pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 22. März 2006 Alles zum Schlager am Sonntag hier rein! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hurmardu Postinho Beitrag melden Geschrieben 22. März 2006 mein Tipp 3:2 Tore: Linz, Ceh/Vachousek, Rushfeldt - Zickler (2) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jamar Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 23. März 2006 hoffe, der sieg zu hause hat wieder genug selbstvertrauen gegeben, um auch auswärts gegen den fak besethen zu können. wenn die abwehr so gut steht wie im hinspiel und knavs wieder fitt ist, dann seh ich dem auch optimistisch entgegen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
outside7 The cake is a lie Beitrag melden Geschrieben 23. März 2006 Eine Mannschaft die jetzt bereits bei 10 Niederlagen hält, darf einfach nicht Meister werden. Noch dazu mit so einer Krätzn auf da Trainerbank... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Beitrag melden Geschrieben 23. März 2006 Was bitte haben die 10 Niederlagen damit zu tun, dass wir nicht Meister werden sollen? Aber eine Mannschaft, die mit dem gleichen Österreicheranteil, wie Wigan und M'boro spielen, sollte Meister werden? 1:2 Tore: Wallner; Janko, Ivanschitz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 23. März 2006 Die Diskussion wird jetzt sicher nicht weitergeführt- hier geht es rein um das Spiel am Sonntag! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen-oö Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 23. März 2006 Was bitte haben die 10 Niederlagen damit zu tun, dass wir nicht Meister werden sollen? Aber eine Mannschaft, die mit dem gleichen Österreicheranteil, wie Wigan und M'boro spielen, sollte Meister werden?1:2 Tore: Wallner; Janko, Ivanschitz 999434[/snapback] wie der herr so´s gscherr ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingkooli Who the fuck are Man United? Beitrag melden Geschrieben 23. März 2006 Ich persönlich glaube leider, dass sich RB Salzburg durchsetzen wird ich befürchte die Austria wird von Beginn an alles zerreißen wollen und die Salzburger werden Kontern ich tippe auf ein 0:2 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 23. März 2006 bin vor allem schon gespannt, wie die austria mit dem ausfall von tokic umgeht...obwohl bei dem kader...hoffe trotzdem auf einen salzburger sieg. mein tipp: 1:2 tore: linz, zickler, jezek 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 23. März 2006 Die Frage ist, warum soll Salzburg ausgerechnet gegen die Austria ihre Auswärtsschwäche ablegen? Ich rechne trotz der Ausfälle auf Seiten von Austria mit einem Sieg der Veilchen. Entweder 2:0 oder 3:1, die Stimmung wird ziemlich aufgeheizt sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen-oö Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 23. März 2006 , die Stimmung wird ziemlich aufgeheizt sein. 999670[/snapback] und das ist auch gut so, denn sie haben sichs nicht anders verdient! ob im horr oder im hanappi die dosen werden es in wien sicher nicht leicht haben! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jamar Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 23. März 2006 Die Frage ist, warum soll Salzburg ausgerechnet gegen die Austria ihre Auswärtsschwäche ablegen? Ich rechne trotz der Ausfälle auf Seiten von Austria mit einem Sieg der Veilchen. Entweder 2:0 oder 3:1, die Stimmung wird ziemlich aufgeheizt sein. 999670[/snapback] weil wir unsere heimstärke gerade gegen admira abgelegt hatten *gg*, hätte auch keiner vermutet. es fragt sich ob der druck auf der austria oder bei den salzburgern höher ist. ausserdem fehlt bei den salzburgern wahrscheinlich ebenfalls eine starke stütze, nämlich knavs. wird bestimmt eine sehr spannende partie, da die austria einen weiteren meistertitel fixieren will, oder die salzburger zu ihrem 4. titel kommen wollen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Beitrag melden Geschrieben 23. März 2006 schön wärs wenn am samstag abend noch ein interview mit jara und markus "arrogant" schopp stattfinden würde, dann wäre das spiel ein absoluter hassgipfel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sochindani Postinho Beitrag melden Geschrieben 23. März 2006 (bearbeitet) manche checkens echt nicht um was es in diesem thread geht sooo ich tippe ganz verwegen auf ein 0:3! folgende gründe dafür: die austria stand in den letzten spielen defensiv sehr schwach, das wurde jedoch dank eines ehmann hands, und eines linz ausschlußes nicht offengelegt......bzw. nicht zum thema gemacht..... salzburg war auswärts auch nicht immer so schlecht wie es die resultate sagen........ ein X in pasching war schon okey! desweiteren fehlt jetzt auch noch tokic und hill produziert massig stellungsfehler...... und zickler hat didulica ja richtig vorgeführt... was man dann auch probiert es is imma falsch...... janko agiert wie im taurin rausch! p.s: janko im redbullsalzburg audio player: die austria steht meiner meinung nach zu unrecht da oben, zu ende der saison sollten wir das sein! tore: fk austria magna - red bull salzburg 0-3 zickler(3), janko (69), zickler (92/elfmeter) rot: winklhofer (tätlichkeit 86.) bearbeitet 24. März 2006 von pironi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Beitrag melden Geschrieben 23. März 2006 und zickler hat didulica ja richtig vorgeführt... was man dann auch probiert es is imma falsch...... 999934[/snapback] Ich glaub auch... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts