FK Austria Wien - Red Bull Salzburg


dos Santos

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion
Didulica

Metz - Radomski - Antonsson - Papac

Janocko - Blanchard - Vachousek

Sebo - Ceh

Linz

Bank: Troyansky, Sionko, Safar, Hill, Dheedene, Kiesenebner, Mila

999260[/snapback]

viel stürmer hast nimmer auf der bank...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rubin "Derby Phantom" Okotie
Also das mit den 9000 verkauften Karten kann ich mir nicht vorstellen.

Wenns stimmt, perfekt  :clap:

Aber bezweifeln tue ich es doch sehr

999374[/snapback]

Information direkt aus dem Fanshop.

Wenn man bedenkt das auf der West nur noch 400 Plätze gibt gar ned so unrealistisch , da ja Nord und Süd fast schon ausverkauft war

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

edith2:

na supa jetzt geht die hp wieder, aber es gibt hier keine karten mehr für so  :madmax:

kann man telefonisch welche reservieren lassen?

Warum wird das Trafiknet eigentlich so stiefmütterlich behandelt, auch auf der Offiziellen ist dazu kein Hinweis!?

Vor allem als Nicht-Wiener finde ich dieses Service spitzenklasse!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Hab gerade bei der Geschäftsstelle angerufen, es stimm doch  :v:

Und es gibt angeblich nur mehr 300 Karten für die West  :super:

999387[/snapback]

Na, dann könnte es eventuell doch interessant werden, eine Teilung der Ost anzudenken. Wenn das Horr schon heute quasi ausverkauft ist, dann sollte doch auch die Ost noch vollzubekommen sein und die Betroffenen wären wohl lieber auf der Ost als gar nicht dabei. Das von den Dosenfreunden soviele kommen, daß man dafür die ganze Ost brauchen würde, kann ich mir nicht vorstellen.

Andererseits gilt natürlich auch: Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Na, dann könnte es eventuell doch interessant werden, eine Teilung der Ost anzudenken. Wenn das Horr schon heute quasi ausverkauft ist, dann sollte doch auch die Ost noch vollzubekommen sein und die Betroffenen wären wohl lieber auf der Ost als gar nicht dabei. Das von den Dosenfreunden soviele kommen, daß man dafür die ganze Ost brauchen würde, kann ich mir nicht vorstellen.

Andererseits gilt natürlich auch: Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben  :D

999423[/snapback]

Die Ost war/ist doch sowieso immer/meistens geteilt, früher sogar ein paar mal gegen die Grünen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Kaum zu glauben, ein fast volles Horr bei einem "normalen" Spiel (kein Derby). Lustigerweise hat auch mich dieses Fieber angesteckt. Bin schon so heiß auf das Spiel wie schon lange nicht mehr. Zur Einstimmung schau ich mir vor dem Spiel nochmals das Jara-Interview vom letzten Sonntag an. Wäre schön wenn die Salzburger mal mitkriegen, was eine echte Heim-Atmosphäre ist. Mein Wunsch: Stimmung und Atmosphäre wie beim 3:2 Heimsieg gegen den GAK, dann kann nix schief gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

be strong, be wrong....
Kaum zu glauben, ein fast volles Horr bei einem "normalen" Spiel (kein Derby). Lustigerweise hat auch mich dieses Fieber angesteckt. Bin schon so heiß auf das Spiel wie schon lange nicht mehr. Zur Einstimmung schau ich mir vor dem Spiel nochmals das Jara-Interview vom letzten Sonntag an. Wäre schön wenn die Salzburger mal mitkriegen, was eine echte Heim-Atmosphäre ist. Mein Wunsch: Stimmung und Atmosphäre wie beim 3:2 Heimsieg gegen den GAK, dann kann nix schief gehen.

999438[/snapback]

Korrektur; das an sich recht stimmungsvolle Spiel gg. den GAK muss gegen den kommenden Sonntag wie ein Tarockkränzchen in der Geriatrie wirken.

Vielleicht sollten die Vereinverantwortlichen vor dem Einlauf der Mannschaften das Jara Interview auf der Video-Wall einspielen

Nur wer hält dann den Südtribünen Mob vor den Bierduschen ab? :D .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.