Mattersburg - Sk Rapid Wien


Deth N´ Maiden

Recommended Posts

ASB-Gott
Das einzige was hier lächerlich is it ganz einfach de Tatsache dass dieser Mann kein Konzept hat für uns und es auch nie haben wird!

Keiner hätte das wissen können....außer vielleicht die Leute die wochenlang stunde für stunde drüber diskutiert haben  und danach die entscheidung kontra z.B Schachner getroffen haben...

1013570[/snapback]

naja schachner hat ja auch nicht gerade nen lauf bei den löwen - garantien gibts keine

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

going down in a blaze of glory
falls ihr einen strohhalm wollt:

die chance lebt, dass platz fünf für den ui-cup reicht. und da ist es heuer absolut realistisch, sich für den uefa-cup zu qualifizieren.

am samstag gibt's eh das top-match um diesen 5. platz: Rapid vs Wacker.

1013571[/snapback]

:laugh: sry humor isses wenn man trotzdem lacht...

:sleepy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

der fisch beginnt am kopf zu stinken...

daher -> zuerst edlinger weg, trainer kann meinetwegen bleiben, dann manschaft umbaun, aber nicht vereinzelt spieler tauschen sondern etwas großzügiger das ganze. gibt durchaus brauchbare leute in der mannschaft, aber was dafür andere bieten ist eine frechheit, und die gehören eleminiert.

bin echt enttäuscht, dachte nach dem eigentlich doch recht guten auftritt in graz dass man sich nun wieder rehabilitieren könnte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

bez ui cup ne kopie aus einem anderen forum und das stimmt auch so

RAPID tritt dort nicht an,leider.

Die Kosten rechnen sich nicht, stört die Trainingsvorbereitung, Gefahr von Verletzten..wir haben schon alles gehört.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
es spielt immer die mannschaft und es mußten schon andere trainer, präsidenten und manager gehen - worauf willst also hinaus????  :betrunken:

1013546[/snapback]

ganz einfach

wieso sollte das präsidium oder der schöttel etwas dafür können, daß ein aka zu dumm ist das leere tor zu treffen

auch ein zellhofer wird einem aka nicht gesagt haben, "du darfst zwar den tormann ausspielen, aber bitte triff das tor nicht"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille
außer vielleicht die Leute die wochenlang stunde für stunde drüber diskutiert haben  und danach die entscheidung kontra z.B Schachner getroffen haben...

1013570[/snapback]

naja vielleicht hatten diese leute auch kein konzept :hammer:

ich frag mich langsam echt, was mit dem ganzen geld passiert ist.

Wenn ich daran denke, dass es schon Interviews gab ala "Im Sommer wirds keine großartigen Veränderungen geben" wird mir noch übler... Ach was red ich, das geht gar nimma!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

going down in a blaze of glory
naja schachner hat ja auch nicht gerade nen lauf bei den löwen - garantien gibts keine

1013575[/snapback]

Ich sage damit nicht dass Schachner besser gewesen wäre ....ich sage damit dass es verdammt noch mal a frechheit ist so zu planen!Mit so einem Konzept,mit so einem Kader, mit solchen Leuten,mit solchen Verdiensten aus der Champions-League...usw.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯
falls ihr einen strohhalm wollt:

die chance lebt, dass platz fünf für den ui-cup reicht. und da ist es heuer absolut realistisch, sich für den uefa-cup zu qualifizieren.

am samstag gibt's eh das top-match um diesen 5. platz: Rapid vs Wacker.

1013571[/snapback]

und ausgerechnet dieses match solln wir gewinnen? wir haben gerade gegen den einzigen verein verloren den wir zurzeit noch schlagen können. tirol hat von den letzten 4 spielen 3 gewonnen und ein unentschieden. das maximum am samstag wird ein 0:0, hoffentlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
Das einzige was hier lächerlich is it ganz einfach de Tatsache dass dieser Mann kein Konzept hat für uns und es auch nie haben wird!

Keiner hätte das wissen können....außer vielleicht die Leute die wochenlang stunde für stunde drüber diskutiert haben  und danach die entscheidung kontra z.B Schachner getroffen haben...

1013570[/snapback]

Die Erfolge der Alternativ-Kandidaten wie Schachner oder Pacult sind derzeit auch eher bescheiden. Eigentlich wär Constantini im nachhinein betrachtet die beste Wahl gewesen.

