GAK - FK Austria 0:0


pimpifax

Recommended Posts

Gast _Michi_
:glubsch:  :kotz:

Auch wenn niemand von hier Hill jemals wieder im violetten Dress sehen möchte, das ist wieder mal eine letztklassige Aussage :kotz:

1018383[/snapback]

hill hat mir nur bei der partie daheim gefallen gegen gak beim 3:2 sieg.

da hat er sehr konstant gespielt!

JAWOHL Mattersburg hat gewonnen! :clap::clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!
ich verlier dir ja nur ungern deine hoffnung.. aber salzburg hat das bessere torverhältnis, wir wären also nur 2ter

1017709[/snapback]

Jetzt sind wir aber plötzlich wieder 3 Punkte vorne! :)

Soviel zu meinem Optimismus! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

pfah... unpackbar, was hierzulande für fußball geboten wird, einer sau könnt schlecht werden (hab vorher mattersdorf gegen salzburg gesehen)

mit schimpf und schande g'hören wir vom ersten platz gejagt, und was macht salzburg? sie verlieren :finger:

im prinzip ja eigentlich alles scheissegal, das was die ganze sache dann aber peinlich macht, ist, dass via premiere-sport auch das europäische ausland dabei is

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan

Positiv war nur das Wochenende in Graz und der (glückliche) Ausbau der Tabellenführung.

Das Spiel war in der ersten Halbzeit gefällig. In der Zweiten wieder einmal der Schinkel´sche Espritfußball. Ein Offensivfeuerwerk. Selten so gelangweilt. Der spielerische Skandal für mich war der Ausschluß von Metz. Für mich sah das ganze nach einem gelbwürdigen Foul aus, aber nie und nimmer rot. Zeitlupenbilder oder ein kurzes Video würden mir aber sehr helfen bei einer wirklich objektiven Beurteilung.

Dummer Höhepunkt im Stadion war wieder einmal die kasperlorientierte Fangruppierungen die sich von ein paar Uniformierten provozieren ließen und auf das Spiel und die Unterstützung der Austria verzichteten. Wenigstens funktionierte die Kommunikation mit den BV03 und es gelang nochmals ein Gesang um die Mannschaft zu unterstützen. YNWA wurde schön gesungen und scheinbar werden ein paar Jüngere im Sektor sattelfester beim Text. Brav auch die Generalprobe im Bus. Nach Ried bin ich vermutlich wieder dabei.

Leider setzte sich mein 'Schinkels raus' nach Schlußpfiff nicht mehr durch.

Wieder einmal eine taktische Meisterleistung. Anstatt Wallner, auch wenn er gehaßt wird, in der Schlußphase zu bringen und mit Sebo und Wallner für eine letzte sprintstarke und aggressive Offensive zu sorgen wird der technisch verspielte Mila gebracht. So sehr ich mich über das Wiedersehen mit Mila gefreut habe, gestern war die Einwechslung unnötig.

Negativhöhepunkt anschließend vorm Stadion. Deppen gibts :nein:

bearbeitet von Pezi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

@Pezi

Klar wars ein Ausschluss! Er wollte zwar vermutlich den Ball spielen, verfehlte diesen jedoch ganz klar und hat im vollen Tempo den Grazer von hinten am Fuß getroffen, da kann man durchaus Rot geben!

Dumme Aktion, aber wieso wirft man auch einen unerfahrenen Metz in die Partie??? Nach Hills Verletzung hätte Schinkels einfach alles oder nichts spielen müssen gegen diese Schwache defensive, in der not vachousek ins defensive mittelfeld ziehen, aber sicher nicht metz bringen...

Aber einmal mehr stellt sich die Frage: Wieso andauernd Metz??? Was wollen Stöger und Co. mit diesem "Talent" beweisen? Ich verstehs jedenfalls nicht....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Road to Zion
@Pezi

Klar wars ein Ausschluss! Er wollte zwar vermutlich den Ball spielen, verfehlte diesen jedoch ganz klar und hat im vollen Tempo den Grazer von hinten am Fuß getroffen, da kann man durchaus Rot geben!

Dumme Aktion, aber wieso wirft man auch einen unerfahrenen Metz in die Partie??? Nach Hills Verletzung hätte Schinkels einfach alles oder nichts spielen müssen gegen diese Schwache defensive, in der not vachousek ins defensive mittelfeld ziehen, aber sicher nicht metz bringen...

Aber einmal mehr stellt sich die Frage: Wieso andauernd Metz??? Was wollen Stöger und Co. mit diesem "Talent" beweisen? Ich verstehs jedenfalls nicht....

1019011[/snapback]

Er hat ihm nicht getroffen, in der Zeitlupe sieht man sehr schön, dass er vorbei fährt! Warum nicht einen Metz bringen? Der hat schon Derbys gespielt, wann soll man ihm eintauschen bei 5:0 oder 0:5? Wenn er alles oder nichts spielt und verliert dann hätte ich dich gerne gehört!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
pfah... unpackbar, was hierzulande für fußball geboten wird, einer sau könnt schlecht werden (hab vorher mattersdorf gegen salzburg gesehen)

mit schimpf und schande g'hören wir vom ersten platz gejagt, und was macht salzburg? sie verlieren  :finger:

im prinzip ja eigentlich alles scheissegal, das was die ganze sache dann aber peinlich macht, ist, dass via premiere-sport auch das europäische ausland dabei is

1018582[/snapback]

Gottseidank gibts in Deutschland, Spanien und besonders in Italien nur Spitzenspiele. Es ist ein Traum dem Deutschen Tabellenführer beim spielen zusehen zu dürfen. Auch die Championsleague Partien waren allesamt Top.....

:smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast _Michi_
Negativhöhepunkt anschließend vorm Stadion. Deppen gibts :nein:

1018858[/snapback]

stimmt.

mein violettes herz hat geweint!

aber so was gehört nicht ins netz :D:x

PS:es wurde gespielt trotz fatalen sonnenschein :D:winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.