Spielerfluktuations/spekulations-Thread


cmburns

Recommended Posts

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Übliche Verhandlungstaktik, nur nicht gleich anscheißen, is doch eh immer gleich, die ersten Angebote werden nie angenommen, heißt noch überhaupt nichts...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Übliche Verhandlungstaktik, nur nicht gleich anscheißen, is doch eh immer gleich, die ersten Angebote werden nie angenommen, heißt noch überhaupt nichts...

1042686[/snapback]

wie hast du das immer frueher gemacht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan

Wurde der Vertrag wenigstens beim McDonalds vorgelegt?

Unglaublich welch lächerliche Verträge der FKM vorlegen dürfte. Hoffentlich handelt es sich bei den Ablehnungen wirklich nur um ein bißchen Vertragspoker.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

magna will austeigen, es gibt nicht mehr soviel Geld, war doch klar dass die meisten Spieler gehen werden, die ganzen Aufstellungen der User waren Traumaufstellungen die es leider nicht mehr spielen wird.

Sehr gespannt bin ich auf den Mila, der hat ja noch nen Vertrag bei der Austria und wird da sicher nicht so schlecht verdienen ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Unglaublich welch lächerliche Verträge der FKM vorlegen dürfte. Hoffentlich handelt es sich bei den Ablehnungen wirklich nur um ein bißchen Vertragspoker.

1042689[/snapback]

Würd ich gar nicht so sehen, jetzt hatten die Herren wahrscheinlich so um die 500000 - 700000 Euronen, jetzt werdens wohl mit 300000 uä. auskommen müssen, finde ich allerdings nicht lächerlich...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich glaube es geht vorallem bei Sionko nicht darum ob das neue Vertragsangebot "lächerlich" war, sondern schlicht und einfach darum, dass ein Spieler seiner Klasse (noch dazu ablösefrei!) genug Angebote von anderen Vereinen bekommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball kann so schön sein :)

ich würde mir im moment auch noch nicht so große sorgen machen! ich glaube eigentlich schon daran dass uns zumindenstens sionko erhalten bleibt...

vielleicht zwar nur noch ein jahr aber besser als nichts...

also mila ? ich kann mir nicht vorstellen das er bleibt( ich finds sehr schade da ich viel von ihm halte), denn schinkels hat ihn anscheinend vollkommen aus dem kader eleminiert... der wird wechseln und wir stauben ein bissl ablöse ab... viel wirds leider nicht sein

bearbeitet von L3g0l4s

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

magna will austeigen, es gibt nicht mehr soviel Geld, war doch klar dass die meisten Spieler gehen werden, die ganzen Aufstellungen der User waren Traumaufstellungen die es leider nicht mehr spielen wird.

Ich kann ebensowenig mit Traumaufstellungen anfangen wie mit dem dauernden "Seht's es ein!"-Zeigefinger. Ich lass mich einfach überraschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The cake is a lie
Unglaublich welch lächerliche Verträge der FKM vorlegen dürfte.

Nur dass wir ohne den FKM vermutlich gar nicht erst in der Situation wären einen solchen Spieler einen Vertrag zu verlängern. Gewöhnt euch besser dran sollte Frankie seine Koffer packen...

Habt ihr gedacht der lässt sein Geld da? :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Man muss natürlich noch abwarten, aber wenn es dabei bleibt, dass selbst Dospel den Vertrag nicht annimmt, dann kann man davon ausgehen, dass diese Angebote doch eher "lächerlich" sind und die einzigen, die ihre Verträge verlängern wohl Wallner, Schragner und vielleicht Parapatits sind, nicht einmal Troyansky hat es nötig, sich unter Wert abspeisen zu lassen!

Darüber aufregen dürfen wir uns zwar nicht, es war klar, dass weniger Geld vorhanden ist. Man sollte es nur sinnvoller einsetzen: Dosunmu, Mila, Hill verkaufen und gleichzeitig deren Gehalt einsparen, dafür Sionko ein ordentliches Angebot machen, sonst stehen wir nächres Jahr ohne RM- Spieler da!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball kann so schön sein :)

Darüber aufregen dürfen wir uns zwar nicht, es war klar, dass weniger Geld vorhanden ist. Man sollte es nur sinnvoller einsetzen: Dosunmu, Mila, Hill verkaufen und gleichzeitig deren Gehalt einsparen, dafür Sionko ein ordentliches Angebot machen, sonst stehen wir nächres Jahr ohne RM- Spieler da!

1042761[/snapback]

da wäre ich dafür ihn wieder zurück zu holen nur leider wird dosumnu nicht wollen, was man so aus den interviews von ihm glesen hat!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Also ich finde das extrem unverschämt. Zuerst wird gefordert dass sich Stronach und sein Geld schleichen sollen, und dann wird von denselben Leuten dem Stronach vorgeworfen, dass er sein Geld auch mitnimmt wenn er geht... Soll er doch gehen, aber sein Geld soll er gefälligst da lassen. 8P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
da wäre ich dafür ihn wieder zurück zu holen nur leider wird dosumnu nicht wollen, was man so aus den interviews von ihm glesen hat!

1042785[/snapback]

Also ich würde sagen es wäre besser ihn zu verkaufen.

1. glaube ich nicht, dass er wirklich zurück nach Wien möchte,

2. wird die Austria-Taktik seiner Spielweise wohl nicht so entgegenkommen wie die von Germinal Beerschot,

3. ist vermutlich gerade nach dieser Saison relativ viel Geld mit ihm zu machen, das der Verein an anderer Stelle besser verwenden kann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.