culixo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 25. Mai 2006 Geil - jeder Spieler, der bei uns ein Thema war, unterschreibt irgendwo anders . So lösen sich auch die Streitereien im ASB, ob der jetzt sinnvoll wäre oder nicht auf. Ich fasse zusammen: Ahanfouf geht zu Bielefeld Lexa nach Kaiserslautern Leitgeb bleibt bei Sturm Fuchs bleibt bei Mattersburg Aigner können wir uns nicht leisten (Gott sei Dank) Ein Sponsor ist weit und breit nicht in Sicht und alles wartet auf Gottes Segen (Onkel Strohsack). Also ehrlich gesagt glaube ich, daß sich in punkto Transfers gar nichts mehr bei uns tun wird. Es spricht aber nicht gerade für unser Management, daß man als Doublegewinner nicht mal Spielraum für einen einzigen gewöhnlichen und brauchbaren Transfer hat bzw. nicht einen einzigen namhaften Sponsor an Land ziehen kann. Von Stronach kommt nichts mehr - die sollen das langsam mal kapieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 25. Mai 2006 Ich bin gespannt ob man heute noch irgendwas bezüglich den Transfers im Internet lesen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 25. Mai 2006 Aigner können wir uns nicht leisten (Gott sei Dank) 1077652[/snapback] Ich dachte, der sei schon fix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 26. Mai 2006 Im heutigen Kurier steht kein Wort darüber, dass Stronach gestern in Österreich gelandet ist. Ich frag mich schon wann wir endlich etwas Neues über die Zukunft der Austria erfahren. Häupl hat schon vor Wochen stolz verkündet, dass Mitte Mai alle Grundstücke für das neue Stadion gekauft sind und die Verträge unterzeichnet werden, ich hoffe das ist gestern schon passiert oder eben heute. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CarolusMagnus Santini Tottenham Geschrieben 26. Mai 2006 Im heutigen Kurier steht kein Wort darüber, dass Stronach gestern in Österreich gelandet ist. Ich frag mich schon wann wir endlich etwas Neues über die Zukunft der Austria erfahren. Häupl hat schon vor Wochen stolz verkündet, dass Mitte Mai alle Grundstücke für das neue Stadion gekauft sind und die Verträge unterzeichnet werden, ich hoffe das ist gestern schon passiert oder eben heute. 1077927[/snapback] Keine Sorge, im nächsten Frühjahr gehts los. Oder so... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beamero Wahnsinniger Poster Geschrieben 26. Mai 2006 (bearbeitet) Keine Sorge, im nächsten Frühjahr gehts los.Oder so... 1078007[/snapback] Ich weiß nicht was ihr alle habt!?! Jetzt lasst´s halt den Häupl erst einmal in Ruhe die Grundstückln z´sammkaufen ... bearbeitet 26. Mai 2006 von Beamero 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beamero Wahnsinniger Poster Geschrieben 26. Mai 2006 (bearbeitet) Um auch etwas zum Thema beizutragen: Die Bullen scheinen gerade am "ausmisten" zu sein und werfen dazu lt. Sport1 neun Spieler aus dem Kader... Nach der Verpflichtung der beiden Weltstars Giovanni Trapattoni und Lothar Matthäus als Trainer-Gespann und vor der geplanten Aufrüstung mit Superstars muss Red Bull Salzburg noch alten "Ballast" loswerden. Neun Spieler stehen auf der "Schwarzen Liste" - hauptsächlich Österreicher: Heinz Arzberger, Roland Kirchler, Christian Mayrleb und Christoph Jank sollen alle dem LASK angeboten worden sein, auch für Wolfgang Mair, Jürgen Pichorner, Markus Scharrer und wenig überraschend Alex von Schwedler ist kein Platz mehr im Aufgebot. Selbiges gilt für den erst im Winter geholten Ronald Gercaliu. Vielleicht geben sie die Spieler ja ablösefrei her, dann könnten wir uns ja vielleicht den Wolfi Mair für die derzeit etwas verwaiste Sturmabteilung holen. Oder kommt es gar zu einem Comeback von Christian Mayrleb bei uns? Gercaliu war ja auch einmal im Gespräch, allerdings haben wir auf dieser Position eigentlich keinen Bedarf, besonders wenn Schicker tatsächlich zurückgeholt wird. Amüsant finde ich aber vor allem die Vereinspolitik der Dosen. Als Austrianer läßt sich dabei das eine oder andere Dejavu-Erlebnis nur schwer vermeiden bearbeitet 26. Mai 2006 von Beamero 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Geschrieben 26. Mai 2006 (bearbeitet) Jaja, die Bullen beginnen genauso wie wir vor 4 Jahren! Herrlich zum anschauen. Vielleicht holt der FC Red Bull Spieler mit mehr Klasse als wir, aber ich denke nicht, dass sich ein Superstar, wenn er schonmal kommt, auch nur in irgendeiner Weise die Finger schmutzigen machen würde. Der kassiert sein Geld und schleicht sich wieder. So weit kann die Vereinsführung dort aber wohl nicht denken. Amüsant natürlich die Ausmistung der Österreicher. Das hätts unter Jara nicht gegeben. Aber klar, ein Trap stellt da andere Ansprüche. Damit kann er aber nur auf die Nase fliegen. Gercaliu würd ich trotzdem nehmen, auch wenn jetzt noch nicht unbedingt Bedarf nach so einem Verteidiger besteht. Aber für die Zukunft, wäre er die perfekte Variante. Das wird aber sicher nur ein Traum bleiben, den investieren wird hier keiner mehr vor 2007! bearbeitet 26. Mai 2006 von Gigi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 26. Mai 2006 moarli und gercaliu her zu uns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 26. Mai 2006 Stronach kommt erst nächste woche wie es scheint: In der kommenden Woche wird übrigens Frank Stronach in Wien erwartet und mit den Austria-Verantwortlichen zusammentreffen. „Wir haben viel Vorarbeit für mögliche Transfers geleistet und hoffen gemeinsam mit Frank Stronach rasch die wichtigsten Weichen für die nächste Saison stellen zu können“, so Stöger. offizielle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 26. Mai 2006 Michorl wird neuer Co-Trainer, war vorher Daxbachers Co bei den Amateuren. Zur Red Bull Transferliste - alles logisch, da würd ich keinen einzigen von denen bei der Austria nehmen. Gercaliu wird wohl eine schöne Ablöse kosten, den werden's in Österreich höchstens verleihen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Munchy Bunter Hund im ASB Geschrieben 26. Mai 2006 Gercaliu war ja auch einmal im Gespräch, allerdings haben wir auf dieser Position eigentlich keinen Bedarf, besonders wenn Schicker tatsächlich zurückgeholt wird.1078254[/snapback] Gercaliu hat ja angeblich schon ein Angebot unter Stronach abgelehnt. Außerdem haben wir dort Papac (und vielleicht Schicker), die mir beide viel lieber wären. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 26. Mai 2006 Stronach kommt erst nächste woche wie es scheint:offizielle 1078339[/snapback] Seltsam, hat es nicht geheißen er kommt am 25.5. also gestern? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 26. Mai 2006 Gibts eigentlich irgendwelche neuen Gerüchte, wo unsere Ausgemusterten ( Dospel, Ocki,...) hinwechseln könnten, würde mich interessieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkel escobar Superkicker Geschrieben 26. Mai 2006 wechseln gemeinsam mit didu nach st veit/ glan! joint weiss da aber mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts