Recommended Posts

legende
Die Zukunft sieht eigentlich eh phantastisch aus.

Die 40 Mille vom Denk und dann noch die Milliarde vom Polsterfani, ergibt zusammen 1,04 Milliarden Euro (1.040.000.000 Euro).

Da geht sich ein Ersatz für den Sionko sicherlich aus.

Ich wäre für Jacek Krzynowek und Carsten Ramelow im Mittelfeld und als Stürmer Dimitar Berbatov, weil von Bayer Leverkusen zu Austria Bayer, da gibt's sicher einen ordentlichen Rabatt.

Und so ein Porsche als Dienstauto plus Gratisessen bei BurgerKing und immer Top eingekleidet von Intersport ist für die Spieler auch sicherlich ein gewisser Anreiz.

1043187[/snapback]

Und was hat das jetzt mit meinem Posting zu tun?

Ich wäre dafür, dass du deinen Schlapfen hälst. :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit Kernöl lafts einfach besser!
Und was hat das jetzt mit meinem Posting zu tun?

1043190[/snapback]

Ist dein Avatar echt kein Fake? Mbrough gibts seit 1986? :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I don't puke when I drink. I puke when I don't.

1043190[/snapback]

Ja, tschuldige bitte! :heul::heul:

Simma wieder gut?

:love::love::love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KRISCH RAUS!
Ist dein Avatar echt kein Fake? Mbrough gibts seit 1986? :laugh:

1043194[/snapback]

1986: Bruce Rioch takes over the helm as coach. A last day defeat at Shrewsbury sees Boro relegated to Division Three and the club goes into liquidation in July, suffering from massive debts. A consortium consisting of ICI, Scottish and Newcastle Breweries, Bulkhaul and Henry Moszkowicz saves the club and forms Middlesbrough Football and Athletic Company (1986) Ltd.

:winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Never give up!
Und falls dass nicht passiert... wer es zahlen soll? MAGNA, denn noch sind sie unser Sponsor.

Solange ich die MÖGLICHKEIT - also auch Spieler die einen LAUFENDEN VERTRAG bei uns haben - habe  , nutze ich diese auch noch.

Was nutzt uns ein kompletter Umbau in der Saison? Ob nächste oder erst übernächste ist fast egal, außer dass wir noch eine Saison lang die Chance haben etwas zu erreichen was uns dann auch in Zukunft (Image, Marktposition, usw...) weiterhilft.

1043170[/snapback]

Magna ist nicht Sponsor sondern Betriebsführer! :D Warum sollten die jetzt noch auch nur einen Cent zuviel ausgeben? Die fahren das jetzt auf ein absolutes Minumum herunter, was auch deren gutes Recht ist! Sechs Jahre lang hat uns ja Stronach Fußball mit Spielern auf höchstem Niveau ermöglicht. Jetzt interessiert ihn die Möglichkeit mit der Austria noch irgend etwas international zu erreichen nahezu überhaupt nicht mehr! Und das Image und die Marktposition wird Stronach auch ziemlich egal sein. Warum sollte er auch darauf Rücksicht nehmen? Dafür dass er permanent diffamiert wurde? Natürlich hätte ich mir auch gewunschen, dass das Team im Wesentlichen beisammen bleibt, damit wir möglicherweise im letzten Jahr noch im Europacup etwas bewegen können. Aber ich fürchte, dass die bisher kursierenden Abgänge nur die Spitze des Eisberges sein werden. Wenns dumm läuft ist unsere Europacupsaison schon wieder vorbei, bevor sie noch begonnen hat, da wir mit einer besseren Amateurmannschaft auflaufen werden. Dafür aber uuuuur viele, junge Österreicher und 24jährige Talente wie z.B. "Schragner"! :x O.k.: Zynismus beiseite: Vermutlich wird uns ein mehrjähriger Umbau nicht erspart bleiben. Da müssen wir jetzt einfach durch!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
......

Janocko wird sich nicht durchsetzen können gegen vachou und Ceh auf links.

Rechts wird er nicht spielen wollen/können.

Frag mich nur was er sich für einen Vertrag .......

