Mattersburg - Sk Rapid Wien


Deth N´ Maiden

Recommended Posts

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯
spieler schuldig? lol

...Leute ... denkt doch an den Peppi zurück. Der brauchte auch ein Jahr bis er Erfolg lieferte und dann durften wir sogar wieder ein bischen von unseren erfolgreichen Jahren schnuffeln :D - Meister, Champions League ...

Aber auch er in seinem 1. Jahr wollten ihn auch alle raus haben und ich glaube er wurde nur 8. oder so in der Meisterschaft.

Also mit Zellhofer, Payer & Co. kanns nur bergaufgehen ... gebt dem Zelli zeit !!!  :clap:

1013574[/snapback]

8. wurden wir unter loddar. danach kam hicke und mit hicke wurden wir 2x vierter und dann meister und in die CL!

allerdings gabs da zu beginn tlw. sehr gute partien, zB. gleich die erste 4:0 gg. sturm auswärts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich frage mich schön langsam warum ich mich jedesmal wieder ärgere, schön langsam muss man als Grüner bei jedem Spiel mit einer Niederlage rechnen egal gegen wen! So etwas trauriges hab ich echt schon lange nicht mehr gesehen! Zellhofer hatte bis jetzt 100% Unterstützung von mir, aber es muss einiges falsch laufen, das kann doch gar nicht sein! Meiner Meinung nach kann man unsere Situation mit jener von Pasching - Heraf immer mehr vergleichen! Auch wenn wir noch so viel Pech haben, ich habe das komische Gefühl, dass einige Spieler nicht alles geben! die Mannschaft gehört definitiv aussortiert, nach Leistungsmöglichkeiten und vor allem nach Einsatzbereitschaft, Einstellung zum Beruf und vor allem nach dem Willen und den Stolz das Rapid-Trikot zu tragen! Dies ist jetzt die Aufgabe der verantwortlichen Personen, sollten sie dies bis Sommer nicht zufriedenstellend Erfüllen dann sofort raus mit Schöttel, Zellhofer und Edlinger!

Ehrlich gesagt wäre mir lieber die Saison wäre schon vorbei, weitere derartige Spiele halte ich auf keinen Fall aus!

Und mir kann keiner mehr erzählen, dass wir im Sturm für das österreichische Niveau sehr gut besetzt sind! Unsere Stürmer sind nicht außer Form, sie sind entweder überaltert (Kincl) oder können es nicht besser (Aka) aber sonst auch gar nichts! Einfach nur eine Frechheit! :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Survivalism
jede einzelene person beim verein soll sofort gefeuert werden!!!!

JEDER! selbst die kloputzerin!

nur WIR sind rappitt und sonst keiner. rappitt dem sein herz san wir!

i spiel stürmer ab sofort und mei freund der is trainer weil der hat voll oft solitär gschafft.

wer will die anderen positionen im verein aufnehmen?

koumts, intelegdelle fans an den macht!

:support:  :support:  :support:  :support:  :support:  :support:  :support:  :support:  :support:  :happy:  :happy:  :happy:  :clap:  :clap:  :clap:  :clap:  :clap:  :clap:  :clap:

1013592[/snapback]

also ich finde das is zu viel auf austria so mit neue leute und trainer holen und so

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

going down in a blaze of glory

Der heutige tag,die heutige Entscheidung wird all unsere Bedenken und Wutausbrüche aus der Vergangeheit rechtfertigen....Step by Step

Der heutige tag,die heutige Entscheidung wird all jenen die verantwortlich sind für den Erfolg dieses Vereins, zu verstehen geben dass sie zur falschen Zeit am falschen Ort waren und mit einem Aufschwung ala 2005 ganz einfach nicht umgehen konnten.....

Vielleicht ist es ab heute an der Zeit umzudenken....

Im Bezug auf Qualität der Führungspositionen....

bearbeitet von Lucio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
Vorallem die Auswechslungen von Kreativspielern/Offensivspielern habens ihm angetan...

