SCR-4-EvEr ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 13. April 2006 Wo fahrt ihr im Sommer hin? Österreich oder Ausland? Strand- oder Kultururlaub? Wielange fahrt/fliegt ihr weg? Was für ein Hotel habt ihr gewählt? Welche Verpflegung wirds? Alles über den Sommerurlaub 06.. Bei uns wirds 1 Woche im August. Zakynthos in Griechenland ist mal eine Option. Hotel fiel uns "Louis Imperial Beach" auf . War von euch schon mal jemand in Zakynthos oder in einem Louis-Hotel? Bin gespannt auf eure Antworten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hurmardu Postinho Beitrag melden Geschrieben 13. April 2006 Mitte Juni 1 Woche (zwischen Notenschluss und letzter Woche) Griechenland, Kreta 3-Sterne Hotel Eri Palace All inclusive zu 4. mit Freunden nix aufregendes, aber für 520 inkl. Versicherung sehr ok PS: ob ich diesen Strand jemals sehen werde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaCoste84 Commando Suff '05 Beitrag melden Geschrieben 13. April 2006 1 Woche Mallorca all inklusiv im Juli und ein Wochenende bei der Fußball-WM wird's werden . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nightfire_01 Postaholic Beitrag melden Geschrieben 13. April 2006 Fussball WM hatte ich auch vor, allerdings hab ich kein Ticket abbekommen So wirds wohl bei 7 Tage Kärnten 2 Tage Therme 4 Tage Tirol bleiben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaCoste84 Commando Suff '05 Beitrag melden Geschrieben 13. April 2006 Fahren auch ohne Ticket runter. Wird trotzdem sehr edel . WM-Meile durchtesten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hurmardu Postinho Beitrag melden Geschrieben 13. April 2006 (bearbeitet) bei uns ist auch gerade die WM-Woche dabei. Die Griechen sind doch auch bei der WM? Dann wirds am Abend am Strand geile Videowallübertragungen geben edith @ nightfire: wo in Kärnten? bearbeitet 13. April 2006 von Admira-Patriots 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 13. April 2006 ich war schon auf Zakynthos, schau dass du die richtige seite der insel erwischt... eine ist voll mit Österreichern und Deutschen und die andere mit Engländern. welche die richtige für dich ist, musst du selber rausfinden . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nightfire_01 Postaholic Beitrag melden Geschrieben 13. April 2006 Ist noch nicht FIX Entweder Klopeinersee, Ossiachersee oder Wörthersee 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Beitrag melden Geschrieben 13. April 2006 WM-Meile durchtesten. 1024144[/snapback] Nutten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 13. April 2006 Die Griechen sind doch auch bei der WM? Dann wirds am Abend am Strand geile Videowallübertragungen geben 1024149[/snapback] 2 Monate vor der WM sollte man schon die WM-Teams kennen Ich weiß noch nicht was ich im Sommer machen soll. Während der WM will ich eher zu Hause bleiben, wenn dann vielleicht spontan nach Italien vor dem Finale um dann dort den WM-Titel zu feiern Wenn nicht, evtl. Rimini oder so im Juli... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Beitrag melden Geschrieben 13. April 2006 (bearbeitet) Ich weiß noch nicht was ich im Sommer machen soll. Während der WM will ich eher zu Hause bleiben, wenn dann vielleicht spontan nach Italien vor dem Finale um dann dort den WM-Titel zu feiern 1024186[/snapback] Der Schmäh ist mir jetzt zu aufgelegt/einfach, den soll ein anderer verwerten... Edit:@Topic: Die Qual der wahl, das Land wird für den septemberlichen Urlaub erst spontan bestimmt. Favoriten bei mir: Griechenland, Portugal wär auch nicht schlecht, wäre Neuland, muß aber erst Einigung mit der Damenwelt erzielt werden... bearbeitet 13. April 2006 von cmburns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Beitrag melden Geschrieben 13. April 2006 Mein Urlaub ist schon fixiert: Mitte Juli flieg ich mit meiner Freundin von Wien über Barcelona nach Valencia. Dort übernehmen wir ein Mietauto und fahren erst nach Madrid, dann rauf nach Barcelona und dann von dort die ganze Küste runter bis Malaga. Nächtigen werden wir in den Städten in vorreservierten Hotels, aber sonst werden wir in kleinen Pensionen und auf Campingplätzen halt preisgünstig absteigen. So richtig auf eigene Faust halt das Land erkunden ! Von Malaga gehts dann nach 16 Tagen über Madrid wieder zurück nach Wien. Und der Wahnsinn dabei: Für 4 Flüge (Wien - Barcelona, Barcelona - Valencia, Malaga - Madrid, Madrid - Wien) zahlen wir 266€ pro Person inkl. aller Gebühren ! Und das Mietauto zahlt der Schwiegerpapa ! Also wird es für mich auch nicht allzu teuer ! Boaaaaah, ich freu mich schon auf den Urlaub! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hurmardu Postinho Beitrag melden Geschrieben 13. April 2006 Boaaaaah, ich freu mich schon auf den Urlaub! 1024226[/snapback] hört sich saugeil an wünsch dir viel Spaß. Spanien ist ja sehr schön, überhaupt wenn man alles kennenlernen kann und nicht nur in einer Stadt bleiben "muss". Geht sich eigentlich auch ein spaniusches Ligaspiel aus bei deinen Planungen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pesce nur veilchen blühen ewig Beitrag melden Geschrieben 13. April 2006 7-10 tage ibiza - ende august Nutten frage.gif biggrin.gif sozusagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Makew ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 13. April 2006 Ich fliege im September 2 Wochen nach Japan. Ist schon länger ein Traum von mir und heuer lässt er sich auch finanziell verwirklichen. 2 Wochen sind zwar nicht viel, aber mehr lässt der Geldbeutel nicht zu und außerdem bin ich eh vor allem an Tokyo und Kyoto interessiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts