GAK - FK Austria 0:0


pimpifax

Recommended Posts

Wahnsinniger Poster
Hervorheben möchte ich besonders Dheedene, der nahtlos an seine Unleistung vom Admira- Spiel angeknüpft hat sowie Troyansky, bei dem ich jetzt eindeutig erklären kann, wieso keine einzige Flanke in die Mitte kommt; Er sieht einfach nur auf den Ball...Das mag für einen Hobby- Spieler wie mich verzeilich sein, für einen Profi aber?...

hauptsache, man forciert zum jetzigen zeitpunkt bloß nicht die jungen österreicher. immerhin noch besser man lässt einen katastrophalen dheedene oder ferdl spielen, als dass man beispielsweise einen schiemer spielen lässt.

ein punkt über den ich mich schon seit längerem ärgere, wenn man defensiv so wenige und noch dazu so schlechte alternativen hat, wie es derzeit bei uns der fall ist.

dafür haben wir im mittelfeld ein überangebot an klassespielern, wo ein dos santos trotzdem immer wieder zum zug kommt.

unglaublich eigentlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast _Michi_

back from graz!

herzlichen dank an die bv´s für diese wunderschöne auswärtsfahrt hat echt spaß gmacht ^^ :D

zum spiel:dheedene war der beste mann am platz von uns.außer 1-2fehlpässe von ihn.

sonst is zum spiel nix zum sagen!

außer das mein morgenurin recht gehabt hat :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

so braucht man vom meistertitel gar nicht reden ...

und mal so nebenbei, dass janocko ncht gespielt hat verstehe auch wer will, fands schon schade, dass er nicht ind er startformation stand, und dann wurde er nicht mal eingewechselt, dafür wird jetzt plötzlich wieder mila aktuell?

glaub die große auswahl überfordert unsren coach auch ein bisschen ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Und schon wieder schiessen sich alle auf den Trainer ein. Der Trainer ist ja dafür verantwortlich, dass Linz in den ersten 30.min drei 100%ige Chancen vernebelt. Ich will zwar nicht mit wenn und aber kommen, trotzdem hätts ganz anders ausgschaut, wenn Linz einen der drei reinsemmelt hätte. Daher fällt für mich dieses Spiel in die Kategorie unglücklich. Dafür klappts gegen Mattersburg am Mittwoch!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig
Und schon wieder schiessen sich alle auf den Trainer ein. Der Trainer ist ja dafür verantwortlich, dass Linz in den ersten 30.min drei 100%ige Chancen vernebelt. Ich will zwar nicht mit wenn und aber kommen, trotzdem hätts ganz anders ausgschaut, wenn Linz einen der drei reinsemmelt hätte. Daher fällt für mich dieses Spiel in die Kategorie unglücklich. Dafür klappts gegen Mattersburg am Mittwoch!!

1017979[/snapback]

dann erklär du mir bitte warum er auf einmal einen spieler bringt (mila - jeder der mich kennt weiß dass ich ein fan von mila bin) den er zuvor über ein halbes jahr lang abmontieren versucht? man hat ja gesehen dass mila überhaupt kein selbstvertrauen hat - den soll er dann bringen wenn wir in führung liegen, aber doch nicht in so einer situation :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful

eigentlich wollte ich mir ja ein forums-verbot auferlegen, aber warum eigentlich?

die enttäuschung hält sich in grenzen, war leider alles vorhersehrbar(mein wettkonto guthaben ist in den letzten wochen beständig angewachsen :x )

der kleine ahnungslose auf der trainerbank machts einem andererseits auch wieder leichter, mit der gesamtsituation um die Austria klarzukommen

klar, Stronach sch**** jetzt schon drauf, trotzdem ist Schinkels symptomatisch für die stümperhafte personalpolitik unserers klub-monarchen

wozu braucht man spieler mit (annähernd) internationaler klasse, wenn amateurhafte rahmenbedingungen langfristig guten fußball sowieso ausschließen?

wieso darf der ahnungslose auf der trainerbank immer noch relativ ungestört werkeln, nur weil der einzige ernsthafte titelkonkurrent auswärts bisher beinahe wie ein absteiger spielt?

wäre da eine gute mannschaft in der liga, die wären uns heuer um 15 punkte davongezogen!

da spielen klubs am rande des finanziellen ruins mit verstärkten jugendmannschaften und trotzdem sieht man auf dem platz kaum einen unterschied, taktisch sind uns die meisten sogar noch überlegen

dazu steht und fällt alles mit einigen extra-klasse spielern

jetzt, wo einer langfristig fehlt und gestern einer zweiter fehlte, sieht man, wie Schinkels eine mannschaft einstellen kann...nämlich ÜBERHAUPT NICHT

Didulica, Tokic, Blanchard, Ceh, Vachousek, (Radomski, Janocko, Rushfeldt)

stelle rund um diese asse eine durchschnitts-auswahl an t-mobile kickern auf, setze einen richtigen trainer ein und die machen mehr punkte als wir heuer!

