassieren ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

JUSTICE
...das sollten die gütigen Befreier aber dann ablehnen, denn konsequent ist konsequent.

Stöger, Schinkels und Kraetschmer sind gütige befreier? die sollen nämlich - um dir zu erklären wie ich mir das so vorstellte - die ablösesummen zur verfügung gestellt bekommen um sie in neue spieler zu investieren. nicht die Westtribüne oder so, so wie du es offensichtlich aus meinem posting last ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Zu Mayrleb: Bevor wir den holen, brauche ich gar keinen. Was soll den ein 34jähriger bei uns, außer nochmal abkassieren ?

1089871[/snapback]

sollte linz gehen (was ich mittlerweile als sehr wahrscheinlich erachte) haben wir einen sebo und vl. einen wallner auf der stürmerposition. einen mayrleb als reservisten (bestenfalls neben okotie), da hätt ich wirklich nichts dagegen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
nicht die Westtribüne oder so, so wie du es offensichtlich aus meinem posting last ;)

1089887[/snapback]

Nö, las ich nicht. Ich las nur die Häme gegen den "gütigen Mäzen" und da fiel mir dann das Faszinosum der Konsequenz dazu ein. Denn raus ist raus. Raus ist nicht raus und das Geld (für Schinkels, Stöger, etc) brav da lassen. Außer im Guerilla Wunschtrraum.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

1089871[/snapback]

Ich bin mir sicher, Herrgott Stronach wird noch sehr viel Geld in den Verein Buttern... :glubsch:

Bis jetzt hat sich Stronach jedenfalls nicht sehr gentleman-like gezeigt...

Mayrleb würde nichtmal mehr zum abcashen kommen..

bearbeitet von Flitzer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

... on the warpath

1089871[/snapback]

:lol:

abkassieren gibts bei uns in Zukunft nimmer :winke:

Gegen Mayrleb hätt ich sicher nix - es kommt aber immer auf die Mittel an, die man zur Verfügung hat: sollte man es sich also leisten können, würde ich auch einen Jüngeren bevorzugen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag