Sturm Graz - SV Ried 1:0


supporter_west

Recommended Posts

ASB-Nihilist
nein, provokation (?) von den angrenzenden sitzern wohlgemerkt... oder was weiss ich. außerdem wars eh der großteil der tollen glory jungen wenn ich mich recht entsinne, die da am zaun gehangen sind. einfach nur mies und zum schämen was da abgegangen ist.

995454[/snapback]

der typ von den gloryboys verursachte schon bei seinem ersten auftreten brechreiz bei mir. und die hansln sind doch einfach nur gstört. sollen sich in eine blick- und schalldichte kammer einsperren und sich gegenseitig die schädel einhaun, die koffer. dann trifft's wenigstens auch die richtigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist
aja, für die interessierten ein paar texte. vielleicht fällt ja manchen stummen mitlesern noch ein neues lied ein fürs nächste spiel:

http://forum.skadi.net/archive/index.php/t-11876.html

:kotz:  :kotz:  :kotz:

995463[/snapback]

ich erinnere mich mit schaudern an die "wir hassen die türkei" gesänge, jedesmal wenn wir gegen lustenau gespielt haben und ramazan özcan vor unserem sektor stand. maaaaaaaaaaaah, bin ich momentan heiß auf diese ganzen wappler (und ich glaub, wenn ich in graz dabei gewesen wäre - ich wär explodiert)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dann halt wieder erstklassig
der typ von den gloryboys verursachte schon bei seinem ersten auftreten brechreiz bei mir. und die hansln sind doch einfach nur gstört. sollen sich in eine blick- und schalldichte kammer einsperren und sich gegenseitig die schädel einhaun, die koffer. dann trifft's wenigstens auch die richtigen.

995465[/snapback]

naja, nachdem einer von den gloryboys eh auf einen von den spritzwhyne fanatics eingeschlagen hat, wirds wohl eh bald recht lustig werden bei uns im sektor :) man darf sich also auf einige spannende spiele freuen :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

held der schweinsbratenrevolution
naja, nachdem einer von den gloryboys eh auf einen von den spritzwhyne fanatics eingeschlagen hat, wirds wohl eh bald recht lustig werden bei uns im sektor :) man darf sich also auf einige spannende spiele freuen :RiedWachler:

995474[/snapback]

wie bitte? die hauen sich eh schon gegenseitig die schädeln ein?

offenbar kenn ich mich ja gar nicht aus. kann mir mal jemand die beziehungen der rieder fanklubs untereinander erklären? ich habe geglaubt, die spritzwhyne vanatics und die gloryboys (hakod, ich vertipp mich bei dem wort dauernd) stehen eh freundschaftlich zueinander? oder war das vorgestern einfach eine bsoffene gschicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dann halt wieder erstklassig
wie bitte? die hauen sich eh schon gegenseitig die schädeln ein?

offenbar kenn ich mich ja gar nicht aus. kann mir mal jemand die beziehungen der rieder fanklubs untereinander erklären? ich habe geglaubt, die spritzwhyne vanatics und die gloryboys (hakod, ich vertipp mich bei dem wort dauernd) stehen eh freundschaftlich zueinander? oder war das vorgestern einfach eine bsoffene gschicht?

995606[/snapback]

also der von den gloryboys hat nicht angsoffen gewirkt, wobei ich mich auch täuschen könnte... der spritzwhyne bub war allerdings scho gscheit paniert, was man auch daran gemerkt hat, dass er einen nicht näher genannt werden wollenden fan, der in einem kleinen feinen auto die reise von ried nach graz mit einer partie von anfangs 4 und schlussendlich zur heimfahrt bis zu 5 leute fassenden gruppe unterwegs war, besprang und sich wahrscheinlich paarungstechnisch betätigen wollte...

jener welche gloryboy war auch ein toller bub (mit kapuze übern schädl, am bomberhäutl usw.) der mit einer abgebrochenen fahnen- oder doppelhalterstange aus plastik in richtung gästesektor geschleudert hat...

edit:

wobei dieser wurf jedoch nicht der einzige war, muss man ihm "zugute" :glubsch: :hää?deppat?: halten... da flogen vorher bzw. nachher noch etlich sachen in alle richtungen :nope:

bearbeitet von moasta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
es wurde sicher über ein dutzend mal das parasiten-lied (der text lautet im original: "wir wollen keine fremden parasiten, weiß bleibt die heimat, raus mit diesem pack!" und stammt von der rechtsradikalen band "die zillertaler türkenjäger") angestimmt.

995450[/snapback]

[Klugscheißmodus an]

Die Originalmelodie und -text lautet folgendermaßen:

Schön war sie,

die Prärie,

alles war

wunderbar,

da kam an

weisser Mann,

wollte bau'n

Eisenbahn.

Da sprach der alte Häuptling der Indianer:

Wild ist der Westen, schwer ist der Beruf.

Da sprach...

Böse geht

er nach Haus,

und er gräbt

Kriegsbeil aus.

Seine Frau

nimmt ihm keck

Kriegsbeil und

Lasso weg.

Da sprach...

Da sprach...

Häuptling schrie

ziemlich laut,

fuhr fast aus

roter Haut.

Seine Frau

nahm sich Pfeil,

stach ihn ins

Hinterteil.

Da sprach...

Da sprach...

Eisenbahn

spuckte Dampf,

Häuptling kam,

wollte Kampf,

Weisser Mann

sprach: Komm her,

Du wirst gleich Conducteur!

Da sprach...

und wurde irgendwann in den 50ern von Gus Backus gesungen :RiedWachler:

[/Klugscheißmodus aus]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

:finger: Glorry Boys verpisst euch keiner vermisst euch :finger2:

Habe gerade irgendwo in der zeitung gelesen dás einer der rieder fans angeschossen wurde leztn samstag kann irgend jemand das bestätigen und wenn ja wer

Wenn man keine ahnung hat!!!= :fressehalten::fressehalten:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SV Ried ein Leben lang...
:finger: Glorry Boys verpisst euch keiner vermisst euch :finger2:

Habe gerade irgendwo in der zeitung gelesen dás einer der rieder fans angeschossen wurde  leztn samstag kann irgend jemand das bestätigen und wenn ja wer

Wenn man keine ahnung hat!!!= :fressehalten:  :fressehalten:

995952[/snapback]

ja stimmt war aber nicht in graz sondern in ried nach dem sturm match.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SVR
@klugscheiß-modus69: ( :p )

das hab ich natürlich gewusst. "original" war wohl der falsch ausdruck. hätte "vorlage" heißen müssen.

995907[/snapback]

ich möchte ernsthaft bezweifeln, dass beim grossteil der fangesänge im stadion der ideologische background des originals/der vorlage in irgendeiner weise eine rolle spielt.

ähnlich dürfte es sich hier verhalten, aber der türkenjäger-schmarrn ist eben prima grundlage für aufgeregtestes herumgemahne. das gleiche gilt für die akadünnschiss-schmährufe beim match gegen rapid.

hätten sich schmährufe ähnlichen niveaus gegen einen österreicher gerichtet wäre das ganze wohl mit (berechtigtem) kopfschütteln abgetan worden, im vorliegenden zusammenhang wurde es aber nur die spitze eines braunen eisberges auf der west gedeutet.

vielleicht wäre es intelligenter, solchen äusserungen keine aufmerksamkeit zu schenken und damit diesen vollkoffern einfach die bühne zu entziehen. dummer nebeneffekt dabei ist, dass sich dadurch auch manch andere bühne in wohlgefallen auflösen würde. und manchmal beschleicht mich das gefühl, dass dies hier als das grössere übel angesehen wird.

(ich rede hier von oben genanntem und ähnlichen aktionen. dinge wie der urwaldschrei sind inakzeptabel und auch entsprechend lautstark zu verurteilen.)

bearbeitet von sfb

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.