HBK Ostblock? Geil! Geschrieben 10. April 2006 (bearbeitet) 4:0 vor 8600 Zuschaern, alles andere wäre eine Enteuschung. 1019412[/snapback] Siehe unterm Avatar Tippe auf ein 2:0 für uns. 1x trifft Ocki, einmal Linz! 7000 Zuseher bearbeitet 10. April 2006 von HBK 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ein Kind aus Favoriten Top-Schriftsteller Geschrieben 10. April 2006 Siehe unterm Avatar Tippe auf ein 2:0 für uns. 1x trifft Ocki, einmal Linz! 7000 Zuseher 1019417[/snapback] Ocki spielt nicht, Schinkels ist wohl auch am Mittwoch noch "Trainer".... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The big Lebowski The Rocket Geschrieben 10. April 2006 Ohne Mörz und Patocka tippe ich mal auf ein lockeres 2:0 für die Austria! Für uns ist das Spiel nach dem Sieg gegen Salzburg eher ein Freispiel, für die Austria wichtig für die Meisterschaft (bitte holt sie euch gegen den wahren Kommerzverein!). Ansonsten ist nicht viel zu sagen: Hoffe es verletzt sich kein Mattersburger, die beiden nächsten Heimspiele gegen den GAK und die Admira sind nämlich die WIRKLICH WICHTIGEN Spiele! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 10. April 2006 Völlig egal welche Aufstellung, da müssen wir drüberrauschen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 10. April 2006 (bearbeitet) hoffe auf einen sieg, obwohl so ein schlechtes gefühl hab ich schon lang nimma ghabt 1019414[/snapback] das horrstadion ist nach wie vor ein weißer fleck auf unserer landkarte der auswärtssiege. das wird sich aber auch diesmal nicht ändern. bearbeitet 10. April 2006 von Renne 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 11. April 2006 (bearbeitet) wir haben morgen match, und keinen interessierts?! *push* bearbeitet 11. April 2006 von forzaviola84 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrick1911 Amateur Geschrieben 11. April 2006 2:2 6150 zuschauer wenn wir eine serie haben dann leider eine lange 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paros Πάρος Geschrieben 11. April 2006 Sieg, wurscht wie, bitte!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustroLeaf Mozart would have enjoyed this Geschrieben 11. April 2006 Aus irgendeinem Grund freu ich mich total auf dieses Spiel. 3:1, 3xVachousek. Die, die dabei sein werden, wissen warum 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fernando Troyansky Rubin "Derby Phantom" Okotie Geschrieben 11. April 2006 Bin mir noch nciht ganz sicher ob überhaupt gespielt werden kann. Falls doch erhoffe ich mir einen 2:0 Sieg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. April 2006 ich freu mich auch auf dieses spiel forza die verwandtschaft ärgern natürlich vorrausgesetzt die austria macht mir keinen strich durch die rechnung - ich erwarte jetzt aber endlich mal wieder einen klaren ungefährdeten sieg - immerhin gehts für uns um den meistertitel - so will ich die mannschaft auch spielen sehen aufstellungstechnisch hätte ich gern mal folgendes: didulica ferl - radomski - papac sionko - blanchard janocko - ceh - vachousek sebo - linz? tipp: 4-1, tore: janocko, vachousek, sebo sebo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 11. April 2006 Bin mir noch nciht ganz sicher ob überhaupt gespielt werden kann. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast _Michi_ Geschrieben 11. April 2006 Bin mir noch nciht ganz sicher ob überhaupt gespielt werden kann. 1020729[/snapback] He! das sag ich immer! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 11. April 2006 (bearbeitet) Bete lieber, dass die Bim kan Patschn auf der Fahrt zum VTK hat. bearbeitet 11. April 2006 von Pezi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sigurd ASB-Halbgott Geschrieben 11. April 2006 bin mir 100% sicher dass morgen gespielt wird und ich bin mir 1000% sicher dass es wieder einmal 3 Punkte für die Austria werden. Noch dazu werden wir unser Torverhältnis aufbessern... Ergebnis 4:0 Torschützten: Vachousek, Ceh und 2 mal Linz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts