Spielerfluktuations/spekulations-Thread


cmburns

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Austria Vienna star claims Rangers interest

10:25 April, 29, 2006

Libor Sionko says he is wanted by incoming Ibrox boss Paul Le Guen

The 29-year-old Czech plays on the right-hand side of midfield, and is available on a Bosman free transfer this summer.

Le Guen has identified around 20 possible targets as he gets ready for an overhaul of the Rangers squad when taking over from Alex McLeish at the end of the season.

Sionko told the Daily Record: "I'd like a move to Rangers, I'd accept this offer 100 per cent.

"It would be a challenge for me and Ihope it would work out fine.

"I would be glad to go to Scotland and I think we can reach an agreement."

http://www.fansfc.com/frontpage/frontpagen...p?newsid=152141

:nope::glubsch: :aaarrrggghhh: :knife:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball kann so schön sein :)

mah ich bekomm immer mehr einen hass auf die stronach stürzer... so wie es auschaut zerfällt das team in alle einzelteile!....

vielleicht hätte uns sionko auch so verlassen aber mit stronach hätten wir einen guten ersatz holen können, aber SO? ein dos santos ? den ich nicht mal bei den amateuren sehen will....

mir graut vor der neuen situation

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Sionko hat diese Saison sowieso nicht so stark gespielt, vielleicht kommt ja jetzt wieder Janocko auf touren. Saurer sollte auch endlich eine Chance bekommen und nicht Flaschen wir Schragner oder Dos Santos.

Dospel und Troyansky finde ich sowieso egal denn da kommt offensiv nix, auch wenn troyansky immer bis zum Umfallen gekämft hat aber dass ist mMn nur Grundvoraussetzung und dass können auch einige Talente wie schiemer oder Metz wenn sie mal mehr chancen bekommen.

Die Austria muß nur die Verträge mit Antonsson, Janocko und Linz verlängern und ich bin zufrieden.

Hill, Safar, Schragner, Radomski (falls Anton verlängert), DosSantos, Mila, (leider) sind mMn unnötig und könne auch gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball kann so schön sein :)

Hill, Safar, Schragner, Radomski (falls Anton verlängert), DosSantos, Mila, (leider) sind mMn unnötig und könne auch gehen.

1042860[/snapback]

also safar darf nicht gehen, denn der hat noch einen vertrag bis 08 und didulica wird uns nach der nächsten saison (07) sicher auch verlassen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
mah ich bekomm immer mehr einen hass auf die stronach stürzer... so wie es auschaut zerfällt das team in alle einzelteile!....

vielleicht hätte uns sionko auch so verlassen aber mit stronach hätten wir einen guten ersatz holen können, aber SO? ein dos santos ? den ich nicht mal bei den amateuren sehen will....

mir graut vor der neuen situation

1042849[/snapback]

Ich bin ja nicht gerade für meinen Optimismus bekannt, aber wie manche Leute hier schwarzmalen, ist schon unglaublich. Meines Wissens wäre das der 1. (!) Stammspieler, der uns verlassen würde. Von einem Team, das in alle Einzelteile zerfällt, keine Spur...

Sionko würde ich es vergönnen, zu den Rangers zu wechseln, die ja immerhin recht regelmäßig international mitspielen. Allerdings wäre mir Celtic hundertmal lieber...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The cake is a lie

Das wirklich Schlimme:

Was wenn Verträge von Vachousek, Ceh, Didulica auslaufen...

Meines Wissens wäre das der 1. (!) Stammspieler, der uns verlassen würde.

[x] Ruschfeld

bearbeitet von outside7

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Ich bin ja nicht gerade für meinen Optimismus bekannt, aber wie manche Leute hier schwarzmalen, ist schon unglaublich. Meines Wissens wäre das der 1. (!) Stammspieler, der uns verlassen würde. Von einem Team, das in alle Einzelteile zerfällt, keine Spur...

1042873[/snapback]

Ich glaube auch nicht, dass die Mannschaft diesen Sommer zerfallen wird, allerdings finde ich die Kaderplanung schon etwas bedenklich. Gerade im rechten Mittelfeld sind wir alles andere als doppelt besetzt und genau dieser Spieler verlässt uns vermutlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Das wirklich Schlimme:

Was wenn Verträge von Vachousek, Ceh, Didulica auslaufen...

[x] Ruschfeld

1042877[/snapback]

[x] ist schon seit 2 Jahren bekannt.

Was wenn wir morgen verlieren, was wenn beide Grazer Klubs keine Lizenz bekommen, was wenn Stronach Sponsor bei Sturm wird, was wenn Kartnig zurücktritt? :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Ich glaube auch nicht, dass die Mannschaft diesen Sommer zerfallen wird, allerdings finde ich die Kaderplanung schon etwas bedenklich. Gerade im rechten Mittelfeld sind wir alles andere als doppelt besetzt und genau dieser Spieler verlässt uns vermutlich.

1042880[/snapback]

immerhin besteht ja die Möglichkeit, dass dann auf dieser Position ein Spieler geholt wird. Zudem kann Ocki rechts spielen (ich weiß, bei dem ist auch noch nichts fix) Dos Santos wär natürlich eine schlechte Wahl. Ich persönlich könnte mir sehr gut vorstellen Sebo rechts im Mittelfeld spielen zu lassen, der Knipser ist er sowieso nicht und seine Flankenläufe wären bestimmt unwiderstehlich....weg mit Tannenbaum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
immerhin besteht ja die Möglichkeit, dass dann auf dieser Position ein Spieler geholt wird. Zudem kann Ocki rechts spielen (ich weiß, bei dem ist auch noch nichts fix) Dos Santos wär natürlich eine schlechte Wahl. Ich persönlich könnte mir sehr gut vorstellen Sebo rechts im Mittelfeld spielen zu lassen, der Knipser ist er sowieso nicht und seine Flankenläufe wären bestimmt unwiderstehlich....weg mit Tannenbaum.

1042890[/snapback]

Sind alles noch ziemlich ungelegte Eier über die wir hier reden, aber erstens gefällt mir Sebo als Stürmer/Halbstürmer deutlich besser und zweitens hätten wir damit die Probleme nur vom Mittelfeld in den Sturm verschoben.

Aber wie gesagt, warten wir mal ab was in den nächsten Wochen passiert, dann können wir uns immer noch über die Abgänge/Zugänge aufregen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The cake is a lie
[x] ist schon seit 2 Jahren bekannt.

Was wenn wir morgen verlieren, was wenn beide Grazer Klubs keine Lizenz bekommen, was wenn Stronach Sponsor bei Sturm wird, was wenn Kartnig zurücktritt?  :laugh:

1042886[/snapback]

OK, daran ist aber nur meine falsche Wortwahl schuld, denn die Verträge laufen hundertprozentig irgendwann aus! :winke:

Du Wortklauber! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.