Der Mann ist sein Geld nicht wert...schlechter Kader hin oder her...soviel wie der zambringt bringt,bringt wohl ehrlich gesagt so ziemlich jeder zammen und jz kommts:" ohne irgendwas zu tun!" :angry:

Wenn man jz nicht tätig wird wann dann?

1013550[/snapback]

nimmt man alle spiele 1 sieg gegen 10 spieler tolle bilanz

die saison ist vorbei ob platz 4 oder 8 ist schon egal

es müssen einige köpfe im sommer weg

nicht nur spieler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
was isn das für ein bla bla bla? anscheinend war das spiel heute wieder eine katastrophe - zwei stangenschüsse hin oder her - hätten wir heut gewonnen, hätt das eh nur wieder einiges kaschiert, aber sicher nicht besser gemacht - die leistung der mannschaft ist einfach nicht akzeptabel und dann gehört was geändert

1013590[/snapback]

was anderes will ich die ganze zeit auch nicht sagen, nur finde ich persönlich kann sich eine mannschaft nicht am trainer abputzen und die fans sollte es auch nicht machen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Ich frage mich schön langsam warum ich mich jedesmal wieder ärgere, schön langsam muss man als Grüner bei jedem Spiel mit einer Niederlage rechnen egal gegen wen! So etwas trauriges hab ich echt schon lange nicht mehr gesehen! Zellhofer hatte bis jetzt 100% Unterstützung von mir, aber es muss einiges falsch laufen, das kann doch gar nicht sein! Meiner Meinung nach kann man unsere Situation mit jener von Pasching - Heraf immer mehr vergleichen! Auch wenn wir noch so viel Pech haben, ich habe das komische Gefühl, dass einige Spieler nicht alles geben! die Mannschaft gehört definitiv aussortiert, nach Leistungsmöglichkeiten und vor allem nach Einsatzbereitschaft, Einstellung zum Beruf und vor allem nach dem Willen und den Stolz das Rapid-Trikot zu tragen! Dies ist jetzt die Aufgabe der verantwortlichen Personen, sollten sie dies bis Sommer nicht zufriedenstellend Erfüllen dann sofort raus mit Schöttel, Zellhofer und Edlinger!

Ehrlich gesagt wäre mir lieber die Saison wäre schon vorbei, weitere derartige Spiele halte ich auf keinen Fall aus!

Und mir kann keiner mehr erzählen, dass wir im Sturm für das österreichische Niveau sehr gut besetzt sind! Unsere Stürmer sind nicht außer Form, sie sind entweder überaltert (Kincl) oder können es nicht besser (Aka) aber sonst auch gar nichts! Einfach nur eine Frechheit! :aaarrrggghhh:

1013601[/snapback]

pasching hat rechtzeitig die reissleine gezogen und mit constantini glück gehabt

wenn ich lese, dass unsere leistung katastrophal war heute, hat das wenig mit den stürmern zu tun, zumal ja nur einer die ganze zeit über am feld war

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Hm hab grad in älteren postings das Interview vom Edlinger gelesen,da meinte er der Trainer bekommt seine Chance und er is keiner der den Trainer schnell feuert.

Also so denk ich wird sich bis Sommer mal gar nix ändern.

Die Sportdirektor Frage gehört schnell geklärt ob Schöttel bleibt oder nicht und danach sofort nach neuen Spielern umschaun.

Und auch einigen Amateuren mal die Chance geben sich wie Kavlak zu profilieren.

Denn trotz allem war er meistens einer der besten in letzter Zeit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!
und ausgerechnet dieses match solln wir gewinnen? wir haben gerade gegen den einzigen verein verloren den wir zurzeit noch schlagen können. tirol hat von den letzten 4 spielen 3 gewonnen und ein unentschieden. das maximum am samstag wird ein 0:0, hoffentlich.

