Sturm Graz - SV Ried 1:0


supporter_west

Recommended Posts

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
noch ein grund mehr - ab donnerstag dürft's linzer zu mir sagen. mit dem rieder gsindel will i nix mehr ztuan hobn (außer wos fuaßboi, familie und freunde - oiso de drei wichtigen Fs des lebens) betrifft. der rest kann sich [...] - soi da strache mein meldezettel haben...

994955[/snapback]

:support: wer nicht hüpft, der ist ein elend.

da strache hat ja meinen schon lange, will ja beweisen, dass in ottakring nur türken wohnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sometimes you have to roll a hard six.

Zum Spiel muss ich sagen, dass ich die Umstellungen in der zweiten Halbzeit eigentlich ganz gelungen gefunden hab. Man hat gemerkt, dass spielerisch nichts zustande kommt, also packt man die Brechstange aus. War glaub ich das erste mal in der Saison ;-)

Zu den Supras und Gloryboys: Geh doch zu hause, du alte scheisse!

Echt nur zum schämen. Bin gspannt, wann da jezi merkt, dass mehr leut mitmachen, wenn die eigene mannschaft angefeuert wird.

Wegen der Affenlaute und der dauernden wüsten Beschimpfungen auf alles und jeden, der nicht gerade im Sektor steht: Die Polizei hat eh den Sektor gefilmt. Die sollten das Video mal den Rieder Verantwortlichen zukommen lassen. Ich wär für Stadionsperrn. Ich steh lieber in einem ruhigen Sektor, als mit den Deppen gemeinsam!

g,

penny

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan

Die ersten 10 Minuten und die zweite HZ "dominiert" und dennoch keinen Torerfolg verbucht. Das Spiel, selbst wenn es ein Riedersieg geworden wäre, wäre trotzdem für die Fisch gewesen. Jeder der Ried-Fans, mit denen ich gesprochen habe, beschwerte sich über die geistigen Dünnschissler die in Ried bleiben hätten müssen; Stichwort: Aufmarsch.

Die panierte Nachbesprechung und das moastarische Betthupferl (nein, nicht die Handcreme) rundeten den Abend perfekt ab.

A.C.A.B - All clits are biting.

Und außerdem san de T. und N. schuid.

P.s.: Danke für den Samson mit euch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

held der schweinsbratenrevolution
***

995226[/snapback]

sog moi, hgv: bist du a marketingexperte oder wos ähnliches? mit deim editieren mochst oan de gonze zeit neugierig...

wärs vielleicht net doch gscheida, wennst deine bedürfnisse oafoch außalosst, stott dassdas dauernd unterdruckst? :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SVR

hab leider aus termingründen nicht zum match mitfahren können.

aufgrund der anderen ergebnisse aber wieder eine vergebene chance in richtung uefa-cup, besonders mit hinblick auf den gak-nachtrag.

was is da eigentlich schlimmes im sektor passiert, dass der schmier sogar für die videoaufnahmen gedankt wird?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

rockstar
Die Polizei hat eh den Sektor gefilmt. Die sollten das Video mal den Rieder Verantwortlichen zukommen lassen. Ich wär für Stadionsperrn.

995073[/snapback]

das meinst du jetzt aber nicht ernst, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist
das meinst du jetzt aber nicht ernst, oder?

995398[/snapback]

sicher - und in jedem wettbüro und eigenheim eine kamera. denn auch zuhause braucht man nicht glauben, dass man sagen darf, was man will. amoi "schwoaze sau" gschrian und dir wird dei premiere-decoder zupft!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dann halt wieder erstklassig
das meinst du jetzt aber nicht ernst, oder?

995398[/snapback]

bei gewissen leuten und gewissen aktionen, welche am samstag in graz geschehen sind, stimme ich ihm da vollkommen zu (sturmversuch des angrenzenden sektors usw.). denn so schlimm wie das am samstag war, wars ned mal annähernd gestern in den 85 minuten, die wir im bullenstadl mit der austria aus wien erlebt haben... :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist
(sturmversuch des angrenzenden sektors usw.).

995423[/snapback]

:hää?deppat?:

rache für die sektorstürmung der grazer beim heimspiel?

bearbeitet von elend

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es triple del chacho!
(sturmversuch des angrenzenden sektors usw.)

na gut, des hört sich jetz aber auch ärger an, als es wirklich war.

was mich gestört hat:

es wurde sicher über ein dutzend mal das parasiten-lied (der text lautet im original: "wir wollen keine fremden parasiten, weiß bleibt die heimat, raus mit diesem pack!" und stammt von der rechtsradikalen band "die zillertaler türkenjäger") angestimmt. uh-uh-rufe für rabiouh und eigentlich auch alle anderen sturmspieler die in die nähe des auswärtssektors kamen, brauch ich wohl nicht mehr extra zu erwähnen. und nein: ich finde es auch bei österreichern nicht sonderlich komisch (auch wenn das rassismusargument hier wegfällt) auch sonst gab es so gut wie NULL anfeuerung für die eigene mannschaft und nur gehässigkeiten in richtung sturm. sogar, als die grazer ein spruchband gegen kartnig aufgezogen haben, ließen sich einige zu pfiffen und unmutsbekundungen hinreißen, weil sie sich anscheinend selber zu wichtig nehmen und einfach jede aktion der gegnerischen fans missbilligend kommentieren müssen. (obwohl das spruchband absolut unterstützenswert war). die provokationen und becherwürfe in richtung der anderen sektoren, in denen großteils familien waren, sind dann nur noch das i-tüpfelchen. normalerweise nimmt man halt sowas einfach hin und sagt "a paar deppen gibts überall", aber unter diesen umständen schaut das halt auch nicht grad vorteilhaft aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dann halt wieder erstklassig
:hää?deppat?:

rache für die sektorstürmung der grazer beim heimspiel?

995426[/snapback]

nein, provokation (?) von den angrenzenden sitzern wohlgemerkt... oder was weiss ich. außerdem wars eh der großteil der tollen glory jungen wenn ich mich recht entsinne, die da am zaun gehangen sind. einfach nur mies und zum schämen was da abgegangen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.