GanJ0rm0n Es gibt sicher keinen Ausverkauf Geschrieben 6. April 2006 (bearbeitet) Verteidigung: Troyansky--Hill--Papac--Dheedene 1015508[/snapback] :aaarrrggghhh: Verletzungen Raus !! bearbeitet 6. April 2006 von GanJ0rm0n 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 6. April 2006 Verteidigung: Troyansky--Hill--Papac--Dheedene 1015508[/snapback] Könnte nicht der Schiemer z.B. den defensiven MF spielen, dann könnte man Radomski in die Verteidigung geben, wäre mir ein wenig wohler... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manyk Never give up! Geschrieben 6. April 2006 Schön langsam könnt' ich mich sogar schon mit einer 3 1/2-Kette anfreunden: Radomski als Verbindungsglied zwischen Abwehr & DM - als Springer je nach Spielverlauf! Wurde aber sicher noch nicht oft einstudiert - stellt also ein großes Risiko dar! Welches Risiko ist also kleiner: Hill als IV oder obige Variante? Möglicherweise Metz als DM? Hart in dieser Situation - aber welche Alternativen bleiben noch? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ben Trovato gutmensch Geschrieben 6. April 2006 radomski muss jedenfalls in die iv! - egal, wer dann df macht ... schiemer, hill, ... war nicht mal die rede von vacousek als defensivspieler? und wenn dos santos anstatt ocki spielt -> :aaarrrggghhh: bT 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 6. April 2006 Könnte nicht der Schiemer z.B. den defensiven MF spielen, dann könnte man Radomski in die Verteidigung geben, wäre mir ein wenig wohler... 1015551[/snapback] Keine Ahnung ob Schiemer dort spielen kann, ich hätte eher an Metz gedacht, DM ist ja eigentlich seine Stammposition... Andere Variante: Troyansky als DM und Metz/Schiemer rechts außen.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ellada Tribünenzierde Geschrieben 6. April 2006 ein sieg muss her, verlieren wir, ist der titel wohl pfutsch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustroLeaf Mozart would have enjoyed this Geschrieben 6. April 2006 radomski muss jedenfalls in die iv! - egal, wer dann df macht ... schiemer, hill, ... war nicht mal die rede von vacousek als defensivspieler? 1015556[/snapback] Schön langsam wird das echt zu einer ernstzunehmenden Alternative. DidulicaTroyansky-Radomski-Papac-Dheedene Sionko(bzw. dos Santos )-Vachousek-Janocko Ceh Sebo-Linz hat wer eine bessere Idee als Dheedene? Antonsson :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marduk Wahnsinniger Poster Geschrieben 6. April 2006 unsere defensive ist ohne anton und tokic momentan sowieso nicht zum anschauen, warum also nicht am samstag wieder einen jungen auflaufen lassen (schiemer?)? und riskanter als einen radomski, dheedene oder papac aufzustellen, kann das auch nicht sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GetViolett Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 6. April 2006 ein sieg muss her, verlieren wir, ist der titel wohl pfutsch 1015578[/snapback] nachdem Salzburg zuletzt den Anschein gemacht hat, als würde es eine neue Siegesserie starten, fürchte ich, dass dieser Satz wohl für jede der verbleibenden Runden Gültigkeit haben wird... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dariofrancocangele Top-Schriftsteller Geschrieben 6. April 2006 (bearbeitet) @Marduk Schiemer hat in letzter Zeit bei den Amas nicht so glücklich gespielt. Die Abwehr wird wohl wie gegen Kapfenberg sein: Ferdl - Hill - Papac - Ditch im defensiven MF dann Radomski, und evtl Metz? an den Seiten wohl wieder Dos Santos und Vachousek zentral Ceh im Sturm Sebo und einer aus dem Trio Linz/Wallner/Rushfeldt Wobei Ferdl ja Ende letztes Jahr oft im defensiven MF aufgelaufen ist, und dabei durchwegs ansprechende Leistungen gebracht hat. Wenn man ihn auf einen Spieler (Junuzovic) ansetzt, wird der keinen Stich machen. Dann würde Metz auf die RV rücken, und diesmal hoffentlich besser als gegen die Admira spielen. Ersatz in der Defensive wären dann wohl Leute von den Amateuren. Schiemer, Madl, Schießwald, Mählich, Netzer Man wird sehen, wer dort nur eine Halbzeit spielt. (dann können sie nämlich auch noch am selben Wochenende für die Erste auflaufen) Wie meistens bin ich pessimistisch, Red Bull wird uns am Sonntag überholt haben. bearbeitet 6. April 2006 von dariofrancocangele 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marduk Wahnsinniger Poster Geschrieben 6. April 2006 @Marduk Schiemer hat in letzter Zeit bei den Amas nicht so glücklich gespielt.Die Abwehr wird wohl wie gegen Kapfenberg sein: Ferdl - Hill - Papac - Ditch im defensiven MF dann Radomski, und evtl Metz? an den Seiten wohl wieder Dos Santos und Vachousek zentral Ceh im Sturm Sebo und einer aus dem Trio Linz/Wallner/Rushfeldt Wobei Ferdl ja Ende letztes Jahr oft im defensiven MF aufgelaufen ist, und dabei durchwegs ansprechende Leistungen gebracht hat. Wenn man ihn auf einen Spieler (Junuzovic) ansetzt, wird der keinen Stich machen. Dann würde Metz auf die RV rücken, und diesmal hoffentlich besser als gegen die Admira spielen. Ersatz in der Defensive wären dann wohl Leute von den Amateuren. Schiemer, Madl, Schießwald, Mählich, Netzer ob es wesentlich ungefährlicher wäre die von dir erwähnten defensivleute aufzustellen, sei dahingestellt. nimm´s nicht persönlich, aber so zu tun als sei schiemer schlicht und einfach zu schwach für die erste angesichts der zuletzt gezeigten defensivleistungen bei uns verstehe ich nicht ganz. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dariofrancocangele Top-Schriftsteller Geschrieben 6. April 2006 Darum hab ich ja geschrieben dass er nicht glücklich gespielt hat, nicht dass er ein Totalversager war. Wenns nach mir ginge, würde ich auch statt Hill Madl aufstellen. Und Janocko stat Dos Santos. Aber ich stelle nicht auf. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast _Michi_ Geschrieben 6. April 2006 Ich schätze so werden wir spielen: Didulica ----metz----radomski----papac----dheedene Dos santos-----janocko------vachousek ------------sebo-----------ceh----------- ----------------Rushfeldt----------------- 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_pe_ Weltklassecoach Geschrieben 6. April 2006 Ich schätze so werden wir spielen:Didulica ----metz----radomski----papac----dheedene Dos santos-----janocko------vachousek ------------sebo-----------ceh----------- ----------------Rushfeldt----------------- 1015763[/snapback] defensive? nicht vorhanden? ein vachousek arbeitet nicht sonderlich viel nach hinten, auch dos santos nicht unbedingt, ich erinnere nur ans salzburg spiel, wo die salzburger immer wieder über die seiten durchgebrochen sind, da haben wir sogar mit 2 dm´s gespielt, aber die konnten nicht ausmerzen was (vor allem) ceh und auch vachousek für raum ließen ... ist es schon fix dass kiesi ausfällt??? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast _Michi_ Geschrieben 6. April 2006 defensive? nicht vorhanden?ein vachousek arbeitet nicht sonderlich viel nach hinten, auch dos santos nicht unbedingt, ich erinnere nur ans salzburg spiel, wo die salzburger immer wieder über die seiten durchgebrochen sind, da haben wir sogar mit 2 dm´s gespielt, aber die konnten nicht ausmerzen was (vor allem) ceh und auch vachousek für raum ließen ... ist es schon fix dass kiesi ausfällt??? 1015811[/snapback] japp deswegen ja auch diese aufstellung von mir 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts