FK Austria Wien - Red Bull Salzburg


dos Santos

Recommended Posts

Ostblock? Geil!
Das wird noch besprochen.

1001072[/snapback]

Ich hoffe... Wir haben einmal die Chance ein höllen Stimmung zu erzeugen.... die Mannschaft brauch uns jetzt...

Ich kann Wallner auch nicht leiden, aber ein Stimmungsboykott schadet der gesamten mannschaft.

Also, West - bitte :clap::D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
War ja nur a Frage....

War auch net bös gmeint oder so!

Ich werde trotzdem auch wenn ein Wallner aufs Feld trabt 100000000,99% die AUSTRIA ANFEUERN!

1001084[/snapback]

War auch von mir nicht böse gemeint.

Es ist einfach nur zum Kopfschütteln dass nicht einmal vor diesem Ausnahmespiel mal eine Ruhe damit gegeben wird.

Und ich hoffe und denke wohl, dass morgen ein jeder Austrianer unsere Austria anfeuern wird, egal wer spielt oder nicht.

Und um 17:16 kanns von mir aus weitergehen, wenns nichts wichtigeres gibt (für mich persönlich ist das Ganze sowies kein Thema

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast _Michi_
War auch von mir nicht böse gemeint.

Es ist einfach nur zum Kopfschütteln dass nicht einmal vor diesem Ausnahmespiel mal eine Ruhe damit gegeben wird.

Und ich hoffe und denke wohl, dass morgen ein jeder Austrianer unsere Austria anfeuern wird, egal wer spielt oder nicht.

Und um 17:16 kanns von mir aus weitergehen, wenns nichts wichtigeres gibt (für mich  persönlich ist das Ganze sowies kein Thema

1001095[/snapback]

Seh ich genauso!!! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
War ja nur a Frage....

War auch net bös gmeint oder so!

Ich werde trotzdem auch wenn ein Wallner aufs Feld trabt 100000000,99% die AUSTRIA ANFEUERN!

1001084[/snapback]

War auch von mir nicht böse gemeint.

Es ist einfach nur zum Kopfschütteln dass nicht einmal vor diesem Ausnahmespiel mal eine Ruhe damit gegeben wird.

Und ich hoffe und denke wohl, dass morgen ein jeder Austrianer unsere Austria anfeuern wird, egal wer spielt oder nicht.

Und um 17:16 kanns von mir aus weitergehen, wenns nichts wichtigeres gibt euch (für mich persönlich ist das Ganze sowieso kein Thema).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
unglaublich, was für vollidioten es gibt. und dann wundert man sich noch, über das schlechte image von fussballfans :nein:

1001119[/snapback]

woher weißt du dass es fußballfans waren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Unnötig, nanonaned warens ein paar halbstarke Fußballfans! Der Parkplatz wird ja wohle eine Videoüberwachung haben, die hirnlosen Dodln sollten den Schaden brennen müssen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Also irgndwer hat da meinen Beitrag zu ernst genommen :D

Nur weil ich gemeint hab das Bus davor steht, hieß es noch lange nicht das ma den beschädigen sollte löl

forza psychologische kriegsführung ala "blaskpallenmusik" :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.