FK Austria Wien - Red Bull Salzburg


dos Santos

Recommended Posts

The Pezident of Bäristan

Diese hier wirds werden:

Linz - Sebo

Ceh

Vachousek - Blanchard - Janocko

Papac - Antonsson - Radomski - Troyansky

Didulica

Mir wäre eine offensivere Taktik mit Ocki rechts bei weitem lieber als eine "defesivere" Variante bei der wir die Salzburger kommen lassen. Im Horr mit dem Horr-Roar muss man auf eine technisch starke Offensive setzen und die Ochsen in die Defensive treiben, damit die Fladen nur so rausrutschen.

Wenn ich Trainer wäre...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mozart would have enjoyed this

Zur Aufstellung:

Die obige Aufstellung wäre meine Wunschvariante, ich würd jedoch drauf wetten, daß es das am Sonntag nicht spielen wird. Leider.

Kiesenebner könnte ich nicht nachvollziehen, ebensowenig Metz, speziell in diesem Spiel... Ivanschitz hatte gegen Troyansky in keinem der Derbies, wo die beiden Gegenspieler war, einen Auftrag - bitte den Ferdl spielen lassen. Ganz abgesehen davon, daß er kopfballstark, kampfkräftig und in ansprechender Form ist.

Wallner von Anfang an wäre doppelt bitter - erstens müßte dafür wohl Sebo entweder komplett weichen oder (wahrscheinlicher) zumindest auf die rechte Seite raus; zweitens würde das wohl dazu führen, daß einige ihre Prioritäten wieder einmal so setzen, daß der Wallner-Protest (still oder laut) über den Support geht.

Ganz abgesehen hat er (trotz guter Leistung im Cup) mMn auch rein sportlich (zumindest derzeit) keinerlei Anrecht auf einen Platz in der Startelf.

Am Sonntag müsste jedes Thema in den Hintergrund geschoben werden und ich würde mir wünschen, dass auch der FK Magna so handeln würde. Leider setzen die Deppen wieder einen drauf indem sie uns indirekt via Premiere den verhassten Selbstbeweihräucherer und Ex-Teamchef ins Horr kommen lassen. Von mir gibts garantiert ein herzliches: Krankl raus!

1000389[/snapback]

Was soll die Austria (pardon, FK Magna) tun, Premiere ausrichten, daß sie mit dem Krankl bei uns nicht reinkommen?

bearbeitet von AustroLeaf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan

Ganz einfach: Das lächerliche Hausverbot zurück ziehen.

Lassen wir das Thema, sonst gibts den x-ten Thread dazu.

bearbeitet von Pezi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende
Ganz einfach: Das lächerliche Hausverbot zurück ziehen.

1000493[/snapback]

:laugh: :laugh: :laugh:

Polster ist aber nicht wirklich auf Grund des Hausverbotes morgen nicht als Premiere-Experte vor Ort??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Die obige Aufstellung wäre meine Wunschvariante, ich würd jedoch drauf wetten, daß es das am Sonntag nicht spielen wird. Leider.

da würd ich auch drauf wetten

Kiesenebner könnte ich nicht nachvollziehen

naja, kiesenebner rechts gegen ivanschitz/jezek könnte ich schon nachvollziehen

,

ebensowenig Metz, speziell in diesem Spiel... Ivanschitz hatte gegen Troyansky in keinem der Derbies, wo die beiden Gegenspieler war, einen Auftrag - bitte den Ferdl spielen lassen. Ganz abgesehen davon, daß er kopfballstark, kampfkräftig und in ansprechender Form ist.

Metz statt Troyansky wäre zwar nicht nachvollziehbar, aber ok....

Wallner von Anfang an wäre doppelt bitter - erstens müßte dafür wohl Sebo entweder komplett weichen oder (wahrscheinlicher) zumindest auf die rechte Seite raus; zweitens würde das wohl dazu führen, daß einige ihre Prioritäten wieder einmal so setzen, daß der Wallner-Protest (still oder laut) über den Support geht.

das wäre wirklich nicht nachvollziehbar und eine große schweinerei! Wallner um jeden Preis in die Mannschaft pressen nur dank Stöger, so kanns nicht gehe! Sebo muss Stürmer spielen, und nicht wieder rechts aussen wie gegen Pasching... das kann er nicht.

Ganz abgesehen hat er (trotz guter Leistung im Cup) mMn auch rein sportlich (zumindest derzeit) keinerlei Anrecht auf einen Platz in der Startelf.

hat er nicht, weil sebo und linz besser drauf sind momentan.

Die größte SChweinerei wäre aber wenn Dos Santos wieder spielt! 4 Spiele, jeder hat gesehen das der absolut nichts in der BL verloren hat, das Sionko, Mila und Co. selbst in der schrecklichsten Unform eindeutig besser sind, wenn der abzwickte Brasilo wieder spielt wirds schön langsam bedenklich....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
:laugh: :laugh: :laugh:

Polster ist aber nicht wirklich auf Grund des Hausverbotes morgen nicht als Premiere-Experte vor Ort??

1000497[/snapback]

In einer weiteren unglaublichen Aktion wurde <Premiere> ersucht, Polster am Sonntag nicht im Horrstadion als Analytiker einzusetzen, man wolle die Entscheidung <Hausverbot> nicht hinterfragen müssen. <Premiere> läßt Krankl Live im Horr ans Mikro, der deutsche Sender reagiert Ösi-artig-nachgiebig, denn Polster wäre als Reporter aufgetreten, und dagegen kann selbst ein Mann wie Stronach nichts tun.

© sportventil

Keine Ahunng ob das so stimmt, wundern würds mich allerdings nicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Kiesenebner   

Der hat sich gegen Tirol aufgedrängt? Also sorry, aber wenn, dann höchstens für einen Platz auf der Ersatzbank. Was hat denn dem Frenkie so gut gefallen beim Kiesi, seine sinnlosen Weitschüsse in den Nachthimmel hinauf oder doch der Umstand, daß er allgemein eher selten am Ball ist, wodurch er auch nicht so viele Fehler machen konnte  Wundert mich ja schon fast, daß er nicht meint, auch der Lasnik habe sich aufgedrängt. €dit: Und vor allem, für wen soll den Kiesi spielen. Für Blanchard, für Radomski in der IV oder will er gar den Ceh auf der Bank lassen. Einzig rechts statt Dos Santos könnte ich ihn mir vorstellen, allerdings würden wir so die Ineffizienz des rechten Flügels kaum verbessern.

einzig rechts kann kiesi zum einsatz kommen, allerdings hoffe ich für uns und für schinkels das er kiesenebner nach seiner ersten gelben karte sofort aus dem spiel nimmt, sonst passiert genau das gleiche wie im derby... kiesenebner ist einfach dumm, hilft nichts.

Und Wallner in die Startformation zu stellen kann auch nicht sein Ernst sein. Der hat zwar eine gute Partie gespielt, aber in der derzeitigen emotionalen Situation bei den Fans wäre das einfach nur ein Selbstleger, besonders wenn man ohnehin einen sich in glänzender Spiellaune befindlichen Sebo für diese Position hat. Sebo dafür auf rechts und Janocko, der sich wirklich aufgedrängt hat, wieder nur auf dem Bankerl? Kanns ja nicht sein. Oder Sebo als Joker und Dos Santos beginnt. Wallner wäre zwar für das Dosenmatch sicherlich ein guter Joker, aber ihn in die Startaufstellung zu stellen wäre tatsächlich eine unnötige Provokation. Will sich der Frenkie nun für einen Job bei den Salzburgern aufdrängen, oder was geht da vor sich.

Wenn Janocko nicht mal auf der Bank sitzt wäre das pure Provokation! Auf einen Spieler, der mit einer AKtion ein Spiel nach wie vor locker entscheiden kann, zu verzichten ist sowieso kompletter Schwachsinn! Und wer den Ocki nach dem Sommer zahlen kann/wird sollte sowieso nicht Stögers Sorge sein, denn sobald Stronach weg ist ist Stöger sowieso mit ziemlicher Sicherheit Geschichte....

