Sk Rapid Wien - RED AIJ BULL


Hugo_Maradona

Recommended Posts

ASB-Gott

ivanschitz im kurier "ich hoffe auf die fairness der fans. auch ich habe mich all die jahre fair verhalten" :aaarrrggghhh:

eigentlich hat er recht - er hat uns nie ausgepfiffen oder spruchbänder gegen uns anfertigen lassen - der bub war ja so lieb zu uns in all den jahren *gg*

mah kannst nicht schon 5 stunden später sein :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
ivanschitz im kurier "ich hoffe auf die fairness der fans. auch ich habe mich all die jahre fair verhalten"  :aaarrrggghhh:

eigentlich hat er recht - er hat uns nie ausgepfiffen oder spruchbänder gegen uns anfertigen lassen - der bub war ja so lieb zu uns in all den jahren *gg*

mah kannst nicht schon 5 stunden später sein  :D

1025330[/snapback]

die knöchelverletzung im letzten herbstspiel gegen RB anzudeuten war ja fair von ihm, sonst hätte er ja wohlmöglich noch ein eigentor gemacht !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Verantwortliche: Bitte lesen!

Der Ivanschitz bläst überhaupt Sager raus in letzter Zeit, da haut's mir das Frühstücksweckerl wieder raus... "Die Fans sollten aber auch nicht vergessen, was sie an mir hatten." :kotz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
die knöchelverletzung im letzten herbstspiel gegen RB anzudeuten war ja fair von ihm, sonst hätte er ja wohlmöglich noch ein eigentor gemacht !

1025333[/snapback]

stimmt wieder ein pluspunkt für ihn, den wir alle vergessen haben - der bub gehört gestreichelt und gepflegt - also alle daheim bleiben heute und begrabet den hass :smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Shock the system

Wahnsinn, bin ja heut fast kribbeliger als vor einen Derby :augenbrauen::green:

Judaschitz muss ja echt beschränkt sein, wenn er nicht weiß das er mit seinen letzten Sagern die Stimmung noch mehr aufheizt ... man sollte wissen, wann es besser ist die Schnauze zu halten :x:lol:

Freu mich schon so irre auf das Spiel ... ein Sieg wäre natürlich wunderbar heute, dann gibts eine supergeile Party danach im Rapiddorf :clap:

:freibier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harry Wijnvoord Fußballgott
die knöchelverletzung im letzten herbstspiel gegen RB anzudeuten war ja fair von ihm, sonst hätte er ja wohlmöglich noch ein eigentor gemacht !

1025333[/snapback]

So ist es. Sehr fair, monate lang den Mund zu halten weil man im Kopf den Verein schon gewechselt hat... :angry:

Die Ochsen von Red Bull schicken wohl ein Double von Ivanschitz 

das hat er wahrschenlich um den Bruchteíl seines Monatsfixums im Ramschladen einer gewissen Madame Tussaud anfertogen lassen...

bearbeitet von Indurus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I've seen better days
das hat er wahrschenlich um den Bruchteíl seines Monatsfixums im Ramschladen einer gewissen Madame Tussaud anfertogen lassen...

1025345[/snapback]

Wetten dass, er heute vor Schreck genau die Bewglichkeit einer Wachsfigur haben wird...... :eviltongue: hehehehe :red:

Wie schauen die neusten Zahlen aus, Wieviele KArten gibts noch?? Weiß wer was??

bearbeitet von Christo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harry Wijnvoord Fußballgott
Petrus, der Osterhase oder wer auch immer dürfte am heutigen Karsamstag ein Fußball-Fan sein! Perfektes Wetter in Wien und der Vorverkauf läuft weiter auf Hochtouren. Um 11.20 Uhr waren noch etwas mehr als 1.700 Tickets für den Schlager der Runde zwischen dem SK Rapid und RB Salzburg erhältlich und weiter pilgern Fans zur Kassa 4 vor der Südtribüne, die schon seit 9 Uhr morgens geöffnet hat. Sobald das St. Hanappi ausverkauft sein sollte, meldet skrapid.at dies natürlich umgehend!

Also noch gibts Karten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille
Wetten dass, er heute vor Schreck genau die Bewglichkeit einer Wachsfigur haben wird...... :eviltongue:  hehehehe      :red:

Wie schauen die neusten Zahlen aus, Wieviele KArten gibts noch?? Weiß wer was??

1025348[/snapback]

Petrus, der Osterhase oder wer auch immer dürfte am heutigen Karsamstag ein Fußball-Fan sein! Perfektes Wetter in Wien und der Vorverkauf läuft weiter auf Hochtouren. Um 11.20 Uhr waren noch etwas mehr als 1.700 Tickets für den Schlager der Runde zwischen dem SK Rapid und RB Salzburg erhältlich und weiter pilgern Fans zur Kassa 4 vor der Südtribüne, die schon seit 9 Uhr morgens geöffnet hat. Sobald das St. Hanappi ausverkauft sein sollte, meldet skrapid.at dies natürlich umgehend!

Quelle: Offizielle.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Petrus, der Osterhase oder wer auch immer dürfte am heutigen Karsamstag ein Fußball-Fan sein! Perfektes Wetter in Wien und der Vorverkauf läuft weiter auf Hochtouren. Um 11.20 Uhr waren noch etwas mehr als 1.700 Tickets für den Schlager der Runde zwischen dem SK Rapid und RB Salzburg erhältlich und weiter pilgern Fans zur Kassa 4 vor der Südtribüne, die schon seit 9 Uhr morgens geöffnet hat. Sobald das St. Hanappi ausverkauft sein sollte, meldet skrapid.at dies natürlich umgehend!

Quelle: Offizielle.

1025354[/snapback]

das steht eh nur gleich ober dir auch schon mal :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
bei mir is es genau umgekehrt, ich würd das match am liebsten auslassen; das gleiche gilt fürs derby.

1025364[/snapback]

warum das? allein das (fast) ausverkaufte haus ist doch ein traum und endlich wieder was los rund ums stadion

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dürüm schmückt mir güt
bei mir is es genau umgekehrt, ich würd das match am liebsten auslassen; das gleiche gilt fürs derby.

1025364[/snapback]

na dann bleib daham... :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille
das steht eh nur gleich ober dir auch schon mal  :nein:

1025360[/snapback]

schon mal auf die idee gekommen, dass mein Vorposter einfach nen Tick schneller war? Als ich gepostet habe, stands noch nicht drin.

Im Übrigen, spiel dich net als Moralapostel auf. Fällt mir schon länger ungut auf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.