FK Austria Magna - Red Bull Salzburg


Recommended Posts

Chefjugo am Platz

Ich versuchs sachlich ;)

Mit eurer Spielweise werdet ihr, werte Red-Buller euch in dieser Liga keine Freunde machen (versteckte Fouls, bei jeder Schiri-Entscheidung meckern etc.)

Den Punkt habt ihr euch eigentlich NUR deswegen verdient, weil ihr aus 3 Chancen 2 - schöne - Tore erzielt habt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful

RB setzt großteils auf kampfstärke, was gegen die Austria einigermaßen effektiv ist, bei der qualität an spielern

andererseits war vorne nicht viel los- eine weltklassetor von Janko aus dem nichts und ein guter konter mit sehr billigem abschluss von Mayrleb(stichwort patenthaken), dazu ein sehr guter kopfball von Janko an die aussenstange

wenn sich gegner in ihren heimischen stadien aber sehr defensiv verhalten, tut man sich so eben schwer

Pichorner, Winkelhofer, Schopp und Carboni strahlen wenig kreativität aus, Ivanschitz verfügt über eine hervorragende schusstechnik, kann aber nicht dribbeln

trotzdem ist jeder gegner für RBS schlagbar, das titelrennen ist daher leider noch offen..

Linke übrigens als ausputzer große klasse, müsste aber bei seinem auftreten hier in österreich gut und gerne 30-40% der saison gesperrt sein- niemand traut sich leider, den ex-bayern star auszuschließen :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für leiwand, gegen oasch.
aber dein geistiger dünnschiss jedesmal wenn der "fc hallein 04" auftaucht ist natürlich genehmigt... :finger2:

1002585[/snapback]

Ich ziehe aber auch nicht über eine ganze Mannschaft und ihre Anhänger her und bezeichne sie mehr oder weniger als wandelden Müll. Ich hab nichts dagegen, wenn hier wer reinschreibt, "Mensch, hattet ihr heute glück beim 2:2.". Aber jedesmal die gleiche Leier, "ihr seit alle gekauft" usw., geht einem irgendwann auf den Kecks.

Ich schreib ja auch nicht in eurem Channel rein, dass ich euch allen schwere Verletzungen beim Aufbau der Tribüne wünsche, oder? Auch, wenn ich euch nicht mag.

EDIT: Sowas wie von Pimpifax meine ich damit. Der schafft es auch ohne zu provozieren hier reinzuschreiben.

bearbeitet von unnerum

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
Ich ziehe aber auch nicht über eine ganze Mannschaft und ihre Anhänger her und bezeichne sie mehr oder weniger als wandelden Müll. Ich hab nichts dagegen, wenn hier wer reinschreibt, "Mensch, hattet ihr heute glück beim 2:2.". Aber jedesmal die gleiche Leier, "ihr seit alle gekauft" usw., geht einem irgendwann auf den Kecks.

Ich schreib ja auch nicht in eurem Channel rein, dass ich euch allen schwere Verletzungen beim Aufbau der Tribüne wünsche, oder? Auch, wenn ich euch nicht mag.

EDIT: Sowas wie von Pimpifax meine ich damit. Der schafft es auch ohne zu provozieren hier reinzuschreiben.

1002613[/snapback]

wann hab ich denn geschrieben dass ich jemandem schwere verletzungen wünsche? :ears:

wenn du zum unbeliebtesten verein der bundesliga hältst, solltest dich halt daran gewöhnen dass dir manchmal jemand blöd kommt. allerdings sollte dich dass, nachdem ja alles in salzburg (spieler, stadion, fans, service, management, trainerstab,...)besser geworden ist, nicht wirklich stören. oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
wann hab ich denn geschrieben dass ich jemandem schwere verletzungen wünsche? :ears:

wenn du zum unbeliebtesten verein der bundesliga hältst, solltest dich halt daran gewöhnen dass dir manchmal jemand blöd kommt. allerdings sollte dich dass, nachdem ja alles in salzburg (spieler, stadion, fans, service, management, trainerstab,...)besser geworden ist, nicht wirklich stören. oder?

1002629[/snapback]

es nervt ja auch nicht das wir den anderen unsymphatisch sind, denn das ist mir banane, es nervt nur wenn jeder thread der eigentlich für die spielbesprechung vorgesehen ist "zweckentfremded" wird!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für leiwand, gegen oasch.

Hab mich auch nicht speziell auf deinen Beitrag bezogen, sondern hab deinen Beitrag herangezogen, um eine allgemeine Situation zu erleutern. Wenn du es für in Ordnung befindest, dass Menschen (in dem Fall Unterstützter des Vereins RBS, ich verwende bewusst nicht den Titel Fan, denn da würden schon wieder die ersten blöden Kommentare kommen) aufgrund ihrer Gesinnung im Fußball als Ketzer dargestellt werden, dann ist das deine Sache.

Einfach mal so ein Anstoß zum Denken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!
Aber jedesmal die gleiche Leier, "ihr seit alle gekauft" usw., geht einem irgendwann auf den Kecks.

1002613[/snapback]

Man kann es nicht beschreiben, man muss es erleben :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

@ Don Morleone, Schüffy und weitere Konsorten: weitere Wortspenden eurerseits auf diese provokante Weise und ihr werdet eine Nachdenkpause bekommen.