Tokic und Blanchard dirigieren die Austria auf dem platz, Schinkels stellt nur die (falschen) spieler auf

der gestrige einsatz von Mila(weiß der noch, wie ein ball ausschaut?) alleine, müsste Schinkels endgültig den kopf gekostet haben, nur leider interessiert das unseren big-boss alles nicht mehr

meine güte, den besten austriakader seit menschengedenken dermaßen stupide verheizt

letzte saison hat uns noch eine italienische torstange vom halbfinaleinzug im europacup abgehalten, heuer kann man sich einzig über heroische erfolge im öfb cup freuen, wenngleich wir gegen Ried mit der außenseiterrolle vorlieb nehmen müssen -HEIMSIEGVERBOT-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful
Und schon wieder schiessen sich alle auf den Trainer ein. Der Trainer ist ja dafür verantwortlich, dass Linz in den ersten 30.min drei 100%ige Chancen vernebelt. Ich will zwar nicht mit wenn und aber kommen, trotzdem hätts ganz anders ausgschaut, wenn Linz einen der drei reinsemmelt hätte. Daher fällt für mich dieses Spiel in die Kategorie unglücklich. Dafür klappts gegen Mattersburg am Mittwoch!!

1017979[/snapback]

der GAK hat zuvor 6 mal in folge verloren, spielte bald mit Sonnleitner, Lechner und Schrott in der abwehr, mit Spirk, Junuzovic und Hassler weiter vorne

da sind keine ausreden mehr drinnen

man kann (und wird?) in Ried oder Pasching verlieren, wenn man Tokic, Antonsson und Dospel vorgeben muss

gegen diesen GAK muss mit den zur verfügung stehenden spielern gehobener klasse ein sieg rausspringen, egal, ob jetzt zu spielbeginn drei oder 5 chancen verhaut werden!

zudem muss man den trend berücksichtigen, das war kein ausrutscher, das war die regel

SO spielen wir derzeit runde für runde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Na ja, da weiß ich leider keine Antwort drauf. Manche Entscheidungen sind zweifelsohne nicht sehr glücklich, aber trotzdem sollte man den Trainer nicht immer sofort verteufeln. Gerade im Fall Mila is das so eine Gschicht. Hätte Schinkels Mila nicht gebracht, dann hätts sicher wieder einige gegeben, die nach dieser Nullnummer gsagt hätten "wie kann man nur einen Mila ständig draußen lassen" und dieses Szenario geht genauso umgekehrt, wie man diesmal sieht. Ich bin aber weiterhin optimistisch und hoffe, dass auch das Glück wider zurückkehrt ( wir sind ja Spitzenreiter was Stangenschüsse betrifft ) und dann wirds schon noch was mit dem Meistertitel. So schlecht sind wir nicht, wie es jede Woche diskutiert wird. Schließlich sind wir noch an der Tabellenspitze.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

sicherlich gibts auch hin und wieder unglückliche partien, keine frage.

aber wenn man mit dem besten kader der liga 5 runden hintereinander nicht gewinnt, dann liegt schon der verdacht nahe, dass hier "unglück mit system" vorliegt.

auch wenn linz 3 chancen verhaut, muss man gegen eine unroutinierte krisengeschüttelte gak-mannschaft in der 2. halbzeit das glück halt erzwingen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Es sind noch 6 Runden, da kann noch alles passieren, zudem sind wir auch nach einem möglichen Sieg von Salzburg morgen, immer noch punktegleich Erster!  :hammer:

Also nicht gleich die Hoffnung verlieren! :)

1017701[/snapback]

Aber vor 4 Runden waren es noch 7 Punkte.

Was sagt uns das?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Na ja, da weiß ich leider keine Antwort drauf. Manche Entscheidungen sind zweifelsohne nicht sehr glücklich, aber trotzdem sollte man den Trainer nicht immer sofort verteufeln. Gerade im Fall Mila is das so eine Gschicht. Hätte Schinkels Mila nicht gebracht, dann hätts sicher wieder einige gegeben, die nach dieser Nullnummer gsagt hätten "wie kann man nur einen Mila ständig draußen lassen" und dieses Szenario geht genauso umgekehrt, wie man diesmal sieht. Ich bin aber weiterhin optimistisch und hoffe, dass auch das Glück wider zurückkehrt ( wir sind ja Spitzenreiter was Stangenschüsse betrifft ) und dann wirds schon noch was mit dem Meistertitel. So schlecht sind wir nicht, wie es jede Woche diskutiert wird. Schließlich sind wir noch an der Tabellenspitze.

1017991[/snapback]

Aber man muss immer die jeweilige Situation beachten,wir fordern ja nicht seit 3 Spielen erst auf Mila zumindest auf die Bank zu setzen....zieht sich scho viel länger!

Es war einfach der unpassendste Moment Mila zu bringen!

Man muss ihn stufenweise wieder in das System(???) einbauen und nicht einfach ins kalte Wasser werfen!

Es gab genug Spiele wo ein Mila sich beweisen hätte können, wie z.B beim Stiegl Cup,da hat er auf ihn geschissen......beim Stand von 0:0 in Graz soll ers biegen...sehr fragwürdig!

bearbeitet von wayfarer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Schinkels ist ein netter Kerl, macht sicher alles nach bestem Wissen und Gewissen.

NUR: seine Auswechslungen gestern waren mehr als fragwürdig!

Linz war mit Abstand der gefährlichste Spieler am Platz! Den rauszunehmen ist für mich nur ein weiterer Akt von Kindergarten.

Rushfeldt zu bringen (statt zB Wallner) war dann gleich das I-Tüpfelchen. Der spielt seit Wochen nur mehr schwach (trotz seines Last-Minute-Tors gegen Salzburg), was er auch gestern wieder eindrucksvoll behauptete. Außerdem hätten wir einen schnellen Spieler gebraucht und nicht einen langsamen. Unser Spiel war zu diesem Zeitpunkt ohnehin Schlafwagenfussball!

Mila zu bringen war dann der Gipfel! Was soll man da noch sagen! Einen Spieler (der nicht einmal im Cup gegen Kapfenberg kommt!!!), der ewig nicht gespielt hat in einer so wichtigen Phase statt eines Janockos (der ansteigende Form zeigt) oder eines Wallners zu bringen, ist mir absolut unerklärlich! Man hat auch gesehen, dass Mila überhaupt nicht rein passte!

Einzig die Einwechslung von Metz war verständlich, die Rote übrigens imho ein schlechter Witz (genauso wie die Gelb-Rote an den Grazer kurz darauf).

Also gestern war Schinkels mit seinen Einwechslungen sicher zum Teil Schuld an dem 0:0 gegen die GAK-Amateure (sorry Grazer, war aber zum Großteil fast so!).

Die Startformation hätte diesmal imho gepasst, aber die Spieler, allen voran ein Vachousek, Ceh, aber auch Sebo, spielten gestern einfach so verunsichert und grottenschlecht, dass in keiner Minute ab Spielminute 30 das Gefühl bei mir auf kam, als wollen sie Meister werden. Sehr sehr traurig!

Wie schon in den letzten beiden Jahren verschenken wir vmtl. die MS durch eine Unserie an Unspielen, wo einfach der letzte Wille fehlt!

Daher: Wieder 2 verschenkte Punkte. Ich befürchte Salzburg wird letztlich mit mindestens 7 Punkten Vorsprung Meistern werden! Die gewinnen heute in Mattersburg 4:0...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Ich möchte Mila aber ein bisschen in Schutz nehmen. Die Einwechslung war natürlich eine Katastrophe, dafür kann er aber nichts. Dass er dann nach vorne nichts gebracht hat, hängt vor allem aber damit zusammen, dass er die haarsträubenden Fehler von Dheedene in der Verteidigung ausbügeln musste, der vor allem in den letzten 20 Minuten überall gespielt hat, nur dort nicht, wo er soll. Was Mila mMn bis auf in einer Situation recht gut gelang; hat mich ein bisschen überrascht, da er ja nicht gerade für Zweikampfstärke berühmt ist.

Übrigens war jeder der 4 Verteidiger heute langsamer als die Stürmer des GAK, die ihnen wieder und wieder davongelaufen sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig

das war von meiner seite aus auch absolut keine kritik an mila - jeder der fussball spielt weiß wie schwer es ist nach einer langen match pause wieder fuss in einer mannschaft zu fassen - aber in dieser situation hätte man ihn mmn einfach nicht bringen dürfen - oder wollten wir das spiel nicht mehr gewinnen? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.