FK Austria Wien - SV Mattersburg


marduk

Recommended Posts

Wahnsinniger Poster

wen´s noch interessiert, am mittwoch treten wir gegen die übermächtigen burgenländer an. hoffentlich können wir irgendwie ein unentschieden erzittern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig

die kommen sicher mit stolz geschwellter brust nach wien - mit 3 punkten aus dem spiel in salzburg im gepäck :holy:

wer soll eigentlich in der abwehr spielen? :nervoes:

aso - geht sich eh noch aus - 4 mann haben wir ja noch wenn man radomski dazunimmt 8P

hoffe das mal janocko von anfang an kommt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

wird wohl so aussehn:

didu

troyanski - papac - radomski - dhedeene

dos santos/sionko/kiesenebner - blanchard - vachousek

sebo - ceh

linz

hoffentlich ernudeln wir uns irgendwie ein 1:0!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
wer soll eigentlich in der abwehr spielen?  :nervoes:

bin mir ziemlich sicher, daß es nicht mehr lange dauert, bis der frenkie draufkommt, daß der sebo in der viererkette eigentlich am besten aufgehoben ist und safar sich zunehmend in der offensive aufdrängt.

eigentlich steh ich dem spiel am mittwoch ziemlich emotionslos gegenüber, leider.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig

eigentlich steh ich dem spiel am mittwoch ziemlich emotionslos gegenüber, leider.

1017871[/snapback]

ich nicht - wir können noch immer meister werden - auch wenn nicht mehr viel für uns spricht

trotzdem, ich erwarte mal von der mannschaft ein kräftiges zeichen dass sie meister werden wollen - so gehts ja nicht wie bisher - die wirken emotionslos teilweise - da stellts einem die haare auf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nelson vs. Elio
mit 3 punkten aus dem spiel in salzburg im gepäck  :holy:

na gott sei dank haben wir ein Heimspiel, sonst wärs nix mit den 3 Punkten. :D

Bei unserer "Auswärtsstärke" wirds im Horr wohl wieder eine zu Null-Niederlage geben. :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!
wen´s noch interessiert, am mittwoch treten wir gegen die übermächtigen burgenländer an. hoffentlich können wir irgendwie ein unentschieden erzittern.

1017860[/snapback]

:D

vier punkte aus dem heutigen spiel und dem gegen euch wären schon fein. der 3er gegenüber salzburg wird bevorzugt.

btw.: sturm graz wird sich noch wundern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Ich erwarte mir von diesem Spiel überhaupt nichts mehr, es ist mir fast schon egal. Die Meisterschaft ist insgesamt sowieso schon enttäuschend, da brauche ich auch keinen geschenkten Meistertitel mehr.

Tipp: 1-1 (Tore: Papac; Fuchs)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!
Ich erwarte mir von diesem Spiel überhaupt nichts mehr, es ist mir fast schon egal. Die Meisterschaft ist insgesamt sowieso schon enttäuschend, da brauche ich auch keinen geschenkten Meistertitel mehr.

Tipp: 1-1 (Tore: Papac; Fuchs)

1017933[/snapback]

Euch soll man einmal verstehen. Da besteht die Chance mal wieder einen Titel zu holen und dann will man ihn gar nicht mehr.

Da wunderts mich nicht wenn der Rekordmeister am anderen Ende der Stadt zuhause ist.

:ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
vier punkte aus dem heutigen spiel und dem gegen euch wären schon fein. der 3er gegenüber salzburg wird bevorzugt.

ganz ehrlich, wieviel punkte ihr im endeffekt gegen die dosen macht, ist mir egal, hauptsache die gewinnen nicht.

wenn uns die bullen in der tabelle ein- oder überholen bin ich mir sicher, ist es vorbei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Euch soll man einmal verstehen. Da besteht die Chance mal wieder einen Titel zu holen und dann will man ihn gar nicht mehr.

Da wunderts mich nicht wenn der Rekordmeister am anderen Ende der Stadt zuhause ist.

:ratlos:

1017935[/snapback]

Natürlich wollen wir alle Meister werden!

Wir sind nur ALLE enttäuscht von der gestrigen Partie,weniger wegen des Ergebnisses mehr wegen der Arbeitsverweigerung in der 2 HZ!

Naja,eigentlich müssten wir ja sowas schon gewohnt sein,wir spielen ja 6-7 Spiele schon ziemlich mies!

Aber wenns schon spielerisch überhaupt ned funktioniert,muss man wenigstens fighten um jeden Zentimeter....das habe ich vor allem gestern vermisst!

bearbeitet von wayfarer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Falls wir nicht gewinnen, werde auch ich damit beginnen, den Meistertitel abzuschreiben. Bis dahin aber sicher nicht!

Mein Tipp: 2-0, Tore Linz & Sebo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Falls wir nicht gewinnen, werde auch ich damit beginnen, den Meistertitel abzuschreiben. Bis dahin aber sicher nicht!

Mein Tipp: 2-0, Tore Linz & Sebo

1018005[/snapback]

Ganz genau, noch ist nichts verloren!

Die Bullen müssen erstmal in Mattersburg bestehen! :evilking:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.