Sommerurlaub 2006


SCR-4-EvEr

Recommended Posts

...aber fesch sind`s....

Bei mir und meinen Freunden wird`s heuer zum ersten Mal Siofok am Plattensee werden! Dazu gab`s eh schon mal ein Thread trotzdem.....eure Erfahrungen, bitte!

Bin schon gespannt was uns erwartet! Die Disko Palace wirkt im I-net schon ganz okay!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Forza Rapid Wien!

2 Wochen war ich dieses Jahr in Griechenland. 1 Woche Kefalonia, 1 Woche Zakynthos. Wobei vor allem Zakynthos wirklich zu empfehlen ist. War während der Weltmeisterschaft dort, auch wenn die Griechen nicht qualifiziert waren, war die Stimmung toll. Über ein verlängertes Wochenende war ich dann noch am "Hausmeisterstrand" in Jesolo, quasi den Weltmeistertitel feiern und ein langes Wochenende steht Mitte August noch ins Haus (mit meiner Freundin in irgendeine Therme)... Im September möchte ich dann noch einmal eine Woche nach Griechenland (eventuell Karpathos).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eingemauerter Ziegelfetischist

Ich war 2 Wochen (Mitte Juli) auf Lanzarote im Hotel Riu Paraiso Lanzarote Resort (Playa Pocillos, Puerto de la Carmen)- All inclusive- hatte zuerst das billigste Zimmer gebucht, und habe vor Ort dann dass Zimmer nach 2 Tagen getauscht (wegen Lärm) und hatte dann die beste Kategorie bekommen (ohne Aufpreis). So hab ich mir 600 € gespart. Glück gehabt. Essen war sehr gut aber immer dasselbe. Tolles Service und gute Sportmöglichkeiten. Im großen und Ganzen ein sehr gutes und gut geführtes Hotel, gäbe es da die verdammten Kakerlaken nicht: Wir mußten am Abend die Balkontür ständig gechlossen halten. Ohne Klimaanlage wären wir gestorben.

Publikum:Deutsche u. Engländer 50:50. Aber in Puerto de la Carmen fast nur Prolo Engländer.

Zur Insel: Voller Vulkane, ständig eine Kühle Brise vom Meer (gefährlich wegen Sonnenbrand, da die Sonne sehr stark ist), durchschnittlich ca . 28-30 °C, Traumstrände. Viel zu sehen, unbedingt Mietauto für ein paar Tage nehmen!

Alles in Allem eine sehr nette Insel. Habe auch eine Jeep Safari auf Fuerteventura gemacht, also dort gibt es auch echt geile Strände - aber sonst nix.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Ich bräuchte Tipps für Kroatien - wohin - wo bucht man am besten etc. etc.!!???

wäre super wenn mir da wer helfen könnte!!!!

vielleicht auch noch per pm!!!!!!!

Frag in Xandl, der war letztens unten! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mia sein Wacker Innsbruck
Ich bräuchte Tipps für Kroatien - wohin - wo bucht man am besten etc. etc.!!???

wäre super wenn mir da wer helfen könnte!!!!

vielleicht auch noch per pm!!!!!!!

1154862[/snapback]

War vor 3 Jahren in Porec, is sehr schön dort aber halt nicht viel mit ausgehn am Abend außer eine Disco ca 15 min mit dem Auto entfernt. Rovinj is auch sehr schön.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eingemauerter Ziegelfetischist

Porec ist OK, war jahrelang dort. Aber auch in Novigrad ist es schön, am Autocamping Strand. Zu empfehlen ist auch Umag. Also ich war mmer im oberen Teil (-> nahe der slowenischen Küste) unterwegs, da es mit dem Auto relativ nahe zu erreichen ist. Rovinj war ich auch ein paar mal, allerdings nie länger als einen Tag, ist OK.Also Istrien ist im allgemeinen sehr schön.

Aber vorsicht, manchmal gab es dort Algen im Meer. Sandstrände gibt es dort paktisch nicht, nur künstlich angelegte. Badeschuhe mitnehmen auch wegen der Seeigel.

Viel Spass jedenfalls.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

am 7. august gehts mit meiner prinzessin ab nach gran canaria. genauer gesagt playa del ingles!

war schon jemand von euch dort? gibt es zu gran canaria/playa del ingles irgendwas wissenswertes bzw etwas das wir wissen MÜSSEN??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die schönsten Augenbrauen der Liga...
am 7. august gehts mit meiner prinzessin ab nach gran canaria. genauer gesagt playa del ingles!

war schon jemand von euch dort? gibt es zu gran canaria/playa del ingles irgendwas wissenswertes bzw etwas das wir wissen MÜSSEN??

1155812[/snapback]

Ich hoffe, ihr seid Partypeople :D;) . Ziemlich laut, Strand mehr als überfüllt, gute und ungute Leut und relativ überteuert. Naja, früher war alles ganz anderes =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Ich bräuchte Tipps für Kroatien - wohin - wo bucht man am besten etc. etc.!!???

wäre super wenn mir da wer helfen könnte!!!!

vielleicht auch noch per pm!!!!!!!

1154862[/snapback]

- Pula bzw. Medolin

- Makaska (sehr weit unten)

- Rab (Insel)

- Krk (Klassiker, wie der Hausmeisterstrand in Lignano oder Caorle)

Buchen würd ich gar nicht, irgendwo findest schon was.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

So, her mit den Tipps für Tunesien, werde 2 Wochen in der Umgebung von Monastir weilen, also auch genug Zeit für Sightseeing usw.

Groundhopp geht sich nicht aus, deren MS ist von Oktober bis März. :D;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
am 7. august gehts mit meiner prinzessin ab nach gran canaria. genauer gesagt playa del ingles!

war schon jemand von euch dort? gibt es zu gran canaria/playa del ingles irgendwas wissenswertes bzw etwas das wir wissen MÜSSEN??

1155812[/snapback]

Kann dir leicht passieren, dass du gemütlich am Strand liegst und ein paar Schiffe mit Afrikanern an Land gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.