FK Austria Wien - Admira Mödling


dos Santos

Recommended Posts

Mozart would have enjoyed this

Wär nett wenn zumindest ein paar derer, die "ausnahmsweise" gestern gegen Salzburg ins Horr gekommen sind, sich gegen die Admira auch aufraffen können.

Das Spiel wird nicht einfach, ein Sieg wäre enorm wichtig.

Didulica

Troyansky-Antonsson-Radomski-Papac

Janocko-Blanchard-Vachousek

Sebo-Ceh

Linz

Also eh die übliche Lieblingsformation. :D

2:1. Hoffentlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz
Wär nett wenn zumindest ein paar derer, die "ausnahmsweise" gestern gegen Salzburg ins Horr gekommen sind, sich gegen die Admira auch aufraffen können.

1002978[/snapback]

Würd ich sogar...wenn ich ned Nachtdienst hätt :eviltongue:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

De kern Olle ozagt
Ok jetzt hab ich es auch verstanden. Aber die Admira muss so oder so geschlagen werden. Aber wenn sie Punkte gegen uns machen und dafür Mattersburg absteigt, wir jedoch trotzdem Meister werden, kann ich gut damit leben!

Ja du sagst es tut mir leid für die Admira, das wir pnkten müssen.....

Die Burgenlandler braucht kein Mensch :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Dafür gewinn ma als Entschädigung zwei Runden später gegen M'burg.

1003009[/snapback]

Ist zwar nett, aber ihr könntet uns ruhig auch am Samstag die 3 Punkte überlassen. Wir versprechen dafür, dass wir die Salzburger auch in der letzten Runde schlagen werden :D

Ernsthaft: Normalerweise müsste die Austria gegen uns zwei Punkte holen, aber bei der Admira ist in dieser Saison nur sehr wenig normal und so habe ich doch eine kleine Hoffnung. Hoffe aber genauso, dass die Niederlage gegen uns euch nicht die Meisterschaft kostet ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!

Wenn MaBurg und Salzburg in der nächsten Runde verlieren, kann ich mit einer Niederlage gegen die Admira leben, denn wenn sie MI gg Rapid gewinnen sollten (glaub eher an ein X bzw Rapid Sieg) und dann gegen uns, würden sie bis auf 2 Punkte an MaBurg herankommen

Aber ich "tippe" mal auf:

Austria 2:0 (1:0) Admira

5436 Zuseher

hoffe auf folgende Aufstellung:

Didulica

Troyansky - Antonsson - Radomski - Dheedene

Vachousek - Blanchard - Janocko (!!!)

Ceh - Sebo

Rushfeldt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
hoffe auf folgende Aufstellung:

Didulica

Troyansky - Antonsson - Radomski - Dheedene

Vachousek - Blanchard - Janocko (!!!)

Ceh - Sebo

Rushfeldt

1003260[/snapback]

Mit der Aufstellung kann ich sehr, sehr gut leben. Ich würde Vachousek und Ceh lieber links, dafür Janocko und Sebo (der sowieso überall ist) rechts sehen.

Ich tippe auf eine starke Admira in der 1. Hz, aber eine schächere in der 2. und ein Endergebnis von 2:0 mit Toren von einem wieder erstarktem Rushfeldt und Sebo nach zwei zuckersüßen Ceh Vorlagen.

Zuschauer werden es bei schönem Wetter zwar bisschen mehr, aber sicher nicht mehr als 6500, leider.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit Kernöl lafts einfach besser!
Mit der Aufstellung kann ich sehr, sehr gut leben. Ich würde Vachousek und Ceh lieber links, dafür Janocko und Sebo (der sowieso überall ist) rechts sehen.

Ich tippe auf eine starke Admira in der 1. Hz, aber eine schächere in der 2. und ein Endergebnis von 2:0 mit Toren von einem wieder erstarktem Rushfeldt und Sebo nach zwei zuckersüßen Ceh Vorlagen.

Zuschauer werden es bei schönem Wetter zwar bisschen mehr, aber sicher nicht mehr als 6500, leider.

1003298[/snapback]

Wie wäre das?

Didulica

Antonsson Radomski Dheedene

Blanchard

Vachousek Ceh Janocko

Sebo

Wallner Rushfeldt

Oder denkt ihr Frenkie traut sich nix riskieren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

obige aufstellung ist viel zu offensiv...so schwach ist admira auch nicht

Didulica

Metz/Troyanski-Anton-Arek-Dhedeene

Vachousek-Blanchard-Ceh

Wallner-Sebo

Rush/Linz

damit könnte ich gut leben..wallner hat im letzten spiel eindeutig aufgezeigt ...evtl. metz damit von hinten über rechts auch mal offensiv was kommt (troyanski hatte gestern unglaubliche freiräume die er nicht nutzen konnte)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Πάρος

Bin bei diesem Spiel auf Urlaub, oiso mochts ma ka Schaund.

Erwarte mir einen Sieg, wie der zustande kommt und wie hoch ist mir zu diesem Meisterschaftszeitpunkt herzlich egal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Wir brauchen aber aus den Spielen gegen die Grünen und gegen Euch 4 Punkte - hoffe sehr, dass wir gegen Rapid 3 Punkte mitnehmen können, denn so wie wir uns gegen Austria immer anstellen, werden wir sicher nicht hoch gewinnen... ;)

Aber 10 Punkte aus 4 Spielen gegen uns müssten doch trotzdem reichen,und wenn es in der letzten Runde gegen die Dosen für uns noch um etwas geht, dann werdets sogar mit einem großen Vorsprung Meister.

Hoffe daher auf ein 2:1 für die Admira, befürchte aber eher ein 4:1 für die Austria (4 Spiele in 2 Wochen und davon ein Abstiegsknaller, 2 X gegen die Rapids und bei der Austria is schon heftig!)

Und wenn wir am Mittoch gewinnen, dann kommen die ganzen Schönwetterfans und Gloryhunter der Admira auch - und wir machen mit 40 Fans ordentlich Stimmung! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Ich stehe im Konflikt :D

Eineseits wünsch (und erwarte) ich mir einen klaren Sieg der Autria..

Andererseits würd ich der Admira sogar die Punkte schencke...

Am besten so nach tipp3 zwischendurchsage spielen...angenommen die Dosen verlieren grad mit 2 Toren Abstand... ok lass ma die Admira ein Unentschieden schissen...kurz vorm Spielende die Bullen verlieren klar ...nagut 4 Punkte reichen (hoffentlich) schenck ma der Admira halt den Sieg :D

bearbeitet von movie_freak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
ok lass ma die Admira ein Unentschieden schissen...

die bullen haben gegen uns ein unentschieden geschissen, hoffentlich nicht die admira auch noch :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.