Was hat Vachousek seit seinem Comeback so großartiges geleistet, dass du es einem Janocko nicht zutrauen würdest? Mit rechts nicht wollen/KÖNNEN ist doch nicht ernst gemeint oder meinst du einen anderen Spieler? Im Gegensatz zu unseren beiden Linken (Fuss), die den rechten nur zum stehen haben ist Janocko beidbeinig!! Just for Info!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur

Bin ja schon gespannt, wer Sionko auf dieser Position ersetzen soll, wie gesagt Janockos höchstform ist auch schon längere Zeit her und in unsere Liga gibts ja auch keinen wirklichen Ersatz auf der Rechten Seite - am ehesten noch Mörz. Der wird aber sicher ein Wunschtraum bleiben =)

Frage: Was haltet ihr eigentlich von Pacanda als Rushfeld - Ersatz (is nur ne Frage, hat kein Gerücht oder Quelle zur grundlage)

mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

:support: Libor bleib bei uns! :hammer:

Von den Rangers würde ich ein Angebot allerdings auch nicht ausschlagen, falls es klappt wünsche ich ihm viel Glück! :yes:

Ich würde ein paar Tage Staatstrauer tragen :heul: , muß ich mich wohl beeilen, wenn ich mein original Libor Sionko Europacup-Trikot noch signiert haben will... :madmax:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

* 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria *
Wie wär's mit dem Hoffer von der Admira?

1043283[/snapback]

den hab ich eh schon vorgeschlagen (letzter Beitrag auf der ersten Seite) ;)

und sollte der Dospel nicht verlängern... vielleicht wird er ja neuer Austria-Trainer... :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Also wenn nicht mal der Dospel das Angebot annimmt, dann werden die Angebote nicht berauschend sein.

Da ist wohl leider damit zu rechnen, daß sich alle Spieler, die einen auslaufenden Vertrag haben, verabschieden werden.

Dann bleiben noch:

T: Didulica, Safar

V:Schiemer, Metz, Tokic, Papac, Hill (juhu), Troyansky (?)

M: Kiesenebner, Mila, Blanchard, Radomksi, Lasnik, Ceh, Vachousek, Dos Santos, Schragner, Netzer

S: Sebo

So werden wir in der CL dann Kanonenfutter - sollten wir uns überhaupt qualifizieren. Das ist von Magna wieder mal sehr "klug" eingefädelt. Besonders für den Sturm ist "laues Lüfterl" noch ein Hilfsausdruck.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Never give up!
So werden wir in der CL dann Kanonenfutter - sollten wir uns überhaupt qualifizieren. Das ist von Magna wieder mal sehr "klug" eingefädelt. Besonders für den Sturm ist "laues Lüfterl" noch ein Hilfsausdruck.

1043710[/snapback]

Was kann da Magna dafür? Stronach kann mit seinem Geld machen was er will. Und er will scheinbar keinen Cent mehr zu viel ausgeben. Ist ihm aber sicher auch nicht zu verdenken! Sechs Jahre lang hat er uns mit Geld nur so gefüttert. Sechs Jahre lang hat er uns Traumspieler ermöglicht und wurde dafür noch verspottet! Es kann sich ja jederzeit wer melden, der die ganzen Kosten übernehmen will! Aber daran DENKt anscheinend niemand!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es gibt sicher keinen Ausverkauf
Also wenn nicht mal der Dospel das Angebot annimmt, dann werden die Angebote nicht berauschend sein.

Da ist wohl leider damit zu rechnen, daß sich alle Spieler, die einen auslaufenden Vertrag haben, verabschieden werden.

Dann bleiben noch:

T: Didulica, Safar

V:Schiemer, Metz, Tokic, Papac, Hill (juhu), Troyansky (?)

M: Kiesenebner, Mila, Blanchard, Radomksi, Lasnik, Ceh, Vachousek, Dos Santos, Schragner, Netzer

S: Sebo

1043710[/snapback]

Für 2 CL-Qualispiele siehts eigentlich nicht soo schlecht aus, da die ersten 11 nach wie vor recht ok sind.

Tor ist nach wie vor super.

Abwehr ist passabel. Dank Tokic.

Mittelfeld ist nach wie vor super. Rechts fehlt halt jmd

Sturm ist natürlich zum vergessen. Wäre sehr, sehr wichtig dass Linz gehalten wird.

Dann könnte wir mit Linz als einziger Spitze und Sebo rechts dahinter spielen.

Didulica

Troyanski    Tokic     Papac    Madl/Metz   

Radomski     Blanchard

Sebo            Ceh         Vachousek

Linz

Für die MS siehts ohne Ersatzbank natürlich nicht so gut aus. :madmax:

bearbeitet von GanJ0rm0n

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag