FK Austria Wien - Red Bull Salzburg


dos Santos

Recommended Posts

Danke für alles und viel Erfolg!

1001175[/snapback]

Das "Interessen" bezog sich auf Fußball im allgemeinen. Mich interessiert Fußball nämlich auch auserhalb der Grenzen Favoritens ;) und dass es Fußballfans waren, ist ja nicht so weit hergeholt, oder siehst du das anders?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Ich habe eine andere Theorie: Die Spieler selbst waren es. So oft, wie die medienwirksam Red Bull trinken müssen, eigentlich kein Wunder...

Pichorner und Winklhofer haben sich für morgen aufgewärmt.

bearbeitet von ein Kind aus Favoriten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I don't puke when I drink. I puke when I don't.

Solange es nicht geklärt ist, wer das war, sollte man nicht schon wieder vorverurteilen.

Red Bull hat soviele Hasser, dass können Violette, Grüne, Salzburger aber auch einfach Randalierer gewesen sein.

Sicherlich ist eine gewisse Tendenz zu erahnen, in welche Richtung das geht, aber feststehen tut nunmal nichts.

Und sollte von RedBull auch nur angedeutet werden, dass das Austrianer waren, wäre das genauso ein Skandal.

Bin kein Befürworter solcher Aktionen, doch wenn man immer nur Hass sät, alle anderen ständig denunziert und lächerlich macht, muss man eben auch damit rechnen, dass es mal kracht.

Die Bonzen glauben immer, sie können mit dem Pöbel machen was sie wollen, ihn ausnützen, beschimpfen und benutzen, weil Rechte besitzen sowieso nur die Mächtigen. Kracht es dann mal, fragen sich alle: Warum denn? Wieso musste das passieren? etc., aber lassen wir das, hier schweife ich zu weit vom Thema ab, oder doch nicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!

Das einzige was mich für morgen freut ist folgendes

Morgen, Sonntag

Die meiste Zeit bewölkt und es sind ein paar Regenschauer zu erwarten. Die Sonne kommt eher selten hervor. Der Westwind frischt mitunter lebhaft auf. Die Temperatur erreicht etwa 12 Grad.

Viel Spaß auf der Ost :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!
egal wer's war - der kampf gegen dieses geschwür darf keine grenzen kennen.

wir machen kaputt was unseren sport kaputt macht.

1001211[/snapback]

Doch, sobald Leute körperlichen Schaden nehmen geht es zu weit, gegen Sachschaden kann man sich entsprechend wehren, aber körperliche Gewalt oder auch seelische (Morddrohungen etc...) sind zu viel des guten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.