FK Austria Magna - Red Bull Salzburg


Recommended Posts

V.I.P.

wir hingegen haben einen Blanchard, Ceh und St. Vachousek aufzuweisen, die ja europaüberreif sind, die haben die red bull wie im lehrbuch schwindelig gespielt und da wäre noch Kugelblitz Sebo, weltklasse sprints

1003601[/snapback]

Tja, die Frage ist allerdings, wie lange ihr die noch haben werdet. Ansonsten ein schwaches Posting deinerseits, wenn du Spieler aufgrund einer Partie bewertest. Glaube kaum, dass du andere Spiele von Salzburg in dieser Saison gesehen hast, denn Linke und Carboni spielen eine äußerst solide Saison bis jetzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für leiwand, gegen oasch.
Janko selbst meinte auch das der Schuss nicht so gewollt war, glaub ich nämlich auch.

1003582[/snapback]

Genau das Gegenteil. Er hat gesagt, dass er den Schuss genauso ausführen wollte.

Klar haben wir Glück gehabt, aber es zeugt auch von eurem Unvermögen, wenn ihr trotz einer mehr oder weniger desolaten Leistung unsere Mannschaft über ein 2:2 nicht hinauskommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit Kernöl lafts einfach besser!
Tja, die Frage ist allerdings, wie lange ihr die noch haben werdet. Ansonsten ein schwaches Posting deinerseits, wenn du Spieler aufgrund einer Partie bewertest. Glaube kaum, dass du andere Spiele von Salzburg in dieser Saison gesehen hast, denn Linke und Carboni spielen eine äußerst solide Saison bis jetzt.

1003639[/snapback]

Stimmt, sehe ich auch so, dafür sind aber die anderen Defensiven bei Salzburg schlecht bis Mittelmaß, ok ein Knavs ist auch nicht so schlecht, der Rest ist aber für die Tonne.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful
Klar haben wir Glück gehabt, aber es zeugt auch von eurem Unvermögen, wenn ihr trotz einer mehr oder weniger desolaten Leistung unsere Mannschaft über ein 2:2 nicht hinauskommt.

1003655[/snapback]

:laugh::laugh:

das war von der kämpferischen leistung schon eine der besten salzburger auswärtspartien

spielerische das übliche halt..(und um keinen gramm schlechter)

individuelle qualität ist im mittelfeld vorhanden, für öster. verhältnisse starke stürmer- so einfach lässt sich das x erklären, wenn man noch die spielentscheidenden vergeben chancen der Austria auf einen höheren vorsprung berücksichtigt

genau genommen lässt sich jede vergebene torchance mit unvermögen titulieren, wems gefällt..

all in all ein glückliches unentschieden für RB, ein später(und somit auch glücklicher) ausgleichstreffer für die viola

salzburgs kampfstärke in beiden spielen war schon mit sehr gut zu bewerten, spielerisch wars dürftig

kurios ist, dass RB in 4 saisonduellen 7 punkte geholt hat- nämlich dann kurios, wenn man diese 4 spiele gesehen hat..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Stimmt, sehe ich auch so, dafür sind aber die anderen Defensiven bei Salzburg schlecht bis Mittelmaß, ok ein Knavs ist auch nicht so schlecht, der Rest ist aber für die Tonne.

1003662[/snapback]

Auswärts ja, zuhause nein. Die Frage, die ich mir stelle, ist, wie sehr der Kunstrasen die Leistungen im eigenen Stadion beeinflussen. Auswärts ist die ganze Mannschaft durchgehend schwach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mozart would have enjoyed this
Genau das Gegenteil. Er hat gesagt, dass er den Schuss genauso ausführen wollte.

1003655[/snapback]

Scharf genau unter die Latte -würde er das nicht wollen, wär er ja ein fester Dodl... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

JUSTICE

auch auf die gefahr hin, dass ich wieder als RBS-sympathisant bezeichnet werde, aber mich regt das auf, dass von vielen seiten alles was mit RBS zu tun hat nur schlecht geredet wird.

fans lächerlich, auswärts katastrophal, heimpunkte nur dank kunstrasen, mannschaft überaltert/tretertruppe/abkassierer, Jara ein arschloch,...

HALLO, eine tabelle nach 28 spieltagen kann man nicht belügen, Salzburg spielt um die meisterschaft, wird aller voraussicht nach im schlimmsten fall zweiter, wenn man dieses projekt permanent schlechtredet muss man den GESAMTEN österreichischen fussball, egal von welchem verein man hierzulande fan ist, schlechtreden. inklusive der Austria, die auch nicht weit vorn ist. und das passt mir nicht. dieses fortwährende schlechtreden find ich absolut zum kotzen, weil ich es in diesem maße nicht für angebracht, nicht für objektiv und seriös halte.

