Sk Rapid Wien - RED AIJ BULL


Hugo_Maradona

Recommended Posts

The King
bevor ich jemandem im forum ein west-abo geb, geb ichs lieber an habera...sei ma ned bös...aber einem "fremden" gib i sicha ned mein west-abo...

:clap:  :D  :finger:  :glubsch:  :knife:

Aha, und deshalb musst du ihn deppat anreden? Toller Umgangston.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dürüm schmückt mir güt
sobald die ersten gegenstände fliegen ist das zu 100% verständlich und in ordnung.

1025539[/snapback]

find ich nicht...in jedem stadion der welt werden sachen aufs feld geschmissen...siehe barcelona(schweineköpfe)...

also nix für ungut, aber wenn da jara und seine truppe sich bei 90min im "st. hanappi" anscheißen...wie wollens dann in der championsleague zb. gegen manU spielen...wo die die tribüne bum voll und gleich neben der outlinie ist...?!?

also, 90min vollgas im st. hanappi...das ist ja unser heimvorteil...und die gegner sollen sich ja anscheißen wenns ins hanappi kommen...so wie die dosen es jetzt tun...auch wenn der ivanschitz des muttersöhnchen so hoart redet...er hat sicher die hosen voll...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
hoffentlich gibt Premiere heute rechtzeitig in die stadien ab, das intro möchte ich nicht versäumen. obwohl Sturm spielt, werd ich heute desöfteren aufs einzelspiel zappen :=

1025537[/snapback]

geht das bei premiere Austria? oder nur bei premiere sport? :hexe:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.
find ich nicht...in jedem stadion der welt werden sachen aufs feld geschmissen...siehe barcelona(schweineköpfe)...

also nix für ungut, aber wenn da jara und seine truppe sich bei 90min im "st. hanappi" anscheißen...wie wollens dann in der championsleague zb. gegen manU spielen...wo die die tribüne bum voll und gleich neben der outlinie ist...?!?

also, 90min vollgas im st. hanappi...das ist ja unser heimvorteil...und die gegner sollen sich ja anscheißen wenns ins hanappi kommen...so wie die dosen es jetzt tun...auch wenn der ivanschitz des muttersöhnchen so hoart redet...er hat sicher die hosen voll...

1025545[/snapback]

glaubst du nicht, dass es den Salzburgern ziemlich egal ist, wie heiss die stimmung ist`? da haben einige schon vor ganz anderen kulissen gespielt. aber sobald die sicherheit der spieler gefähredet ist, ist das nicht mehr zu verantworten. und schmeiss einmal in Manchester was aufs spielfeld, dann wirst du sofort abgeführt :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

same shit - different day.

hm hab jetzt nochmal extra nachgeschaut und in meinem reservierungsmail steht wirklich, dass die kassen ab 15:30 offen sind...

dadurch weiß ich jetzt nicht ob meine oder eure zeit stimmt.

aaaalso soll ich um 15:30 oder um 16 uhr hinfahren`?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
hm hab jetzt nochmal extra nachgeschaut und in meinem reservierungsmail steht wirklich, dass die kassen ab 15:30 offen sind...

dadurch weiß ich jetzt nicht ob meine oder eure zeit stimmt.

aaaalso soll ich um 15:30 oder um 16 uhr hinfahren`?

1025565[/snapback]

ich habe angerufen und gefragt du hattest recht die kassen sind ab 15:30 geöffnet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mozart would have enjoyed this
An die zwei, die's so überhaupt nicht freut: Niemand zwingt euch, auf Fußballspiele zu gehen. Schon gar nicht auf welche, die euch nicht freuen.

1025427[/snapback]

Ist unter Rapidlern denn nur "freu mich schon ur" erlaubt oder ist das eher dein persönliches Problem?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dürüm schmückt mir güt
glaubst du nicht, dass es den Salzburgern ziemlich egal ist, wie heiss die stimmung ist`?  da haben einige schon vor ganz anderen kulissen gespielt. aber sobald die sicherheit der spieler gefähredet ist, ist das nicht mehr zu verantworten. und schmeiss einmal in Manchester was aufs spielfeld, dann wirst du sofort abgeführt :winke:

1025553[/snapback]

glaub schon, dass die stimmung das spiel beeinflussen wird...die salzburger sind nicht umsonst auswärts so schwach...liegt zwar auch teils am kunstrasen ins sb...aber des hat auch mit den fans zu tun...bin ich mir sicher...

und rapid war zuhause meist stark, eben wegen den fans...meiner meinung wird die stimmung heute viel zum spiel beitragen...

weil ein ivanschitz hat zwar schon oft vor großer kulisse gespielt...aber das waren dann meistens "seine" fans im rücken...aber er hat noch nie vor so großer kulisse gespielt, wo alle fans gegen erm sind...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.