Recommended Posts

Fußball braucht Stehplätze
nein, mich.

der artikel von sport1 ist eine (leicht modifizierte version einer) apa-meldung. das wirst im standard, im kurier, in der krone, in den oön, auf orf.at und in vielen anderen medien auch so finden. wirst du es deshalb 100 mal hereinstellen?

1108490[/snapback]

nachdem er ihn aber nur einmal herein gestellt hat, brauchen wir nicht darüber diskutieren. mag sein, dass es nervig ist, gegen eine regel hat er nicht verstoßen, daher rufe ich zu frieden und gemütlichkeit im lande auf und schlofts guat, buam!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SVR
Wir wissen auch dass wir schon wissen dass wir es wissen.

1108421[/snapback]

das wohl. aber vor dem posting hat sich keiner gedanken drüber gemacht. ;)

bearbeitet von sfb

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler
laut ORFON will sich der GAK von Anton Ehmann trennen.

Sollen wir den nächsten ExRieder heimholen ?

1109053[/snapback]

vom Alter her würd er ja zu der Truppe passen. :laugh:

Aber der is mir absolut unsympathisch! :nope:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
vom Alter her würd er ja zu der Truppe passen.  :laugh:

Aber der is mir absolut unsympathisch!  :nope:

1109126[/snapback]

... es gibt oba sicha schlechtere IV´s in das Bundesliga als an Toni!

Dann lass ma hoit an Jank als linken AV spielen und ziagn an Dabac ins MV!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

-ohne Kommentar-
... es gibt oba sicha schlechtere IV´s in das Bundesliga als an Toni!

1109293[/snapback]

najo, recht viele fallen mir da jetzt nicht mehr ein. da martin hiden hot a nu a verdammt schlechte saison hinter sich. erschreckend wie stark die beiden ex-teamspieler (ich hoff' sie bleiben ex-teamspieler) abgebaut haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

wie ich den artikel über den toni ehmann gelesen habe (über seine unehrenhafte entlassung - oama bua :heul: ) ist mir auch gleich eine befürchtung geschossen - dass er eventuell wieder zu ried zurückwechseln könnte...

aber bitte lieber herr reiter... mochns des ned

i mog den typen ned - um nicht zu sagen, ich empfinde eine tiefe abneigung...

:finger::finger2::nope:

über seine fähigkeiten lässt sich jo nu streiten, aber an anti-sympathie und arroganz ist der typ nicht mehr zu überbieten...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

1110607[/snapback]

laut Krone ist er beim LASK im Gespräch - wir verhandeln anscheinend mit Mehlem(LASK, linker Verteidiger)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

dann halt wieder erstklassig
wie ich den artikel über den toni ehmann gelesen habe (über seine unehrenhafte entlassung - oama bua  :heul: ) ist mir auch gleich eine befürchtung geschossen - dass er eventuell wieder zu ried zurückwechseln könnte...

i mog den typen ned - um nicht zu sagen, ich empfinde eine tiefe abneigung...

:finger:  :finger2:  :nope:

über seine fähigkeiten lässt sich jo nu streiten, aber an anti-sympathie und arroganz ist der typ nicht mehr zu überbieten...

1110607[/snapback]

erstens hama jez bis auf einen LV eh keine sorgen mehr in da abwehr und zweitens dürft der liebe herr ehmann nicht wirklich ins finanzkonzept passen bei unserer SVR, deswegen sind glaub ich alle befürchtungen und hoffnungen (ehmann kann no so unsympathisch sein, owa er is a knochenharter verteidiger, so einer kann sicher einigen mannschaften weiterhelfen, auch uns) umsonst

EDIT:

weiss eigentlich wer was mim hirsch florian is, den wir ja an schwanenstadt ?verliehen? haben dürften? ghört der noch ried, hat na schwauna kauft? wos is do los, wos wird do gspüt?

bearbeitet von moasta

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SV Ried ein Leben lang...
laut Krone ist er beim LASK im Gespräch - wir verhandeln anscheinend mit Mehlem(LASK, linker Verteidiger)

1110610[/snapback]

der nächste judas der schwarz-weißen i siags scho kemma a wann i über eam ned vü sagen kann :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde Mehlem ehrlich gesagt sofort nehmen. Ist ein erfahrener Mann. Noch dazu wird ja eh mit Dabac links hinten geplant u. wenn dieser ausfällt, etc. könnte man ruhig mit Mehlem spielen.

Was würdet ihr zu ihm sagen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah
Bis Sonntag ( Testspiel in Andorf um 19.00 gegen Kosice) werden zwei Spieler getestet. Michael Mehlem vom Lask und Hugo Fernando de Paula aus Brasilien - beide sind links defensiv. Letzter Club von Hugo war C.A. Sorocabe in Brasilien.

svried.at - Wer bitte hats bei uns so mit den brasilianischen Defensivleuten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#10 Sebastian Martinez
svried.at - Wer bitte hats bei uns so mit den brasilianischen Defensivleuten?

1114411[/snapback]

wieder einen brasilianischen defensivspieler. gut schlechter als da lima-lenta kann er ja ned sein :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag