Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion

meistens seits ihr gakfans ja froh wenn euch verdienstvolle spieler/trainer verlassen - da wird noch nachgeschimpft!

ich würd auch keine gehaltskürzung in kauf nehmen - hätte der gak besser gewirtschaftet wäre das alles kein thema - was kann der ehmann dafür!

aber sich in die arme des hrn. svetits werfen, der noch jeden verein geschadet hat! scheinbar haben alle die worte des rudi roth vergessen...aber der war wahrscheinlich auch ein trottel - wie der schachner wie der ehmann!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Flip Flop

man muss auch sagen, dass man, bei ehmanns fall, von ganz anderen geldbeträgen spricht als bei normalen hackler! wenn man bei unserem gehalt 20 - 50 % einsparen würde kommt unterm strich gar nichts raus und da ist es klar, dass das keiner von uns annehmen kann. da geh ich doch viel lieber stempeln und würde dadurch mehr abkassieren.

wenn jetzt, ehmann, sagen wir mal 30.000 verdienen würde und 50 % reduziert wird, würde er noch immer 15.000 euronen abkassieren. und da soll mir einer sagen, der kann damit nicht sein haus (was soll das bitte für eine riesen villa sein), auto und familie finanzieren können.

unsereiner kann mit zwei normalen einkommen von sagen wir mann 2000 euro frau 1100 euro auch leisten,...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Seit 1902

und was hat jetzt die meinung über RR oder die schogette hier verloren?

alle beide waren blender, nämlich ersterer dass er dem GAK reichtum vorgegaukelt hat, und der zweite, da er durch freunderlwirtschaft und inkompetenz die fans nicht gerade entzückt hat.

und anscheinend ist ehmann ebenso: sich selbst in den medien als erzroten zu deklarieren, einfach ein vorzeigespieler sein wollen und dann wenns wirklich drauf ankommt den schwanz einziehen. wenn sonst alles passen würde, wärs ja noch ok aber es kommen noch andere sachen dazu:

keine leistung, mobbing innerhalb der mannschaft, akzeptierte die jungen nicht usw..

ehmann mit alten leistungen in ehren, aber seit tokic´s abgang gings stetig bergab, wie es aussieht in richtung 2. liga. und wenn er dort weiterhin den paradeverteidiger raushängen lässt, wird er nicht mal mehr in linz was reissen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

eure meinung in ehren - nachvollziehen kann ich das nicht!

immerhin habt ihr eure größten erfolge dem duo RR und schachner zu verdanken, aber was solls.

und die gehaltsdiskussion bei fußballern kann man führen, keine frage, ich bin auch der meinung dass die kicker in Ö einfach zu viel verdienen, aber warum sollte man auf ein großes stück seines gehalts verzichten, vorallem wenn man sieht dass sich der verein durchaus neue spieler (wenn auch billige) und einen sportdirektor, der sich mit rentenverträgen und intrigen seinen namen gemacht hat, leistet!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Seit 1902

ich möchte jetzt gar nicht auf dein posting eingehen, denn du schneidest so viele sachen an, die hier überhaupt nicht in diesen sred passen (svetits, verstärkungen, RR....)!

im richtigen sred diskutiere ich gerne mit dir über die einzelnen punkte! :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
ich möchte jetzt gar nicht auf dein posting eingehen, denn du schneidest so viele sachen an, die hier überhaupt nicht in diesen sred passen (svetits, verstärkungen, RR....)!

im richtigen sred diskutiere ich gerne mit dir über die einzelnen punkte! :)

1112057[/snapback]

mich interessiert das halt und ich habe da halt die sichtweise eines aussenstehenden. aber beenden wir diese diskussion, denn du hast recht, es passt nicht zum thema.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Flip Flop

und ausserdem ist es auch egal obs in diesen fred passt oder nicht, diese diskussion über ps, rr, verstärkungen,... sind schon so nervenraubend. gib sie schon zu genüge. x/

egal welches forum

bearbeitet von LennyLennard

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
und ausserdem ist es auch egal obs in diesen fred passt oder nicht, diese diskussion über ps, rr, verstärkungen,... sind schon so nervenraubend. gib sie schon zu genüge.  x/

egal welches forum

1112073[/snapback]

RICHTIG!!! :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger

Also mir ist der Ehmann auch nicht übersymphatisch, aber sein Verhalten bez. der Gehaltskürzung finde ich sehr, sehr gut. Denn, Vertrag ist Vertrag, und der gehört eingehalten. Wenn ich Ehmann wäre, würde ich auf keinen Prozent verzichten!

Denn, wenn der Ehmann ein Angebot gehabt hätte, wo er 2 Mio €/Jahr verdient, hätte er auch nicht einfach gratis gehen können bei laufenden Vertrag.

Toni Ehmann Fußballgott! Du bist ein echtes Vorbild!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Seit 1902

klar ist der vertrag einzuhalten, aber er deklariert sich ja als erzroter! und wenn ihm der verein so am herzen liegen sollte wie er tut, dann würde er auch auf einen teil verzichten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

jetzt post ich auch mal was zu dem thema, denn mir stinken schon langsam die posts von leuten die absolut keine ahnung haben von was sie eigendlich reden, und damit meine ich hauptsächlich aussenstehende!

ich vertrete absolut die meinung der meisten hier!!!---> ehmann ist ein absoluter heuchler!!!!

folgend die 3 punkte, die ich zum kotzen finde:

1. ehmann redet groß von wegen er sei ein "häuslbauer"!!! ein "häuslbauer" ist für mich ein "hackler" oder jeder andere, der sein geld und seine energie(wochenenden usw.) ins bauen seiner eigenen 4 wände steckt, und das ist beim ehmann sicher nicht der fall! der bezahlt mit sicherheit wen dafür!

2. thema transfer nach japan: die japaner wollten ihn nicht mehr weil ihnen zuvor der tokic abgesagt hat und der toni alleine für sie danach uninteressant war! und jetzt tut er so als ob ER auf den wechsel verzichtet hat!

3. war der ehmann (knapp hinterm ammerhauser, und der hat wohlbemerkt die kürzung akzeptiert!) der bestverdienenste gak-spieler und hätte auch mit der reduktion seines gehaltes noch imens viel verdient! der ammerhauser hat auch die höhere kürzung akzeptiert!

alle leistungen und verdienste vom toni in ehren, aber jetzt auf den armen, bemitleidenswerten star-kicker zu machen, der vielleicht noch am hungertuch nagen würde ist einfach falsch und hinterfotzig und zeugt nicht von liebe zum verein!

so das nur mal von mir zu diesem thema! sorry wenn es hier nicht rein passt, aber das musste jetzt mal raus!!!!!!

rot und weiss ein leben lang :firedevil::firedevil:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

no one expects the spanish inquisition!

Naja, dass er vielleicht nicht am Hungertuch nagen wird, ist klar. Wobei der Aufbau seiner Firma sicher nicht billig ist... gerade am Anfang. Da musst einfach mit Verlusten rechnen und kannst nicht so einfach auf einen Batzen Geld verzichten. Schon gar nicht, wenn du für ein paar Jahre hinaus geplant hast... und zwar mit einem bestimmten Einkommen.

Und mit dem Geld durfte er planen. Er hat einen Vertrag... das ist Grund genug; Jetzt plötzlich die Keule auszupacken, weil er sich weigert, Geld zu verschenken, ist ein Bissl unverschämt...

Denn im Gegenzug ist Ehmann eben auch an den Vertrag gebunden und kann nicht nach Belieben den Verein wechseln, oder zum Training kommen, wenns ihm grad passt.

Pacta sunt servanda... dafür sind sie nämlich da.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fällt heute die Entscheidung über Ehmann?

LINZ. Mario Mijatovic und Mario Mühlbauer versetzten die Fans beim 2:0-Testsieg von Fußball-Erstligist LASK gegen Salzburg in Verzücken. Schon heute könnte Toni Ehmann die Euphorie in Linz noch größer werden lassen.

In 23 Tagen beginnt für Championsleague-Starter Salzburg in Ried die Saison der T-Mobile-Bundesliga. In ligatauglicher Form präsentierte sich das Starensemble in Traun aber bei weitem noch nicht. Oder ist Erstligist LASK schon jetzt so stark? "Wir wollen das Ergebnis nicht überbewerten. Aber es war schon ganz gut anzusehen", sagte Manager Christian Peischl.

Seine Arbeit auf dem Transfermarkt ist im Übrigen fast abgeschlossen. Mario Mijatovic scheint jener Stürmer zu sein, der den Linzern letzte Saison noch gefehlt hat. Einzig offener Punkt ist ein Innenverteidiger. "Wir haben mit Hoheneder und Fellner nur zwei Spieler für die zentrale Defensive. Die Saison ist aber lang, deshalb muss noch einer kommen", sagt Peischl, der heute ein Treffen mit GAK-Manager Peter Svetits in Wien hat. Inhalt des Treffens ist Anton Ehmann. "Toni hat mir gegenüber signalisiert, dass er kommen möchte. Er hat aber noch ein Jahr Vertrag in Graz. Darüber müssen wir sprechen", sagte Peischl. Wenn alles glatt geht, ist das Team des LASK für die kommende Saison schon heute zusammen gestellt.

OÖN vom 26.06.2006

Für uns wäre der Toni eine enorme Verstärkung. Vor allem haben wir dann auch noch eine Leader-Figur in der Abwehr. Die hat uns bisher gänzlich gefehlt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

@ inquisitor

der toni verdient nicht ganz so viel wie der "obermanager" der omv(und das ist unverschämt viel!), und hätte 20-30% kürzung zustimmen sollen,

aber sogar eine 10%ige kürzung war ihm noch zu viel!

ich denke er hätte trotzdem gut genug verdient um seine firma noch weiterhin zu finanzieren!

und deswegen bin ich absolut dafür dass er zum lask oder sonstwohin geht, sonst muss der gak sein gehalt weiter zahlen!

und ich kann wohl als kicker nicht immer drauf bauen dass alles beim alten bleibt, besonders wenn man die finanzielle situation beim gak seit letztem jahr eh schon kennt! leider war der meistertitel der startschuss für die finanziell besch.... lage!

rot und weiss ein leben lang :firedevil: :firedevil:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

no one expects the spanish inquisition!

Natürlich; Jeder sollte froh sein, wenn er zum LASK ginge...

Andererseits wäre mal zu fragen; Wo sind die Herren, die auch auf dem Vertrag unterschrieben haben? Die wurden bis dato noch nicht diskutiert...

Auch ich bin übrigens der Meinung, dass die Fußballergehälter jeden Bezug zur Realität verloren haben. Aber trotzdem... Ehmann wurde in seinem Vertrag sein Gehalt zugesagt. Und das darf er einfach fordern. Egal, wie hoch...

Es steht so im Vertrag. Das ist der einzige Grund. Aber der ist Grund genug... sonst kann ich mir Verträge eh sparen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag