Sk Rapid Wien - RED AIJ BULL


Hugo_Maradona

Recommended Posts

Fußballgott
Jööö Danke für die Info!  8P  Aber ich habe doch in meinem Post geschrieben, dass auf der offiziellen, und damit meinte ich, auf der offiziellen Homepage des SK Rapid, geschrieben haben, dass bereits 13.000 Karten verkauft wurden. Dies jedoch der Stand vom 12. April ist. Wo findest Du da 14.500j? Möglicherweise sind bereits viel mehr verkauft, als von Dir kolportiert. Und da wollte ich eben vielleicht von einem Insider wissen, wie viel tatsächlich schon abgesetzt wurden.

1025147[/snapback]

wenn du erst vorm spiel karten kaufen willst, seh ich schwarz. zu 99% sicher, dass du da keine mehr kriegst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
schon mal auf die idee gekommen, dass mein Vorposter einfach nen Tick schneller war? Als ich gepostet habe, stands noch nicht drin.

Im Übrigen, spiel dich net als Moralapostel auf. Fällt mir schon länger ungut auf.

1025378[/snapback]

du hast also 4 minuten braucht, um etwas zu kopieren? :super:

schad, dass bazina ausfällt - hat zwar bislang noch nix zeigt, aber grad in so nem spiel brauchst einen, der mal mit nem genieblitz die partie allein entscheiden kann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

what's the chapel of mine
warum das? allein das (fast) ausverkaufte haus ist doch ein traum und endlich wieder was los rund ums stadion

1025372[/snapback]

hab ein schlechtes gefühl. ich befürchte, dass uns die dosen über die flanken den hintern aufreissen werden; und dazu ein haufen katastrophentouristen, die die bösen rapid-fans schauen kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
hab ein schlechtes gefühl. ich befürchte, dass uns die dosen über die flanken den hintern aufreissen werden; und dazu ein haufen katastrophentouristen, die die bösen rapid-fans schauen kommen.

1025401[/snapback]

deine befürchtung teilen viele - hoff, die mannschaft ist darauf vorbereitet und findet die richtige mischung fürs spiel

das mit den zuschauern ist ganz sicher so, aber wenn wir im spiel mithalten können, könnt sich das hauptaugenmerk auf das unterstützen der eigenen mannschaft lenken...... ne kleine, aber doch vorhandene hoffnung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...

Ich freu mich auch überhaupt nicht. Wetter hin oder her, gestern wars bis 16h auch sonnig, dann hats begonnen zu schütten (April halt).

Es tut jedes Mal unheimlich weh, gegen diesen Sche*ßverein zu verlieren... :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Haben manche keine größeren Probleme im Leben, als sich über den Ivanschitz, welcher sich scheinbar nicht mehr verbessert, so aufregen zu müssen und hier mit enormen Hassaktionen den ganzen Verein durch den Dreck ziehen wollen?

Die Rechnung geht am Feld auf, nicht auf der Tribüne, weil sich manche für enorm wichtig halten müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich freu mich auch überhaupt nicht. Wetter hin oder her, gestern wars bis 16h auch sonnig, dann hats begonnen zu schütten (April halt).

Es tut jedes Mal unheimlich weh, gegen diesen Sche*ßverein zu verlieren... :nein:

1025409[/snapback]

Aber wir haben noch nicht verloren. Denk dran, bei den letzten drei Partien haben wir trotz der Heimstärke von Red Bull :kotz: 2:0 gewonnen, das nächste Spiel daheim nur durch dumme Abwehrfehler knapp verloren. Über das letzte Duell verlieren wir lieber kein Wort. Aber RBS war bei nahezu allen Auswärtsspielen dieser Saison katastrophal. Ich sehe also durchaus eine Chance auf ein bis drei Punkte. Aber nur, wenn sich jeder der Mannschaft hundertprozent reinhängt und die Zweikämpfe gewinnt. Unterstützung der Tribüne ist den Spielern in diesem Spiel ja wohl sicher. :augenbrauen:

Meine Tipps:

Realistisch: 1:1 (Kavlak)

Optimistisch (aber trotzdem auch realistisch): 2:0 (Kavlak, Lawaree)

Ich wäre aber mit einem Punkt durchaus schon zufrieden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cremig, der Oro
vielleicht wird etwas aufs Spielfeld fallen.

irgendwie lieb, der satz. nicht, dass ich es beführworte, dass sachen aufs spielfeld fliegen, aber irgendwie klingt der satz herzig. "mama, schauuu, da fallt was aufs feld, huiiiii, schön"

naja, kommen wir zum wesentlichen: da es ja so aussieht, als würde AI spielen, freu ich mich natürlich doppelt und dreifach aufs spiel. ein garant für eine unvergessliche stimmung und wenn wir siegen, brennt das hannapi, herrlich :)

tipp: ich hab seit tagen ein 5:0 im gefühl, aber das wirds ned spielen. 2:1 oder 3:2 wirds ausgehn ... für wen? für den, der am ende gewinnt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Verantwortliche: Bitte lesen!

An die zwei, die's so überhaupt nicht freut: Niemand zwingt euch, auf Fußballspiele zu gehen. Schon gar nicht auf welche, die euch nicht freuen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mehr im ASB als sonst wo ;)

sodala grad eben karten kauft (jaja ich weiß ziemlcih spät :D) tja so ist es halt wenn man zum ersten mal ka abo hat.. jedenfalls laut skrapid.at - noch 1400 übrig!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

mit einem punkt wär ich absolut zufrieden, mehr kann man gegen einen titelaspiranten in unserer derzeitigen verfassung nicht verlangen.hoffe, das die mannschaft durch die WAHNSINNS - STIMMUNG beflügelt wird und einen fight liefert. will jetzt über AI keine worte mehr verlieren, dieses thema wurde schon zu sehr zerredet. würde so beginnen:

payer - dober - valachovic - hiden - katzer - bejbl - garics - martinez - kavlak - lawaree - aka

kincl als joker draussen lassen, bazina fehlt ja immer noch wegen grippe.

mein tip: 1:1

tore: lawaree;jezek

zuschauer: VOLLE HÜTTE!

wetter: traumhaft

das wär perfekt, gegen einen sieg hätt ich aber auch nix einzuwenden ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dürüm schmückt mir güt

yeah...noch sind 1300 karten zu haben(laut offiziellen)...also ich hoff da finden sich noch ein paar leute, die ins stadion gehen...wäre grenzgeil, wenn die hittn voll is...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.