FK Austria Magna - Red Bull Salzburg


Recommended Posts

the beautiful
manche checkens echt nicht um was es in diesem thread geht :D

sooo ich tippe ganz verwegen auf ein 0:3!

folgende gründe dafür: die austria stand in den letzten spielen defensiv sehr schwach, das wurde jedoch dank eines ehmann hands, und eines linz ausschlußes nicht offengelegt......bzw. nicht zum thema gemacht.....

salzburg war auswärts auch nicht immer so schlecht wie es die resultate sagen........ ein X in pasching war schon okey!

desweiteren fehlt jetzt auch noch tokic und hill produziert massig stellungsfehler......

und zickler hat didulica ja richtig vorgeführt... was man dann auch probiert es is imma falsch......

janko agiert wie im taurin rausch!

p.s: janko im redbullsalzburg audio player:

die austria steht meiner meinung nach zu unrecht da oben, zu ende der saison sollten wir das sein!

tore:

fk austria magna - red bull salzburg 0-3 zickler(3), janko (69), zickler

(92/elfmeter) rot: winklhofer (tätlichkeit 86.)

999934[/snapback]

man sieht, man braucht keinen alk, um sich die birne weichzusaufen 8)

ein punkt könnte aufgehen, den Janko halte ich auch für einen damischen hund! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?

Das ist ja schon wie in einem Mini-Derby Vorbesprechungsthread hier. Endlich mal Emotionen. Die letzten Spiele waren sowieso schon zu langweilig.

Tipp: Die Austria geht Schlittenfahren mit den Rot-Blauen aus Fuschl. 3:0 (2x Linz, 1x Janocko).

Danach spontaner Platzsturm und vorverlegte Meisterfeier auf dem Rasen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Santini Tottenham

Ich tippe auf eine verkrampfte, langweilige Partie, in der es beim erlösenden Schlußpfiff 1:1 steht.

Grund: Derselbe, der uns aus dem Europacup ausscheiden und viele wichtige Punkte in der MS liegenlassen ließ. Naja, wenigstens einen guten Schmäh hat er, wenn er auch sonst ein wenig prollig wirkt.

Die Stimmung wird trotzdem am Überkochen sein.

:support: Horr-Roar!

Ad 4. Meistertitel:

Es ist ein Jammer!

Bei all der Masse an Interviews und Presseaussendungen seit dem RB-Einstieg dürfte wohl niemandem entgangen sein, dass es von Mateschitz über Wiebach, Jara, sogar bis hin zu den Spielern, jeder als völlig klar ansieht, dass RBS etwas ganz Neues ist.

Aber gut, wenn das ein Häufchen "Fans" anders sieht, wirds schon so sein.

Ich mach mir mir die Welt, wiede-wiede-wie sie mir gefällt. :clap::super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit Kernöl lafts einfach besser!
und zickler hat didulica ja richtig vorgeführt... was man dann auch probiert es is imma falsch......

999934[/snapback]

LOL... es kann halt nicht jeder Verein so Top Torleute wie RBS haben :laugh:

Didulica war bester Austrianer am Platz und um einiges sicherer als der Manninger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz
Da sind wir uns glaub ich alle einig, dass ihr den bessern Torhüter habt, noch... :p

1000241[/snapback]

:laugh: Wem wollts ihr holen? Dida, Lehmann? :D :D

@Topic: Ich erwarte mir einen Hexenkessel und einen klaren 3:1 Erfolg für uns (2x Linz, Wallner; Mayrleb)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
LOL... es kann halt nicht jeder Verein so Top Torleute wie RBS haben :laugh:

Didulica war bester Austrianer am Platz und um einiges sicherer als der Manninger.

1000101[/snapback]

*rofl* ich hab ja auch net behaupted das wir den besseren torhühter habn sondern nur den geniestreich vom alex hervorgehoben........

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
das werden wir ja dann eh sehen :D

999971[/snapback]

bezahlt redbull wieder die reise? :laugh::laugh:

ist klar denn sonnst würde keiner der konsumenten mitfahren, ich hoffe für euch es wird auch wieder für verpflegung gesorgt, und eure schönen fähnchen, die wiederum auch redbull bezahlt hat, nicht vergessen! :busserl:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.