Wer könnte jetzt Krisen-Feuerwehr sein: Weber, Krankl wer noch?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
i vasteh die leute net, die den trainer in schutz nehmen. Der sollte so schnell wie möglich entlassen werden, denn nur so kanns wieder bergauf gehen. Er hatte genug Zeit etwas zu bewegen, hat es aber nicht genutzt. Mit ihm kann man auch gleich 80% der Mannschaft hergeben. Die kann man alle verschenken, denn wer kauft einem ein martin u. markus hiden, koros, adamski, aka,...ab ????? I bin maßlos enttäuscht. Wenn man sieht, was in nur ein paar monaten mit rapid passiert ist - erschreckend. Jetzt muss gehandelt werden. Edlinger und Schöttel machen ihre Sache nicht schlecht. Sie sollten bleiben.

1013552[/snapback]

witzbold

du widersprichst dich in deinem post schon aufgefallen

einerseits ist der zellhofer schuld, aner zeitgleich auch gleich 80% der mannschaft :aaarrrggghhh:

und glaubst du wirklich, daß diese situation nicht schon mitten in der herbstmeisterschaft zu sehen gewesen ist, und der zellhofer diese jetzt bereinigen will

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
ganz einfach

wieso sollte das präsidium oder der schöttel etwas dafür können, daß ein aka zu dumm ist das leere tor zu treffen

auch ein zellhofer wird einem aka nicht gesagt haben, "du darfst zwar den tormann ausspielen, aber bitte triff das tor nicht"

1013579[/snapback]

was isn das für ein bla bla bla? anscheinend war das spiel heute wieder eine katastrophe - zwei stangenschüsse hin oder her - hätten wir heut gewonnen, hätt das eh nur wieder einiges kaschiert, aber sicher nicht besser gemacht - die leistung der mannschaft ist einfach nicht akzeptabel und dann gehört was geändert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Die Erfolge der Alternativ-Kandidaten wie Schachner oder Pacult sind derzeit auch eher bescheiden. Eigentlich wär Constantini im nachhinein betrachtet die beste Wahl gewesen.

Wer könnte jetzt Krisen-Feuerwehr sein: Weber, Krankl wer noch?

1013586[/snapback]

bitte jeder nur kein weber :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jede einzelene person beim verein soll sofort gefeuert werden!!!!

JEDER! selbst die kloputzerin!

nur WIR sind rappitt und sonst keiner. rappitt dem sein herz san wir!

i spiel stürmer ab sofort und mei freund der is trainer weil der hat voll oft solitär gschafft.

wer will die anderen positionen im verein aufnehmen?

koumts, intelegdelle fans an den macht!

:support::support::support::support::support::support::support::support::support::happy::happy::happy::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap:

bearbeitet von avvocato

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mehr im ASB als sonst wo ;)

sodala um mal zu dem ganzen stellung zu nehmen.. (weil wird scho a bissi viel blödsinn gschrieben hier)

Warum die Spieler gegen den Trainer spielen is mir unverständlich.. ob Zellhofer die gesamte Schuld trägt hmm is schwer zu beurteilen.. er is keine Kultfigur wie Hicke.. Hicke konnte dich alleine unterhalten (selbst wenn das Spiel schlecht war)

Zellhofer ist einfach mit der großen Aufgabe "Rapid überfordert.

Aber: hätten wir normale Spieler und ned Volltrotteln dann würds ganz anders aussschaun führ ihn.

Es war mal im Sep 2005.. da begann der Anfang vom Ende.. die CL kam und mit ihr kamen meine Nervenzusammenbrüche :raunz: !

Gut im ersten Spiel haben wir uns noch dacht... naja war viel Pech dabei das ma da ned troffen hat, beim ingesamt 6. Spiel dachte man sich dann.. das kanns ja ned sein.. jeder normale Mensch trifft von 5 Meter ins Tor rein!!!

Gut nachdem diese Entäuschung überwunden war (auch wenn sie ewig in Erinnerung bleiben wird) kam dann auch Zellhofer.. . gut er stellt 11 Spieler auf die spielen sollen.. leider die Hälfte davon unfähig, der Rapid Kampfgeist fehlt,, die Chancenauswertung is desolat.. oft kommt es mir vor als wären sie Spieler ganz wo anders mit den Gedanken,.. nur ned beim Spiel!!!

Im Endeffekt denk ich ma schön langsam (und normal hab ich nie so eine Orge Einstellunge) das diese drecks Tschu***** nur nach Österreich kommen um das Geld abzukassieren udn einfach ned amal irgendwas über Rapid wissen..

Tja Zusammenfassend is zu sagen.. ich könnt jedes mal in die Luft springen wenn wieder ka Tor gschossen wird (obowhl ma ganz allein vorm Tor steht meistens), die Mannschaft is schuld und der Zellhofer hat die falsche Taktik.

Will man neu Beginnen, dann braucht man ein komplett neues Konzept von oben bis unten!!!

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.