FK Austria Wien - SV Mattersburg


marduk

Recommended Posts

Chefjugo am Platz

Das meine ich auch!

Wir sind noch immer (zumindest bis 17:20) Tabellenführer! RB muss heute mal nachlegen!

Ich bin auf jeden FAll optimistisch, und sage einen sicheren 3:1 Erfolg voraus :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Salzburg wird heute gleichziehen, davon muss man realistischer weise mal ausgehen. am ende könnte es sehr wohl ums torverhältnis gehen, daher ist ein hoher sieg pflicht :super: .

Schinkels :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Salzburg wird heute gleichziehen, davon muss man realistischer weise mal ausgehen. am ende könnte es sehr wohl ums torverhältnis gehen, daher ist ein hoher sieg pflicht :super: .

Schinkels :nervoes:

1018024[/snapback]

Nicht unbedingt - die Mattersburger werden nämlich heut ein ganz anderer Gegner sein als der GAK letzte Woche, weil die werden kaum versuchen, das Salzburger Spiel mitzuspielen. Und die sind im Abstiegskampf, da wird auch mal die Härte ausgepackt. Und mMn liegen eher spielerische Mannschaften den Dosen besser als solche, die den gegner mal aus Prinzip aus den Böck hauen - wie die Dosen eben.

Würd mich nicht wundern, wenn wir am Ende der Runde sogar Punkte gewonnen hätten. Und was für Salzburg gilt, gilt wohl auch für uns - M'burg wird ein schwerer Gegner, trotzdem muß man danach trachten möglichst hoch zu gewinnen. Da wäre eine frühe Führung sicher hilfreich. Also volle Offensive, was anderes hat mMn keinen Sinn.

Bitte janocko

Detto.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

@Jimmy:

ist mir alles bewusst, nur geh ich halt mal vom worst case aus. die Salzburger werden ja auch motiviert sein, nach dem x gestern in Graz. ich glaube, es wird ein ziemlich enges spiel in Mattersburg, 0:1 oder 0:0 tippe ich mal...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit Kernöl lafts einfach besser!
wird wohl so aussehn:

didu

troyanski - papac - radomski - dhedeene

dos santos/sionko/kiesenebner - blanchard - vachousek

sebo - ceh

linz

hoffentlich ernudeln wir uns irgendwie ein 1:0!!

1017870[/snapback]

Dachte Kiesi ist verletzt? Hoffe es spielt endlich mal JANOCKO! Ansonsten bin ich mit der Aufstellung zufrieden, außer es gibt einen jungen der statt Dheedene spielen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das heutige Spiel ändert die Lage doch ein bisserl - M'burg wenn ich mich nicht irre in der Frühjahrstabelle mit genauso viel Punkten wie die Austria, kommt sicher mit breiter Brust her. Irgendein Sieg bitte - vielleicht kann man auf deren Auswärtsschwäche hoffen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

mit einem sieg am mittwoch MÜSSEN wir die dosen unter druck setzen, vielleicht kommen sie ja wirklich ins straucheln!!

es wäre einfach zu schön.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

De kern Olle ozagt

War sicher ein anstrengendes Spiel für die Mattersdorfer

Ein Tag mehr zum ausrasten für uns

Vielleicht hat Schinkels ein einsehen und bringt doch einmal Janocko

Die Hoffnung stirbt zuletzt , immerhin haben wir unseren Vorsprung ausgebaut :clap: ........... :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum sollte Red Bull gegen Ried nicht gewinnen?

Ried hat heuer schon zweimal gegen Salzburg gewonnen, auf ihrem Plastikteppich haben die Dosen damals nur knapp gewonnen. Ried ist gut in Form, spielt mMn einen Stil, der Salzburg nicht behagt und wird ales geben, um den Europacup zu erreichen (auch wenn durch die Cupauslosung ein vierter Platz auch reichen könnte).

Rapid ist ja nur noch Fischfutter für die meisten Bundesligaclubs...

1018450[/snapback]

Fußball ist ein komischer Sport, da gewinnen oft die Underdogs (siehe heute) - Rapid hat mit Red Bull(shitz) eine Rechnung offen, die Spieler haben wieder getroffen, vielleicht holt man sich gegen Pasching noch mehr Selbstvertrauen - im Hanappistadion mit kochender grün-weißer Menge wird's auch für Salzburg nicht einfach. Abgesehen von deren Auswärtsschwäche.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Es wäre schön, wenn wir mal anfangen würden wirklich hinter unserer Austria zu stehn. Auch wenn die letzten Spiele nicht berauschend waren, ist die Chance auf den Titel noch immer mehr als Intakt.

Man muss auch sagen, dass wir meist 1 HZ sehr ansehnlichen Fussball zeigen.

Unsere Jungs machen das schon!!!!

Am Mittwoch 8000 Zuschauer und Ocki statt Sionko und wir schießen die Bauern nach Hause!

Forza Viola!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit Kernöl lafts einfach besser!
Warum sollte Red Bull gegen Ried nicht gewinnen?

Rapid ist ja nur noch Fischfutter für die meisten Bundesligaclubs...

1018450[/snapback]

Hast du das Spiel von Rapid gegen Tirol gesehen? Rapid spielte doch sehr gut für das Spielermaterial, dagegen war unsere Partie gegen den GAK leider ziemlich schwach.

Red Bull ist nicht gerade Auswärtsstark.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.