Bleibt Stronach doch?!?!?!?


savatage

Recommended Posts

legende
Die Austria würde es auch ohne Stadion geben [...] wir wären sicherlich nicht dem Untergang geweiht.

OH MEIN GOTT!! Die Austria würde es tatsächlich auch ohne Stadion/Stronach geben?! Und das nicht einmal in der Wiener Liga? :eek:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Jedesmal wenn ich diesen "Präsidenten" sehe, frage ich mich, ob es denn ein Wunder ist, dass es keine anderen Geldgeber gibt, die der Austria unter die Arme greifen wollen. Wenn man mit dem verhandeln muß, kann man sich wohl das Lachen nicht vergneifen. Eine Witzfigur Hoch 10! Und das ist jetzt sicher nicht aufs fachliche gemünzt! :x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Trotz allem, was der Toni so verzapft bleibt das Hausverbot lächerlich und gibt ihm vor allem einen Grund, sich weiterhin als Märtyrer aufzuspielen!

Polster soll doch machen, was er will, er ist für die Austria viel zu unwichtig um diesen Nebenkriegsschauplatz aufrecht zu erhalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The cake is a lie
"ein reines magna-sponsoring, also kein betriebsführervertrag mehr mit magna nach 2007 wird angestrebt" (sinngemäß)

:allaaah:

das wär zu geil

Ein Traum der wahr werden würde!!

Wir hätten zwar nicht mehr so viel Geld wie jetzt, aber mehr Eigenkontrolle + immer noch genug Geld!

Außerdem wäre Frank sicherlich kein gewöhnlicher 08/15 Sponsor, schon alleine durch seine Nachwuchsambitionen und der Beteiligung am Stadion - so gesehen wär er der gute alte Onkel!

Es wär zuuuu geill!!! :allaaah::allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 months later...
Postinho

Bin schon auf die Sponsoren vom Denk gespannt?

Sollte nicht der 31.08.06 das Datum sein, an denen er diese bekannt gibt. Laut Sportventil-Typ, der ihm mal auf der Straße getroffen hat, hat Denk dieses Datum genannt.

Ich glaub er hat keinen einzigen. Was meint ihr?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

be strong, be wrong....
das kostet mich nicht mal einen lacher.

1197987[/snapback]

zahle für jede million die denk jährlich heranzaht, der veilchen-community hier eine kiste bier...

verwehre mich aber dagegen als schnorrer zu gelten! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler
zahle für jede million die denk jährlich heranzaht, der veilchen-community hier eine kiste bier...

verwehre mich aber dagegen als schnorrer zu gelten! :D

1198006[/snapback]

3,5 mio werdens, also 70 flaschen bier, her damit ... ;)

woher ich das weiß? hat im netz nichts verloren. :finger:

bearbeitet von zkk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.