Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
Vielleicht Red Bull, aber das kann ich mir auch nicht wirklich vorstellen

1058485[/snapback]

Nachdem sie AIFG verplichtet haben... niemals! ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.
Also wenn ich viel glaube, das aber sicher nicht.

Wo soll er denn auf einmal hin. Laut Aussage von Ceh hatte er angebote aus Deutschland und Italien das wollte er aus persönlichen Gründen aber nicht, deswegen ist er zu uns gekommen. Nach den ganzen Umzugsstress glaub ich nicht das er gleich wieder geht. Vielleicht Red Bull, aber das kann ich mir auch nicht wirklich vorstellen

1058485[/snapback]

meine rede. ist das wieder ein Fleckl artikel :holy: ?

passt aber schön da rein. ein paar spieler, die fix weggehen werden ausfgezählt und dann nimmt man halt noch einen prominenten dazu, damits schön dramatisch ausschaut. jeder spieler kann "bald" weg sein, bei jedem verein. sieht mir eher nach boulevardjournalismus aus...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

is eh wuascht

Eines ist klar einen Ceh oder Vachousek darf nicht hergegeben werden, vor allem wenn man einen Ceh nach Salzburg gehen lassen würde kann man ihnen gleich den Titel geben weil nen Spieler dieses Formates hat Salzburg nicht (gilt auch für Vachousek) und solche sind auch schwer nach Österreich zu bekommen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es gibt sicher keinen Ausverkauf
na gut, wenn uns jetzt auch noch ceh verlässt, dann wirds nicht lang dauern und vachousek, didulica, radomski, tokic und co. verlassen auch das sinkende schiff, und wir spielen mit lasnik, dos santos, wallner, metz und co. :aaarrrggghhh:  :aaarrrggghhh:

1058475[/snapback]

kurze Zusammenfassung:

fix weg:

Janocko

Sionko

Antonson

Ditch

Rushfeldt

Dospel

mögliche Abgänge:

Linz

Ceh

Mila

+WM-Starter bei denen man sich keine grossen Hoffnungen auf einen Verbleib machen sollte:

Tokic

Radomski

Also die Fixabgänger sind ja noch nicht so schlimm. Aber Linz, Ceh, Radomski und vor allem Tokic wären schon herbe Verluste. :nervoes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit Kernöl lafts einfach besser!
kurze Zusammenfassung:

fix weg:

Janocko

Sionko

Antonson

Ditch

Rushfeldt

Dospel

mögliche Abgänge:

Linz

Ceh

Mila

+WM-Starter bei denen man sich keine grossen Hoffnungen auf einen Verbleib machen sollte:

Tokic

Radomski

Also die Fixabgänger sind ja noch nicht so schlimm. Aber Linz, Ceh, Radomski und vor allem Tokic wären schon herbe Verluste.  :nervoes:

1058507[/snapback]

Ceh und Tokic haben doch Vertrag bis 2008 ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

jetzt macht euch doch nicht verrückt :lol:. Stöger hat gemeint, der kader soll bis zum ende der meistershaft (oder wars mai? eines von beiden wars) so ziemlich stehen. ihr glaubt ja nicht wirklich, dass alle leistungsträger gehen :lol:.

allein für Ceh könnte man 7 - 10 millionen verlangen, da würde ja auch ein entsprechender ersatz kommen.

pure panikmache.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Übertreiben braucht man jetzt auch nicht. Cehs Abgang ist aus der Luft gegriffen, Radomski und Tokic haben genauso noch einen Vertrag. Warum sollten uns die beiden jetzt auf einmal verlassen?

Linz dürfte hoffentlich gehalten werden, nachdem so viele Verträge nicht verlängert werden. Die Austria ist ein Topklub und wir für nach 2007 bestimmt gute Sponsoren finden. Auch wenn es nicht mehr so rosig sein wird wie zuvor, aber die Austria wird bestimmt auch noch nach Stronach sehr konkurrenzfähig sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Nur wegen dem Satz "vielleicht geht auch Ceh" braucht man sich doch wirklich nicht in die Hose machen, was soll das für eine Meldung sein? Wenn der Kurier mehr wüßte, hätten sie es auch geschrieben, so ist das doch ein bisschen dünn!

Ich halte unsere Verantwortlichen schon für intelligent genug, dass sie jetzt nicht auch noch Spieler mit laufenden Verträgen ziehen lassen! Wenn z.B. Salzburg eine absurd hohe Ablöse zahlt, wie bei Ivanschitz, dann ist es natürlich etwas anderes, ansonsten sollten wir es wie Mattersburg halten und keine Spieler mit langfristigen Verträgen verkaufen!

Falls Ceh aber wirklich gehen sollte, wäre ich für Vastic als Nachfolger :yes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Ihr seid der singende, tanzende Abschaum dieser Welt"
Falls Ceh aber wirklich gehen sollte, wäre ich für Vastic als Nachfolger :yes:

1058545[/snapback]

Vastic und Wallner bei der Austria? NEIN DANKE! :kotz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Nachdem sie AIFG verplichtet haben... niemals! ;)

1058493[/snapback]

Vielleicht kommt es ja zu einem Tausch, Ivanschitz zu euch und Ceh nach Salzburg. :D

Welchen Marktwert hat Ceh eigentlich?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag