Sk Rapid Wien - RED AIJ BULL


Hugo_Maradona

Recommended Posts

Chivalry is not dead...

@Heshi

Oida, i bin scho ur has wegen dem scheiß Ivanschitz heast.. Des wird a ur leiwandes Spü, wir wern sicha gewinnen weil wir san Rapid und Meister. Neinzg Minuten Support für die Spüla gegen die oasch Bauern, wir schickens mit ana Packung ham. Und die, die net supporten und si net ur freuen san Schönwetterfans und keine echten Rapidler... Wegen euch gwinnt die Monnschoft net, wir sind ihr den Support schuld, weil sie für uns so vü gmocht hot.

Die, die net glaum, des ma gwinnen: Seids deppat? :wos?: Wissts ihr net, dass ma Meister (sogar Rekordmeister und deutscha Meista!!) san und wir deshalb sicher gwinnen?

bearbeitet von Picard

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
@Heshi

Oida, i bin scho ur has wegen dem scheiß Ivanschitz heast.. Des wird a ur leiwandes Spü, wir wern sicha gewinnen weil wir san Rapid und Meister. Neinzg Minuten Support für die Spüla gegen die oasch Bauern, wir schickens mit ana Packung ham. Und die, die net supporten und si net ur freuen san Schönwetterfans und keine echten Rapidler... Wegen euch gwinnt die Monnschoft net, wir sind ihr den Support schuld, weil sie für uns so vü gmocht hot.

Die, die net glaum, des ma gwinnen: Seids deppat? :wos?: Wissts ihr net, dass ma Meister (sogar Rekordmeister und deutscha Meista!!) san und wir deshalb sicher gwinnen?

1025678[/snapback]

triffts ziemlich guat :clap::clap:

bearbeitet von Guy Inkognito

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful

wenn Rapid nicht selber akzente setzen kann, wird die kulisse ein vorteil für Salzburg sein

bin schon gespannt, rechne aber mit einem wenig gefährdeten sieg für die bullen, bedauerlicherweise..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Ich wollt ja heute auch kommen, aber leider ist mir meine Mitfahrgelegenheit Gestern kurzfristig abgesprungen. :aaarrrggghhh:

I bin mal optimistisch und tippe auf einen 2:0 Erfolg unserer Mannen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The horse from "Horsin' around"
Ein kleiner Vorgeschmack auf ~18.25.

War vor mehr als einer Stunde beim Stadion Karten kaufen. Auf den Werbeplakaten etc. auf dem Weg von der Ubahn zur Kassa 4 kleben kleine Plakate und Sticker auf denen steht "Judaschitz: Hals- und Beinbruch. Block West." Das ganze natürlich nicht in karolingischen Lettern sondern in Großbuchstaben. Und natürlich in weißer Schrift auf schwarzem Hintergrund.

1025518[/snapback]

hm?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist unter Rapidlern denn nur "freu mich schon ur" erlaubt oder ist das eher dein persönliches Problem?

1025569[/snapback]

So hätte ich Heshis Posting gar nicht interpretiert.

Ging wohl eher um's "ins Stadion gehen, ohne Freude daran zu haben". Wenn's bei mir so ist, geb' ich mir's auch ned (außer, ich hab' die Karte schon und werd' sie nicht mehr rechtzeitig los :D).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.