Testkandidaten/ Transfergerüchte...


gakfan

Recommended Posts

...personifizierte Torgefahr...

Den haben para und ich mit Sicherheit nicht gemeint :finger:

Vielleicht kommt derjenige wirklich, dann zahlt jeder, der deppat lacht mindestens eine Kiste Bier vor lauter Freude für jeden von uns!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...
ich würd' eher sagen du zahlst allen eine kiste bier wenn er nicht kommt..  :betrunken:

1139554[/snapback]

Das würd ich so nicht unterschreiben.

Para und ich werden auf alle Fälle die "Lösung" bekanntgeben, wenn das Transfergerücht "nicht mehr aktuell" ist!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

laut sticher könnte es noch mal gespräche mit ehmann geben. mal sehen ob sich da was tut.

wenn ja bin ich auf eine reaktion von svetits gespannt, der ehmann ja auf die TL gesetzt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
laut sticher könnte es noch mal gespräche mit ehmann geben. mal sehen ob sich da was tut.

wenn ja bin ich auf eine reaktion von svetits gespannt, der ehmann ja auf die TL gesetzt hat.

1141727[/snapback]

Da bin ich auch schon sehr gespannt, ich denke mir nur, wenn Toni bislang keiner Gehaltsreduktion zugestimmt hat, warum sollte er plötzlich seine Meinung ändern? Aber ich lasse mich gerne überraschen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

weil er nun weiss dass er sonst nur auf der bank sitzt. beim LASK tut sich nix mehr, andere vereine haben nicht angefragt, also bleibt nur mehr der GAK.

oder das wars mit der karriere....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...
Den haben para und ich mit Sicherheit nicht gemeint  :finger:

Vielleicht kommt derjenige wirklich, dann zahlt jeder, der deppat lacht mindestens eine Kiste Bier vor lauter Freude für jeden von uns!

1139551[/snapback]

Derzeit soll es lt. Insiderinformationen wieder sehr gut ausschauen mit dem "Transfer des Jahrhunderts" für den GAK, der ja Hauptbestandteil dieses Threads ist.

Mit dieser "Transferbombe" ist nicht der Uru gemeint, der derzeit getestet wird, sondern wie schön erwähnt, ein international sehr erfahrener Spieler, der bei der WM bei zahlreichen Spielen im Einsatz war und bei 99% der europäischen Vereine einen Stammplatz garantiert hätte!

Details, sobald es was gibt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...

Es wird doch auch noch andere Möglichkeiten geben einen Spieler zu verpflichten, ausser dass er ablösefrei ist und man ihn kaufen muss, oder?

Ausserdem: Wer verlässt sich schon auf www.transfermarkt.de??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Flip Flop

ist für mich total unverständlich, wenn er so gut ist, dass er bei 99% der vereine spielen kann, warum kommt er dann ausgerechnet zu uns? können wir uns solch einen kracher überhaupt leisten?

kann sowas einfach nicht glauben,...

aber ich lass mich gerne zum positiven überraschen :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.