Es nervt, dass ihr jedes Mal euren Senf, der niemanden interessiert, hier reinposten müsst. Dinge sind geschehen und man muss sie so akzeptieren oder man lässt es. Aber es wird nicht durch ständige Stänkereien besser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

was wäre bloß, wenn Janko bei der Admira geblieben wäre.

Wäre er auch so gut geworden. Denn sich im Bullenkader trotz 4-5-1er Prädestination durchzusetzen ist gut!

Ich hätt der Austria einen Sieg gewunschen, aber was solls. Zumindest faire Punkteteilung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

De kern Olle ozagt

:angry: Von einem glücklichen Ausgleich zu sprechen halt ich schon für sehr gewagt :aaarrrggghhh:

Wir waren ganz klar die bessere Manschaft hatten mehr Chancen nur leider konnten wir die nich verwerten.

Ihr macht mit 3 Chancen 2 Tore , was solls.

Unsere 4 Punkte müüsen bis am Schluss halten ,wird aber schwer ohne Tokic .

auch in Salzburg haben wir zu zehnt gut mitgehalten bis eben Tokic raus musste.

Hätte das Spiel noch 5min gedauert wären es 3 Pkt für uns geworden.

Warum ist eigentlich Manninger eure Nummer 1???????????

PS: Noch dreckiger als Mattersburg zu spielen will auch gelernt sein :angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
:angry: Von einem glücklichen Ausgleich zu sprechen halt ich schon für sehr gewagt :aaarrrggghhh:

Wir waren ganz klar die bessere Manschaft hatten mehr Chancen nur leider konnten wir die nich verwerten.

Ihr macht mit 3 Chancen 2 Tore , was solls.

Unsere 4 Punkte müüsen bis am Schluss halten ,wird aber schwer ohne Tokic .

auch in Salzburg haben wir zu zehnt gut mitgehalten bis eben Tokic raus musste.

Hätte das Spiel noch 5min gedauert wären es 3 Pkt für uns geworden.

Warum ist eigentlich Manninger eure Nummer 1???????????

PS: Noch dreckiger als Mattersburg zu spielen will auch gelernt sein :angry:

1003064[/snapback]

tore nicht zu verwerten zeugt halt auch von mangelnder klasse/schusstechnik!

das X geht dennoch okey, weil ihr im mf leichte vorteile gehabt habt!

trotzdem muss ma sagen das ma solche tore net alle minuten bekommt und wenn ma so ein steirertor schießt und dann in der 87. ausgleicht ist das X schon etwas glücklich (wenn auch nicht unverdient)

zu dem post drüber:

glaub nicht das sich janko unter pflug so entwickelt hätte, auch die trainingsbedingungen sind bei uns besser, aber gegen die austria hat er ja auch schon bei der admira getroffen (2-2 letztes jahr :) )

das war auch so ein ding :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit Kernöl lafts einfach besser!

Leichte Vorteile im MF? Eure Offensiven waren mit Defensivaufgaben beschäftigt und die Aussenverteidiger haben echte Probleme mit Sebo gehabt, leider ist auch keiner mitgegangen :laugh:

Und bei deinem Kommentar über Tore verwerten oder nicht, da gehört auch eine Portion Glück dazu, leider habt ihr das gestern gehabt. Janko selbst meinte auch das der Schuss nicht so gewollt war, glaub ich nämlich auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh
tore nicht zu verwerten zeugt halt auch von mangelnder klasse/schusstechnik!

das X geht dennoch okey, weil ihr im mf leichte vorteile gehabt habt!

trotzdem muss ma sagen das ma solche tore net alle minuten bekommt und wenn ma so ein steirertor schießt und dann in der 87. ausgleicht ist das X schon etwas glücklich (wenn auch nicht unverdient)

1003315[/snapback]

naja in anbetracht dessen, das ihr die ganze Zeit als zukünftiger Meister gehandelt wurdets, seit ihr wirklich verdammt schwach. Man muss den Tatsachen mal ins Auge sehen.

Wir haben euch gestern dermaßen an die Wand gespielt, ein wahrer Genuss die Austria gestern. Red Bull ist 75 min. lang zu zehnt in der eigenen Hälfte gestanden, 100000 Abseits, spielerisch null gezeigt, unglaublich wie so ein Spiel Unentschieden ausgehen kann.

Gut der Red Bull Kader wird auch immer immens überbewertet, Ivanschitz absolut schwach, Zickler trifft sowieso nur daheim, war ja bei den Bayern nicht anders, Linke und Winkelhofer holzen immer nur, Janko sein Tor ein Sonntagsschuss und who the fuck is carboni, der errinnert an einen geistig verwirrten auf der kirmes, aja welttorhüter alex manninger von arsenal london und inter mailand hätt ich fast noch vergessen :laugh:

wirklich gut hat mir nur Pöllhuber gefallen, hat sehr sicher gewirkt aber sonst absolut lächerlich.

wir hingegen haben einen Blanchard, Ceh und St. Vachousek aufzuweisen, die ja europaüberreif sind, die haben die red bull wie im lehrbuch schwindelig gespielt und da wäre noch Kugelblitz Sebo, weltklasse sprints

aber ja, Austria wird sowieso Meister und nächstes Jahr wird sich Red Bull dann halt die andren Mannschaft zamkaufen und schwächen, ganz nach dem Bayern Konzept

In diesem Sinne, Tradition kann man nicht kaufen oder doch -> Red Bull

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.