1013585[/snapback]

das will ich so nicht stehen lassen. wir haben von den vier spielen in der saison (inkl. heutiges cup-spiel) 3x gegen euch nicht verloren. und im 4. spiel (2:0-niederlage in der 23. runde) haben wir euch eine halbzeit lang schwindlig gespielt. =) rapid-sez. jausengegner siehe austria wien, falls es in dieser, für euch mittlerweile horror-saison, überhaupt noch punktelieferanten gibt.

wo sind eigentlich jene user die von einem 3:0-sieg und dergleichen gesprochen haben? bitte hervortreten. :yes:

bearbeitet von Renne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
8. wurden wir unter loddar. danach kam hicke und mit hicke wurden wir 2x vierter und dann meister und in die CL!

allerdings gabs da zu beginn tlw. sehr gute partien, zB. gleich die erste 4:0 gg. sturm auswärts.

1013599[/snapback]

schon vergessen mit welchem glück wir in der ersten hicke saison vierter geworden sind, im letzen spiel sonst wären wir nämlich nur 6 geworden

soviel zur guten alten hicke-zeit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

einfach lachhaft was hier vorgeht,

sicher ein sehr angenehmes gefühl für die spieler (vielleicht auch für schöttel), dass gerade in diesen momenten, wo eh überhaupt nichts läuft, auch noch von seiten der "fans" auf sie hingetreten wird.

vielleicht sollte sich der eine oder andere in diesem forum mal überlegen, ob er wirklich ein richtiger rapidler ist?!?!

vor einem halben jahr hätten die jetzigen großen kritiker (die "harten sau'na", die die spieler, den trainer, den präsident und den schöttel peter schon längst rausghaut hättn, wenns was zum sagen hätten) die spieler, die sie jetzt auf das tiefste kritisieren und beleidigen, um die ganze welt getragen.

euch schulterklopfer in den guten zeiten und nestbeschmutzer in schlechten zeiten braucht niemand in hütteldorf!

vielleicht würdet ihr euch am verteilerkreis wohler fühlen, denn dort wird ständig wer entlassen und durchgegriffen, wenns mal 2 monate nicht läuft...

AUF GEHTS JUNGS, ZEIGT ES DEN EWIGEN BESSERWISSERN!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cremig, der Oro
P5030050.jpg

MIR REICHTS JETZT!!!!  :angry:

1013509[/snapback]

hihi, ja. redbull soll uns kaufen und dann gründen wir einen eigenen verein, genial :clap:

@spiel: jo, pech ghabt, hab nix andres erwartet ehrlich gesagt. sofort fürn ui-cup melden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
schon vergessen mit welchem glück wir in der ersten hicke saison vierter geworden sind, im letzen spiel sonst wären wir nämlich nur 6 geworden

soviel zur guten alten hicke-zeit

1013620[/snapback]

da waren wir aber vorher auch nicht wirklich gut und es war de facto ein aufstieg - jetzt von der meistersaison in so ne katastrophensaison zu kommen, ist einfach schwer verdaubar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

going down in a blaze of glory
Hm hab grad in älteren postings das Interview vom Edlinger gelesen,da meinte er der Trainer bekommt seine Chance und er is keiner der den Trainer schnell feuert.

Also so denk ich wird sich bis Sommer mal gar nix ändern.

Die Sportdirektor Frage gehört schnell geklärt ob Schöttel bleibt oder nicht und danach sofort nach neuen Spielern umschaun.

Und auch einigen Amateuren mal die Chance geben sich wie Kavlak zu profilieren.

Denn trotz allem war er meistens einer der besten in letzter Zeit

1013610[/snapback]

Das ist doch alles nur mehr lächerlich....traurig....was weiß ich....

Man dreht sich im Kreis...die Gesamtsituation wird mit keinem Tag besser ja sogar schlechter...unternommen wird trotzdem nichts...es geht ganz einfach ums Prinzip...Wenn kein Erfolg rausspringt nach 2 Monaten....alles nur noch schlimmer wird sollte man etwas unternehmen solange das grün weie herz nicht in einem aufhört zu schlagen..denn zuzuschaun wie Rapid am Boden liegt und von ALLEN seiten aus getreten wird ist mir persönlich zu viel....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.