FK Austria Wien - SV Mattersburg


marduk

Recommended Posts

Superstar

Naja vielleicht überrascht uns ja mal der Schinkels und weicht a biserl ab von seinem Tannenbaum oder seinen kuriosen auswechslungen - oder er hofft weiter auf seine geliebte Fortuna - hätten wir in den letzten beiden Saisonen nur ähnlich viel Glück gehabt wie unter Schinkels wären wir wohl mind. 3 mal hintereinander Meister geworden und wären auch gegen Parma ned ausgeschieden.

Meine Hoffnung liegt nicht bei unserem Trainer sondern einfach bei den Spielern selbst.

Wer in die CL will sich gut Verkaufen oder verdienen will muss jetzt alles geben - so schauts aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
Naja vielleicht überrascht uns ja mal der Schinkels und weicht a biserl ab von seinem Tannenbaum oder seinen kuriosen auswechslungen - oder er hofft weiter auf seine geliebte Fortuna - hätten wir in den letzten beiden Saisonen nur ähnlich viel Glück gehabt wie unter Schinkels wären wir wohl mind. 3 mal hintereinander Meister geworden und wären auch gegen Parma ned ausgeschieden.

Meine Hoffnung liegt nicht bei unserem Trainer sondern einfach bei den Spielern selbst.

Wer in die CL will sich gut Verkaufen oder verdienen will muss jetzt alles geben - so schauts aus.

1021700[/snapback]

naja, von viel glück mit 13 aluminium-treffern kann man auch nicht gerade reden!

hätten wir nur die hälfte (also 6,5 :D ) davon reingemacht, wären wir vermutlich nicht mehr einholbar!

glück haben wir imho nur, dass die anderen (auch) nicht gut spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Die Mattersburger werden heute von unserem Starensemble auf beeindruckende Art und Weise vorgeführt werden. Ich tippe auf einen ungefährdeten 4:0 Sieg mit anschließender Massenschlägerei im Kabinengang und einem Hauch von Proletentum auf der Nord :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ostblock? Geil!
weil sich mindestens die hälfte der leute (mich eingeschlossen) weigern würden, so nen kindergarten-schei... zu unterstützen

1021522[/snapback]

Ist auch gut so. Man muss nicht jeden kindischen scheiss der grünen nachmachen. Nur so nebenbei halte ich solche Aktionen für lächerlich...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
Ist auch gut so. Man muss nicht jeden kindischen scheiss der grünen nachmachen. Nur so nebenbei halte ich solche Aktionen für lächerlich...

1022104[/snapback]

Ich auch, aber der Ivanschitz find ich hat sich so einen Empfang verdient......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Na endlich, raus aus dem Büro und ab ins Horr (wird eh schon knapp). Wünsche uns (und auch den Admiraner :winke:) heute einen Sieg unsererseits und hoffe, daß die Mannschaft die aktuelle Vereinssituation ohne Leistungseinbruch wegstecken kann.

Auf das die sieglose Serie endlich reissen möge und wir wenigstens in der Schlußphase der Meisterschaft meisterwürdig auftreten mögen. :king:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.