Salzburg hat sich zu saisonbeginn ein angesichts der bekannten problematik, wenn man eine komplette mannschaft neu verpflichtet, ein mMn realistisches ziel gesteckt mit platz 3, und das wird jetzt wohl übertroffen (natürlich wurd ein bissl tiefgestapelt, denn sicherlich ist jedes jahr, in dem man noch nicht die chance auf die CL-quali hat, ein verlorenes). dass es noch nicht der meistertitel ist wird den verantwortlichen einigermaßen egal sein, denn das ziel heisst ganz klar Champions League. sicher, den meistertitel würd man auch mitnehmen, wenns leicht geht, und immerhin würd man sich ja eine quali-runde ersparen, aber in dieser saison zählt für Salzburg die berechtigung, an der cl-quali nächste saison teilzunehmen, an diesem ziel sollte man sie messen und das wird auch erreicht.

ob jetzt der Carboni ein holzhacker ist oder der Zickler nur in heimspielen trifft - wahnsinnig egal, denn was zählt ist platz 2 und dafür gebührt den verantwortlichen personen respekt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für leiwand, gegen oasch.
Scharf genau unter die Latte  -würde er das nicht wollen, wär er ja ein fester Dodl...  :D

1003718[/snapback]

Dass man aus dieser Situation nicht flach schießen kann ist jedem bewusst, der selber Fußball spielt. Aber alles andere als voll draufzuhalten wäre eh ein Blödsinn gewesen.

Ich würde es so mal ausdrücken. Anders als er es gemacht hat wäre es wahrscheinlich eh nicht gegangen. Klar ist Glück dabei, wenn man dabei noch die Latte trifft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

was zählt ist platz 2 und dafür gebührt den verantwortlichen personen respekt.

1003726[/snapback]

Eine wahrhaft herausragende Leistung, die das ganze Tamtam um die Übernahme sicher mehr als rechtfertigt. Eigentlich hat Red Bull ja alles richtig gemacht. Und trotzdem weigere ich mich, sie dafür zu respektieren. Weiß nicht, aber "Der Erfolg gibt uns Recht" zieht hier einfach nicht...

Es ist gleichwohl ärgerlich für den nicht völlig neutralen Fußballzuseher, dass dieser Erfolg zu einem gewissen Maße auch auf Glück basiert. Ich behaupte, Red Bull wäre in den letzten beiden Saisonen nicht auf Platz zwei gelandet. Insofern geschickt, gerade jetzt einzusteigen, aber genauso darf ich es grässlich finden, dass es den Bullen ja fast schon zu leicht gemacht wird.

Obwohl - einen Seitenhieb gestatt ich mir schon: wenn Red Bull ein Jahr früher eingestiegen wäre, täten jetzt wahrscheinlich Hofmann und Bazina bei ihnen spielen. Damit wären sie Platz zwei schon wieder sehr, sehr nahe...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für leiwand, gegen oasch.

Klar Red Bull hat gewusst, dass diese Saison alle auf einem relative niedrigem Niveau spielen werden...

Dem neutralen Fußballzuseher, wie du ihn so schön beschreibst, wird es ziemlich egal, ob es jetzt Glück war, warum wir auf Platz 2 stehen oder nicht. Deshalb ist er ja neutral :aaarrrggghhh:

Und klar 10 Heimsiege in Serie waren allesamt Glück und wir waren jedesmal die schlechtere Mannschaft. Ach komm mach dich nicht lächerlich. Wenn du so ein schlechter Verlierer bist, dann ist es besser, du minimierst dein Interesse an Sport auf ein Minimum. Verlieren gehört nunmal dazu.

Des weiteren unterstütze ich lieber eine Mannschaft, die gute Östereichischen Spieler von anderen Mannschaften kauft und die guten Österreichischen Spielern eine Chance gibt, als eine, welche nur zweit- bis drittklassige Legionäre holt und somit etwaigen Österreichischen Talenten den Platz versperren. Wenn bei uns der Zweck nicht die Mittel heiligt, dann bei euch auch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

die saison ist lange, da einen tabellenplatz nur auf glück festzunageln, ist falsch und das solltest du wissen. das glück und das pech einer mannschaft gleicht sich in einer saison mehr oder weniger aus, genauso wie die heimstärke mit der auswärtsschwäche....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.