Testkandidaten/ Transfergerüchte...


gakfan

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion
Weil er gedacht hatte, er würde sofort mit 1860 wieder aufsteigen. Deshalb ist er nach München in die 2. Liga gegangen!

1058026[/snapback]

ja sicher und weil er wusste dass er in österreich nicht mehr weiter kommt! auch ein direkter wechsel zu einem bundesligisten war ausgeschlossen!

so und jetzt willst du mir einreden, man kann einen spieler damit locken, dass er zu einem besseren klub wechseln kann, wenn er sich vorher in österreich präsentiert. lächerlich! das ist schon seit jahren keinem mehr gelungen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
ja sicher und weil er wusste dass er in österreich nicht mehr weiter kommt! auch ein direkter wechsel zu einem bundesligisten war ausgeschlossen!

so und jetzt willst du mir einreden, man kann einen spieler damit locken, dass er zu einem besseren klub wechseln kann, wenn er sich vorher in österreich präsentiert. lächerlich! das ist schon seit jahren keinem mehr gelungen...

1058041[/snapback]

Hier muß ich Ernesto zustimmen, mir würde ad hoc im Moment keiner einfallen. Wenns klappt mit den Rangers wäre Sionko seit langem der erste...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian
ja sicher und weil er wusste dass er in österreich nicht mehr weiter kommt! auch ein direkter wechsel zu einem bundesligisten war ausgeschlossen!

so und jetzt willst du mir einreden, man kann einen spieler damit locken, dass er zu einem besseren klub wechseln kann, wenn er sich vorher in österreich präsentiert. lächerlich! das ist schon seit jahren keinem mehr gelungen...

1058041[/snapback]

Bei Pogatetz hats ja geklappt der wurde ja vom Gak ausgeliehen und bekamm dann gute Angebote

Aber im Allgemeinen hast du völlig recht kann man das vergessen - wenn wir einen regelmäßigen Cl Teilnehmer hätten wärs was anderes aber solange die Liga so dahindümpelt kommt kaum wer daher

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grazer AK
„In Wirklichkeit wird bei uns kein Stein auf dem anderen bleiben und ich verspreche den Fans bereits im Herbst wieder eine schlagkräftige Mannschaft, die uns viel Freude bereiten wird!“ ist Svetits überzeugt. „Auch beim Trainerteam wird sich sich etwas tun, ein Konditionstrainer soll fix zu uns stoßen, der bereits in der Vorbereitung seine Agenden wahrnehmen wird!“ Über den Namen hüllte sich der Generalmanager zwar in Schweigen, plauderte jedoch einige interessante Details der gestrigen und heutigen Gespräche mit den Spielern aus.So hat Samir Muratovic grundsätzlich Bereitschaft bekundet, in Zukunft um weniger Geld zu spielen, will sich jedoch noch mit seiner Familie beraten, weil seine Frau in die Entscheidung eingebunden werden soll, da seine kleine Tochter im nächsten Jahr in die Schule muß und ihre Deutschkenntnisse für einen Schulbesuch in Österreich nicht ausreichend sind. Hier soll eine Entscheidung in den kommenden zwei Wochen fallen. Auch Alen Skoro ist mit einer Reduktion seines Gehaltes einverstanden, er erbat sich zwei bis drei Tage Bedenkzeit. Kujabi soll mit einer Kooperationsvereinbarung in die RedZak-Liga verliehen werden, damit er Spielpraxis sammeln kann.

Erfreulich auch die Haltung von Martin Amerhauser: sein bereits vor einem halben Jahr gekürzter Vertrag wird nochmals neu formuliert, einer weiteren Reduktion des Amerhauser-Gehalts steht mit Zustimmung von Martin nichts im Wege!

Gegen Ablöse können den Verein die Spieler Schrott, Razenböck, Hieblinger, Hassler und Kollmann verlassen, wobei mit „Roligoal“ auch eine Verlängerung des Vertrages möglich ist, allerdings zu anderen Bedingungen. „Kollmann zeigte viel Verständnis für die Situation des Vereins, hier wird weiterverhandelt, ebenso mit Toni Ehmann, der als Option sowohl einen Verbleib bei den Roten als auch einen Transfer hat.“

Mit  einer Reihe von jungen Spielern werden Verträge bis zum Jahr 2010 oder 2011 gemacht, eine eindeutige Hinwendung zum eigenen Nachwuchs.

„Im Kader 2006/2007 werden zwei Drittel Österreicher stehen, einige Leistungsträger sollen aus dem Ausland dazukommen!“ läßt sich Svetits ein wenig in die Karten blicken. „Wir haben viele hervorragende junge Spieler aus der Akademie, die unter der Führung einiger Routiniers zu Klasseleuten heranreifen können und längerfristig dem GAK noch sehr helfen werden“, steckt Svetits seine Zielvorgaben ab.

Nach den wochenlangen Negativschlagzeilen ist wieder so etwas wie Aufbruchstimmung bei den Roten zu spüren, der Generalmanager legt ein professionelles Tempo vor und auch die Offenheit den Fans und der Presse gegenüber sollte die Wirkung nicht verfehlen. Man merkt wieder sportliche Strukturen beim GAK, trotz einschneidender Sparmaßnahmen und einer Restunsicherheit bezüglich Lizenz sind die Konturen einer Zukunftsperspektive sichtbar!

Franz Krainer

www.gak.at

bearbeitet von Schuasch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

schrott:

schade um ihn wäre es schon, aber anscheinend verdient er einfach zu viel als was er leistet. und auf biegen und brechen brauchen wir ihn nicht....

vielleicht möchte ihn tirol wieder haben?

razenböck:

weg mit ihm....

auch ohne tiger hätte er net mehr gschafft!

hieblinger:

hab mich über seine verpflichtung gefreut, allerdings blieb er enorm unter den erwartungen.unter umständen ist die BL eine nummer zu groß für ihn...

hassler:

sollte gehen. er konnte sich beim GAK nie durchsetzen, sogar für die amateure waren seine leistung eigentlich zu schwach. sollten wir ein angebot erhalten dürften wir wohl nicht nein sagen.

kollmann:

anscheinend verzichtet er auf eine menge geld ABER: so einen kollmann brauchen wir nicht. raunzt nur, macht so gut wie keine tore und wie schachner schon sagte: eine tickende zeitbombe (verletzung) ist er auch.

beim GAK kommt er aus diesem tief einfach nicht mehr raus, da wäre der FCK eine gute altenative.

ehmann:

eigentlich schade um ihn. er ist ein echter roter und kämpft imer für den verein. auf der anderen seite hat sein wort sehr viel gewicht innerhalb des teams und wenn er einen nicht mag hats dieser nicht leicht.

ich frage mich welches angebot er hat?

wenn seine schwere viruserkrankung wirklich abheilt (ist keine erfindung), dann könnte er den jungen und dem GAK sicher helfen!

muratovic:

obwohl er sich noch mit der familie beraten möchte steht er nicht auf der liste. er ist halt ein spieler mit 2 gesichtern, einmal grottenschlecht, das andere mal wieder ein genialer pass....

eigentlich komisch dass auf dieser liste ausschließlich österreicher stehen :ratlos:

bearbeitet von para

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...

Bin gespannt, wer von den og. Herren einen neuen Verein findet, bzw. ob man für die Herren eigentlich Ablöse kassieren kann?

Kollmann und Ehmann zu geringeren Bezügen als Leithammel für die Jungen find ich i.O.

Schrott und Hassler sind verzichtbar, ebenso Hieblinger unf Razenböck.

Kujabi zu verleihen (KSV?) versteh ich nicht ganz, wäre die Position des linkes Aussendeckers jetzt ja frei, da auch Majstorovic noch länger verletzt sein dürfte!

Muratovic kriegt einen "Halb-Jahres-Vertrag" bis zum Winter und nur dann Extra-Kohle, wenn er mal ins Tor trifft :D

bearbeitet von gakfan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

warum sollte er uns abgehen?

in 80% der spiele kann er dem spiel den stempel ohnehin nicht aufdrücken.

wir werden ja gegen wacker sehen, da ist er gesperrt....

skoro entscheidet sich heute noch wegen der gehaltreduktion und verlängerung bis 08, muratovic hat 14 tage zeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

wenn der svetits noch lang beim gak sein unwesen treibt gibts spätestens in 1. jahr keinen gak mehr :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Flip Flop
wenn der svetits noch lang  beim gak sein unwesen treibt gibts spätestens in 1. jahr keinen gak mehr :aaarrrggghhh:  :aaarrrggghhh:  :aaarrrggghhh:  :aaarrrggghhh:  :aaarrrggghhh:  :aaarrrggghhh:  :aaarrrggghhh:  :aaarrrggghhh:

1058990[/snapback]

schlechten tag heute?

ich bin absolut kein freund vom ps, aber ich würd noch abwarten. beziehungen hat er jedenfalls.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

wir können eh nichts dagegen tun. also mal warten und schaun was der PS für eine mannschaft auf die beine stellt. prinzipiell bin ich bei unserem GM eher skeptisch, finde es aber zur zeit sehr gut dass er den kader ausmistet und versucht geld einzusparen, welches, so hoffe ich, auf richtigem weg wieder ausgegeben wird.

fälle wie demo oder goosens sollten uns in zukunft wohl erspart bleiben!

bearbeitet von para

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

bis jetzt gibts an den Aktionen in der Ära 2 des PS aber absolut nix zu meckern. Die Spieler die da draufstehen auf der Liste sind keine Verstärkung für unseren Verein. Sie waren es einmal (Ehmann, Kollmann) oder sinds nie geworden.

Muratovic hat durchaus gute Spiele gezeigt in diesem Frühjahr was nicht einfach war. Skoro hat im Derby überzeugt, wenn ihm nur endlich der Knopf aufgehen würde...

bearbeitet von MrRuin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.