GAK - FK Austria 0:0


pimpifax

Recommended Posts

Postaholic

wie behindert kann man sein? :aaarrrggghhh:

nach dem remis gegen den letzen, ein remis gegen das schlechtseste team :aaarrrggghhh:

ok, meister titel ist weg (hoffe ich zumindest :redangry: ) cl wackelt... schua ma wenigstens bitte da wir vor rapid bleiben :redangry:

gegen wen sollen wir überhaupt noch punkten in der saison wenn nicht gegen den schwächsten bzw. letzen :redangry::redangry::redangry::redangry::redangry::raunz::raunz::raunz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
wie behindert kann man sein?  :aaarrrggghhh:

nach dem remis gegen den letzen, ein remis gegen das schlechtseste team  :aaarrrggghhh:

ok, meister titel ist weg (hoffe ich zumindest  :redangry: ) cl wackelt... schua ma wenigstens bitte da wir vor rapid bleiben  :redangry:

gegen wen sollen wir überhaupt noch punkten in der saison wenn nicht gegen den schwächsten bzw. letzen  :redangry:  :redangry:  :redangry:  :redangry:  :redangry:  :raunz:  :raunz:  :raunz:

1017684[/snapback]

Ok ich kann verstehen das du angefressen bist das die Austria gegen den GAK nicht gewonnen hat, aber das Rapid die Austria noch überholt halt ich für etwas realitätsfremd und Red Bull ist auch noch nicht Meister. Jetzt ist die Meisterschaft halt wieder sehr spannend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Es sind noch 6 Runden, da kann noch alles passieren, zudem sind wir auch nach einem möglichen Sieg von Salzburg morgen, immer noch punktegleich Erster!  :hammer:

Also nicht gleich die Hoffnung verlieren! :)

1017701[/snapback]

salzburg wäre, wenn sie morgen gewinnen sollten dank der tordifferenz vor uns!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
Es sind noch 6 Runden, da kann noch alles passieren, zudem sind wir auch nach einem möglichen Sieg von Salzburg morgen, immer noch punktegleich Erster!  :hammer:

Also nicht gleich die Hoffnung verlieren! :)

1017701[/snapback]

ich verlier dir ja nur ungern deine hoffnung.. aber salzburg hat das bessere torverhältnis, wir wären also nur 2ter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Skandal!

So eine Leistung ist echt nicht tragbar...

Über Schinkels müss ma eh nimma reden,dennoch sind es die Spieler die heute NICHT gekämpft haben!

Eine Zumutung,mir fehlen echt die Worte!

bearbeitet von wayfarer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

:nein:

Die erste halbe Stunde den Gak klar beherrscht,doch aus den tollen Chancen konnte man einfach kein Kapital schlagen.Dadurch fasste der Gak langsam Mut und kam immer besser ins Spiel.Um es klarer auszudrücken:Man hat einen Toten (remember- 7 Spiele in Folge hatte der Gak verloren, und in den ersten 30 Minuten dieses Matches waren sie nicht nicht vorhanden) zum Leben erweckt :mad:

Ich war schon nach dem Admira Match enttäuscht,doch da traf man immerhin auf einen wirklich tollen Gegner.Aber gg diesen - ich wiederhole mich - anfangs völlig verunsicherten Gak muss man einfach die Punkte einfahren.

Jetzt kann man nur mehr hoffen,dass die Bullen morgen auch so fahrlässig agieren wie wir,ansonsten......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

kann mich dem einhelligen tenor nur anschließen.

was geboten wird, ist erbärmlich und dass sowas wie ein schinkels nicht nur auf der bank platz nehmen darf, sondern sich dort auch noch behauptet, gibt´s auch nur bei uns.

wenn ich daran denke, was für leute wir in den letzten jahren abserviert haben trotz wesentlich attraktiverer und - hätten sie die zeit dazu gehabt - wahrscheinlich auch erfolgreicherer taktik und spielweise, könnt ich einfach nur mehr kotzen.

traurig, daß die vielleicht letzte chance auf den meistertitel für längere zeit so verschissen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig

:clap:

vorsprung ausgebaut . mission erfolgreich :D

:nein:

diesen schinkels vertsehe auch wer will - montiert ein halbes jahr lang einen mila ab - und auf einmal soll er bei 0-0 das spiel umreissen? :hää?deppat?: kein aufbäumen war erkennen, nichts - es ist erschreckend, abgesehen von schinkels hat man auch den eindruck dass die spieler nicht wirklich meister werden wollen, denn kämpfen wird man ihnen ja nicht verbieten...

zum spiel noch: beide rote mehr als fragwürdig, am ende müssen wir froh sein dass die 0 noch gestanden ist und wir einen punkt gerettet haben :schluchz:

traurig - aber platz 2 wird sich wohl ausgehen - hoffentlich

bearbeitet von pesce

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Die Auswechslungen versuche ich schon lange nicht mehr zu verstehen....Zum Spiel: Eigentlich wie immer....nach gutem Beginn immer mehr zurückgefallen, am Schluss nur mehr katastrophal...

Hervorheben möchte ich besonders Dheedene, der nahtlos an seine Unleistung vom Admira- Spiel angeknüpft hat sowie Troyansky, bei dem ich jetzt eindeutig erklären kann, wieso keine einzige Flanke in die Mitte kommt; Er sieht einfach nur auf den Ball...Das mag für einen Hobby- Spieler wie mich verzeilich sein, für einen Profi aber?...

Leider- und das muss man zu meinem Leidwesen acuh sagen- war auch Vachousek heute enttäuschend und wurde zu Recht ausgewechselt.

Übrigens eine Spitzen- Idee von Schinkels, nach Vachousek Dhedeene zum Kapitän zu machen... :ratlos: x/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.