Sk Rapid Wien - RED AIJ BULL


Hugo_Maradona

Recommended Posts

Teamspieler
Irgendwie hab ich Angst, dass heute wieder zahlreiche Rapidfans ein Fehlverhalten an den Tag legen, welches das vom Bullensohn bei weitem übertrifft!!!

Hoffentlich gibts für AIJ einen Empfang der ihm und auch den Fans würdig ist!!

1025509[/snapback]

ich bin dafür dass jeder seine meinung äussern sollte jedoch nicht unter der gürtellinie. denn wie schon einmal von mir erwähnt schimpft man da nicht diese person sondern desen mutter. und das hat sich keine mutter verdient. oder würdet ihr das gut heissen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Ein kleiner Vorgeschmack auf ~18.25.

War vor mehr als einer Stunde beim Stadion Karten kaufen. Auf den Werbeplakaten etc. auf dem Weg von der Ubahn zur Kassa 4 kleben kleine Plakate und Sticker auf denen steht "Judaschitz: Hals- und Beinbruch. Block West." Das ganze natürlich nicht in karolingischen Lettern sondern in Großbuchstaben. Und natürlich in weißer Schrift auf schwarzem Hintergrund.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

same shit - different day.
Ein kleiner Vorgeschmack auf ~18.25.

War vor mehr als einer Stunde beim Stadion Karten kaufen. Auf den Werbeplakaten etc. auf dem Weg von der Ubahn zur Kassa 4 kleben kleine Plakate und Sticker auf denen steht "Judaschitz: Hals- und Beinbruch. Block West." Das ganze natürlich nicht in karolingischen Lettern sondern in Großbuchstaben. Und natürlich in weißer Schrift auf schwarzem Hintergrund.

1025518[/snapback]

:clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
und du glaubst wirklich dass du dann eines bekommen würdest?!?  :finger:

1025529[/snapback]

ich hab ja meins... wär aber für eine begleitperson :D

trotzdem danke :finger:;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

hoffentlich gibt Premiere heute rechtzeitig in die stadien ab, das intro möchte ich nicht versäumen. obwohl Sturm spielt, werd ich heute desöfteren aufs einzelspiel zappen :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dürüm schmückt mir güt
Was ist mit dir bitte los? Warum sollte ihm nicht jemand helfen können? Wozu redest ihn bitte deppat an, wenn er um etwas fragt bzw. bittet?

1025533[/snapback]

bevor ich jemandem im forum ein west-abo geb, geb ichs lieber an habera...sei ma ned bös...aber einem "fremden" gib i sicha ned mein west-abo...

:clap::D:finger::glubsch::knife:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.
jara wird nur darauf warten bis irgendjemand sich falsch verhällt, wird seine mannschaft einfach abtreten lassen...

1025519[/snapback]

sobald die ersten gegenstände fliegen ist das zu 100% verständlich und in ordnung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.