pimpifax the beautiful Beitrag melden Geschrieben 8. April 2006 erbärmlich, einmal mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucky Luke Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 8. April 2006 Thread um 20:06 eröffnet....wo bleibt dein Optimismus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
outside7 The cake is a lie Beitrag melden Geschrieben 8. April 2006 Er kennt die Austria einfach zu gut... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fernando Troyansky Rubin "Derby Phantom" Okotie Beitrag melden Geschrieben 8. April 2006 Sensationell wie sich im Livethread einige über die Auswechslung von Vachousek ärgern. Der hat eine Minute vor der Auswechslung ein ünglückliches Foul gemacht wo manch Schiedsrichter (Lehner teilt ja gerne rote Karten aus,egal ob brechtigt oder nicht) auch Gelb gibt. Aber war klar das Schinkels daran schuld ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
f.v De kern Olle ozagt Beitrag melden Geschrieben 8. April 2006 Bravo , jetzt glaub ich auch schon das die Dosen Meister werden :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: In vier Runden 3 Punkte :aaarrrggghhh: In vier Runden die Defensive verloren Gibts ja alles nicht , achja schätze mal Janocko wieder nicht eingesetzt oder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Beitrag melden Geschrieben 8. April 2006 Mir fehlen die Worte.... Red Bull darf nicht Meister werden .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alec Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 8. April 2006 burschen wir san sowas von ideenlos das tut mir wirklich weh!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ronian Mit Kernöl lafts einfach besser! Beitrag melden Geschrieben 8. April 2006 Ich frag mich wieso ein Stürmer für einen Stürmer gebracht wurde?!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Beitrag melden Geschrieben 8. April 2006 Ich frag mich wieso ein Stürmer für einen Stürmer gebracht wurde?!? 1017657[/snapback] Weil Schinkels Trainer ist.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Beitrag melden Geschrieben 8. April 2006 Da vergeht einem die Lust zum Fortgehen.....aber auf die Kommentare von Schinkels freu ich mich schon.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Beitrag melden Geschrieben 8. April 2006 Ich frag mich wieso ein Stürmer für einen Stürmer gebracht wurde?!? 1017657[/snapback] Und ich frage mich, wie lange wir noch mit diesem Amateurtrainer leben müssen :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ronian Mit Kernöl lafts einfach besser! Beitrag melden Geschrieben 8. April 2006 Und ich frage mich, wie lange wir noch mit diesem Amateurtrainer leben müssen :aaarrrggghhh: 1017662[/snapback] Hat jetzt eigentlich Janocko gespielt?!? Bin zu frustriert um nachzusehen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Beitrag melden Geschrieben 8. April 2006 Hat jetzt eigentlich Janocko gespielt?!? Bin zu frustriert um nachzusehen.. 1017663[/snapback] Natürlich nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucky Luke Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 8. April 2006 Wie erwartet kein Sieg gegen den GAK, besonders ungut ist aber, dass Pasching gewonnen hat, am Ende nehmen die uns noch den 2. CL-Quali Platz weg (was aber eigentlich auch schon wurscht ist). Aber mal abwarten, was unser Trainergott sagt, wahrscheinlich ist er zufrieden, immerhin haben wir den Vorsprung auf Red Bull ausgebaut und sind weiter souveräner Tabellenführer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ronian Mit Kernöl lafts einfach besser! Beitrag melden Geschrieben 8. April 2006 Natürlich nicht 1017666[/snapback] WOS? Also Janocko hat mit Abstand den besten Schuss bei uns, der einizge der gekonnt einen Ball so reinmachen kann wie Janko desöfteren in der letzten Zeit oder wie der Dings von Admira... brrr bin ich sauer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts