Sommerurlaub 2006


SCR-4-EvEr

Recommended Posts

Konteradmiral a.D.
am 7. august gehts mit meiner prinzessin ab nach gran canaria. genauer gesagt playa del ingles!

war schon jemand von euch dort? gibt es zu gran canaria/playa del ingles irgendwas wissenswertes bzw etwas das wir wissen MÜSSEN??

1155812[/snapback]

war vor 2 jahren dort. es gibt ne menge discos und clubs, in der höchsten konzentration am plaza (ich glaub so hieß das), das sind mindestens 10 lokale nebeneinander. ansonsten kann ich die dünenlandschaft am strand empfehlen, ist wie eine mini-wüste :) .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?
ansonsten kann ich die dünenlandschaft am strand empfehlen, ist wie eine mini-wüste :) .

1162387[/snapback]

Ja, die ist echt :love:

Ansonsten würd ich noch eine Inselrundfahrt empfehlen falls ihr mit einem Reiseveranstalter hinfahrts.

Aja, und Businessclassplätze fürn Flug 8)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Herhrarhrerhar Austria Vienna rocks, buttmunch! Uh!

Um 2:30 Abfahrt zum FH, 2 Wochen Rethymnon, Kreta, inkl. Eltern Verwandschaft besuchen.

Zaaaaaaaaaach :sleepy:

Pfiateich :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

@obi: Ich wünsch dir ein schlechtes Wetter, dann ist es vielleicht nicht so unerträglich heiß. Im Sommer kanns dort echt warm werden und v.a. der Sand wird kochen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der Bush kommt weg
So, her mit den Tipps für Tunesien, werde 2 Wochen in der Umgebung von Monastir weilen, also auch genug Zeit für Sightseeing usw.

Groundhopp geht sich nicht aus, deren MS ist von Oktober bis März. :D  ;)

1162360[/snapback]

war letztes Jahr dort und kann dir eigentlich nur raten einmal so eine Quad tour zu machen, da siehst du wahrscheinlich mehr vom Land als sonstwo.

Den Bazar von Sousse kann ich dir nicht unbedingt empfehlen, es sei denn du stehst auf aufdringliche Menschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

muhaaaaaaaaaa
So, her mit den Tipps für Tunesien, werde 2 Wochen in der Umgebung von Monastir weilen, also auch genug Zeit für Sightseeing usw.

Groundhopp geht sich nicht aus, deren MS ist von Oktober bis März. :D  ;)

1162360[/snapback]

Tunis mit seinem riesigen Bazar war ganz interessant. Kairouan war auch toll, mit dem alten Stadtkern und seinen Teppichhändlern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig
dort war ich maturareise - extrem geil - schöne grüße an das Lokal "STING"

1169164[/snapback]

na dann bitte spart nicht mit euren berichten - was erwartet mich dort? :D

also ich möchte sex, alkohol und sonne :D :lool:

ich weiß, nicht sehr anspruchsvoll, aber egal... :D:happy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gibt es eigentlich einen maturanten der nicht im sting war?  :D

1169238[/snapback]

denke nicht ;) wir warn 8burschen und 1mädl - 1 woche vollgas - in der happyhour immer 120bacardi cola auf einmal bestellt ;) wir sind dann zu 3. noch eine 2 woche geblieben - den letzten tag durften wir im sting gratis saufen ;) war schon ganz ok!!!! vorallem weit und breit keine deutschen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
denke nicht ;) wir warn 8burschen und 1mädl - 1 woche vollgas - in der happyhour immer 120bacardi cola auf einmal bestellt ;) wir sind dann zu 3. noch eine 2 woche geblieben - den letzten tag durften wir im sting gratis saufen ;) war schon ganz ok!!!! vorallem weit und breit keine deutschen!

wann war da happyhour? wir sind meistens erst so um mitternacht hin. das gute am sting war einfach, es war die österreicher disco und die deutschen wollten da nie rein, was vielleicht auch verständlich war, wenn 15mal pro abend i'm from austria gespielt wird :betrunken:
na dann bitte spart nicht mit euren berichten - was erwartet mich dort? 

also ich möchte sex, alkohol und sonne  :lool:

ich weiß, nicht sehr anspruchsvoll, aber egal..

also diese ansprüche sollten erfüllt werden können! einer aus meiner klasse lebte von der flüssigfütterung (5 der 7 tage) :laugh:

wir haben mal einen abend auf das saufen verzichtet :hää?deppat?: :D und am nächsten tag mit einem jeep die insel abgefahren, war echt voll super. am besten du erkundigst dich bei irgendwelchen österreichern die in faliraki arbeiten was man alles besichtigen sollte.

aja genau, falls du so um 6 beim sting rausfällst und du siehst ein taxi vorbeifahren, aber hörst keine motorengeräusche 8P denk dir nichts, bist nicht der erste dem es so geht :bunt:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wann war da happyhour? wir sind meistens erst so um mitternacht hin. das gute am sting war einfach, es war die österreicher disco und die deutschen wollten da nie rein, was vielleicht auch verständlich war, wenn 15mal pro abend i'm from austria gespielt wird  :betrunken:
na dann bitte spart nicht mit euren berichten - was erwartet mich dort? 

also ich möchte sex, alkohol und sonne  :lool:

ich weiß, nicht sehr anspruchsvoll, aber egal..

also diese ansprüche sollten erfüllt werden können! einer aus meiner klasse lebte von der flüssigfütterung (5 der 7 tage) :laugh:

wir haben mal einen abend auf das saufen verzichtet :hää?deppat?: :D und am nächsten tag mit einem jeep die insel abgefahren, war echt voll super. am besten du erkundigst dich bei irgendwelchen österreichern die in faliraki arbeiten was man alles besichtigen sollte.

aja genau, falls du so um 6 beim sting rausfällst und du siehst ein taxi vorbeifahren, aber hörst keine motorengeräusche 8P denk dir nichts, bist nicht der erste dem es so geht :bunt:

1169293[/snapback]

also entweder von 21-22 oder von 22-23??? weis nicht mehr so recht ist doch schon 6 jahre her ;) hatte sogar so ein sting t-shirt - ist aber schon im orasch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.