Die €dit hat mir gerade noch geflüstert, daß der Frenkie jetzt eventuell total fertig ist, weil der präpotente Churtl uns als eine ausländische Mannschaft bezeichnet hat. Bei Linz, Wallner, Kiesenebner und Metz in der Startaufstellung will er es ihm jetzt vielleicht so richtig zeigen, ich fürchte allerdings, daß in diesem Fall am Ende wieder der Churtl derjenige wäre, der den Platz lachend verläßt. 

allerdings, aber schinkels ist nun mal hochgradig ahnungslos, da hilft auch nicht der umstand, das ihm leute wie vachousek und ceh mit traumaktionen regelmäßig die punkte retten (siehe GAK-Spiel, eine saupartie, dann der 50m von ceh auf sionko, das geht einzig auf die klasse der kicker zurück, system oder sonstwas ist nicht vorhanden)

Einzig Metz wäre mMn tatsächlich eine Überlegung wert. Troyanski ist zwar ein Kämpfer, produziert aber auch zu viele Fehler und ist im Spiel nach vorne extrem wirkungslos. Metz hingegen kann den Ball führen und auch mal eine verwertbare Flanke schlagen, und auch in der Defensive hat er gegen die Tiroler eine durchaus gute Figur gemacht. Allerdings waren die Tiroler auch nicht sonderlich gefährlich.

naja, den zweikampfschwachen metz gegen jezek....???? an troyansky kommt sicher schwerer vorbei, soviel steht fest...

nach vorne bringen beide nicht grade viel, und stellungsfehler defensiv machen auch beide.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

hmm kiese auf der rechten seite wäre auf jeden fall besser als dos santos.. ...würds für jezek schwerer machen, der war mir im hinspiel doch ein bisschen zu gefährlich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
Diese hier wirds werden:

Linz - Sebo

Ceh

Vachousek - Blanchard - Janocko

Papac - Antonsson - Radomski - Troyansky

Didulica

1000474[/snapback]

naja, das wäre doch mE (bis auf das fehlen von tokic, welches aber kompensiert werden kann) die stärkste aufstellung

wär hocherfreut würden wir so spielen

befürchte aber wie viele vorposter ebenfalls spässe ala wallner in der startelf, dos -ich renn, weiss aber nicht wohin- santos, kiesenebner etc., die sich gegen eine von einem unsympathler aber mMn einem der besten österreichischen trainer trainierte mannschaft rächen können

tippe mal auf ein 1:2... bin diese saison bis jetzt noch immer enttäuscht worden, wenns mal ernst geworden, hoffe aber, daß man sich endlich mal am riemen reißt und wenigstens die hälfte des potentials auspielt und die unneddichen ochsen vom horr-rasen bombt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Burschen....BUUURSCHEN...

Das ganze wird vollkommen umgekehrt ablaufen. Die äuißerst zahlreichen RB-Fans haben das ultimativ böse vor:

Zeigen wir Moral - pfeiff ma drauf und schlagen sie JETZT ERST RECHT! ...Linz bekommt dafür von uns sein Fett weg!

:nervoes:

:laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:

996268[/snapback]

Mich würde vor allem interessieren wofür Linz sein Fett wegbekommen sollte? Weil er eine Münze zur Bank gebracht hat? 8P:laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I don't puke when I drink. I puke when I don't.

Hab eigentlich auch kein all zu gutes Gefühl für das Spiel am Sonntag.

War aber vor dem Derby auch so, und dann bin ich eines Besseren belehrt worden. :clap:

Unser Vorteil liegt ganz klar in Winkelhofer und Pichorner. Wenn die noch mal so "spielen", wie letzten Sonntag, dann fliegen beide mit Gelb-Rot vom Platz. :=

Schließlich wäre noch unser größter Trumpf anzusprechen: ROMI 31 :winke:

:support: ROMI vor, schieß ein Tor! :hammer::hammer::hammer::hammer:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.