Mattersburg - Sk Rapid Wien


Deth N´ Maiden

Recommended Posts

Mehr im ASB als sonst wo ;)

tja ein cup spiel im hanappi stadion das wär scho was gewesen was geiles! wenigstens wär dann einmal die stimmung in die höhe gangen.. aber ned amal das.

:support: drecks tag und langsam krieg ich richtige agressionen gegen unsere spieler. und nehmts sie jetzt ja ned in schuld.. wenn man zu unfähig is chancen zu verwerten.. einmal is das ok.. aber ned bei jedem spiel.. unfähigkeit pur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
tja ein cup spiel im hanappi stadion das wär scho was gewesen was geiles! wenigstens wär dann einmal die stimmung in die höhe gangen.. aber ned amal das.

:support: drecks tag und langsam krieg ich richtige agressionen gegen unsere spieler. und nehmts sie jetzt ja ned in schuld.. wenn man zu unfähig is chancen zu verwerten.. einmal is das ok.. aber ned bei jedem spiel.. unfähigkeit pur

1013517[/snapback]

endlich einer der auch auf die mannschaft sauer ist, und nicht gleich schreit zellhofer raus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Trotz allem muss man versuchen Platz 3 zu erreichen - oder falls Pasching od Ried Cupsieger werden dann Platz 4.

Nur wer soll uns aus dem Tief holen.

Vielleicht brauchen wir 1 Tor und kommen dadurch wieder in Schwung aber wer soll das schießen.

Was ist ab Sommer,soll man den Trainer in Frage stellen oder alles ausmisten und komplett von 0 beginnen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung

wenn du glaubst, schlechter gehts nicht mehr, dann kommt mattersburg daher; die saison ist jetzt endgültig vorbei, hoffe im sommer gibt es vernünftige einkäufe und dann kann man für nächste saison wieder aufbauen; wünsche zellhofer alles gute und hoffe, daß er irgendwann auch einmal erfolge einfahren wird können

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

going down in a blaze of glory

Der Anfang vom Ende :???:

Schon unglaublich was aus UNS geworden ist..es ist so verdammt schwer de augen vor all dem zu schließen....denn anschaun kann sich diese Hundstruppe samt Trainer und Management keiner mehr!

Erinnert mich an ein Zitat vom Scharner Paul:"Ab jz kanns nur mehr bergauf gehen..schließlich sind wir jz schon ganz unten.." :nervoes:

bearbeitet von Lucio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch
Bin einfach nur sauer und bin froh, dass es nirgends zu sehen war!

Mein Beileid an alle die dort waren...

@ dannyo

Danke fürs Editieren, sowas wollte ich nicht schreiben...

1013521[/snapback]

War nicht wegen deinem Kommentar, das hat schon gepasst ;)

Habs nur der Übersicht wegen bisserl umeditiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.