FK Austria Wien - SV Mattersburg


marduk

Recommended Posts

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Aus irgendeinem Grund freu ich mich total auf dieses Spiel.  :confused:

3:1, 3xVachousek. Die, die dabei sein werden, wissen warum  :clap:

1020659[/snapback]

Freu mich auch, Grund kann ich auch nicht wirklich nennen... :D

Vachousek trifft erst gegen die Grünen im Derby, die, die dabei sein werden, wissen warum! :RiedWachler:

Morgen: 2-1: Linz, Troyanski per Kopf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

ich tippe auf eine hundspartie, die wir irgendwie 1:0 gewinnen (aber nicht unverdient)

so wie damals vor 2 jahren, als vastic das 1:0 reingenudelt hat :D

könnts euch noch erinnern? danach hat kühbauer gemeint "ein witz was die austria mit diesem riesen budget für einen scheiss zusammenspielt". hinterfragt, warum mattersburg gegen eine so schlecht spielende mannschaft verliert, hat er natürlich nicht :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gutmensch
könnts euch noch erinnern? danach hat kühbauer gemeint "ein witz was die austria mit diesem riesen budget für einen scheiss zusammenspielt". hinterfragt, warum mattersburg gegen eine so schlecht spielende mannschaft verliert, hat er natürlich nicht :-)

1021056[/snapback]

dennoch gut war vom kühbauer der nach dem 0-0: "geld schiesst keine tore, aber kein geld schiesst halt auch keine tore"

bT

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nelson vs. Elio
so wie damals vor 2 jahren, als vastic das 1:0 reingenudelt hat  :D

könnts euch noch erinnern? danach hat kühbauer gemeint "ein witz was die austria mit diesem riesen budget für einen scheiss zusammenspielt".

Das sagt er nach jedem Spiel gegen euch.

Diesen Blödsinn kannst ja sowieso nicht ernst nehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
Das sagt er nach jedem Spiel gegen euch.

Diesen Blödsinn kannst ja sowieso nicht ernst nehmen.

1021252[/snapback]

da bin ich voll bei dir, wenn kühbauer nur halb soviel spielen würde, wie er seine pappen offen hat, spielt er bei juve

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

wenn wir morgen wieder nicht gewinnen, dann bin ich langsam aber sicher wirklich extrem sauer, und ich werde den sessel auf der nord ausreißen und dem kühbauer am schädl haun, also burschen kämpfen und siegen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan
wenn wir morgen wieder nicht gewinnen, dann bin ich langsam aber sicher wirklich extrem sauer, und ich werde den sessel auf der nord ausreißen und dem kühbauer am schädl haun, also burschen kämpfen und siegen

1021284[/snapback]

Was kann der Didi dafür?

Hau den Sessel lieber dem Schinkels oder dem Management des FKM um die Ohren!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch obwohl ich absolut kein Fan der lächerlichen Schütteldorfer Truppe bin, hat uns deren Fanszene doch einiges voraus. Warum wurden bei uns nicht Trillerpfeifen (wie dzt. beim Schütteldorfer Dosen Match gegen Ivanschitz) verteilt um Wallner/Schinkels gebührend zu begrüßen?

Edith

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Auch obwohl ich absolut kein Fan der lächerlichen Schütteldorfer Truppe bin, hat uns deren Fanszene doch einiges voraus. Warum wurden bei uns nicht Trillerpfeifen (wie dzt. beim Schütteldorfer Dosen Match gegen Ivanschitz) verteilt um Wallner/Schinkels gebührend zu begrüßen?

Edith

1021510[/snapback]

weil sich mindestens die hälfte der leute (mich eingeschlossen) weigern würden, so nen kindergarten-schei... zu unterstützen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mozart would have enjoyed this
weil sich mindestens die hälfte der leute (mich eingeschlossen) weigern würden, so nen kindergarten-schei... zu unterstützen

1021522[/snapback]

:super:

Ganz deiner Meinung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Aus den nächsten 3 Spielen müssen zumindest 2 Siege her, sonst seh ich schwarz!

:support: Mia brauchn an Sieg gegen Mattersburg!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.