Kaderplanungen


themanwho

Recommended Posts

Silver Torah
als neuer zweiter goalie könnte razenböck nach ried kommen. zumindest ist er ein kandidat dafür.

1073001[/snapback]

Den Namen hab ich letzte Woche schon mal genannt - wäre logisch, er ist vereinslos und kommt aus der Gegend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze

mir wäre ein neuer tormann, der auch erster tormann sein könnte, defintiv lieber. namen? arzberger, mandl

utopisch? ja vielleicht. na und? :)

bearbeitet von Stehplatz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
mir wäre ein neuer tormann, der auch erster tormann sein könnte, defintiv lieber. namen? arzberger, mandl

utopisch? ja vielleicht. na und? :)

1073076[/snapback]

ob das so sinnvoll ist, wenn man plötzlich keine klare nr 1 hat, mag ich stark zu bezweifeln.

im tor seh ich eindeutig den geringsten handlungsbedarf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

aus dem (neuen) altach channel, zum vertrag von berchtold:

Und dass der Vertrag gut sein muss, ist eine Tatsache, denn Altach kennt den Vertrag (ist ja mit Berchtold in Vertragsverhandlungen) und hat schon verlautbaren lassen, wenn Berchtold keine Abstriche macht, ist er nicht finanzierbar.

weiss da irgendwer was dazu?

würd mich jetzt interessieren, da dort auch behauptet wird, dass berchtold von stronach finanziert wird/wurde?!

bearbeitet von Ruefl2x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze
aus dem (neuen) altach channel, zum vertrag von berchtold:

Und dass der Vertrag gut sein muss, ist eine Tatsache, denn Altach kennt den Vertrag (ist ja mit Berchtold in Vertragsverhandlungen) und hat schon verlautbaren lassen, wenn Berchtold keine Abstriche macht, ist er nicht finanzierbar.

weiss da irgendwer was dazu?

würd mich jetzt interessieren, da dort auch behauptet wird, dass berchtold von stronach finanziert wird/wurde?!

1073605[/snapback]

lass mich raten: anywish? :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Ein bekannter sagte mir das sich Schicker bei ihm meldete und er ihm sagte, er werde sich diese Woche noch bei ihm verabschieden, weil er zur Austria zurück gehn würde.

mal schaun wie sicher das ist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist
Ein bekannter sagte mir das sich Schicker bei ihm meldete und er ihm sagte, er werde sich diese Woche noch bei ihm verabschieden, weil er zur Austria zurück gehn würde.

mal schaun wie sicher das ist...

1073885[/snapback]

reisende soll man nicht aufhalten :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein bekannter sagte mir das sich Schicker bei ihm meldete und er ihm sagte, er werde sich diese Woche noch bei ihm verabschieden, weil er zur Austria zurück gehn würde.

mal schaun wie sicher das ist...

1073885[/snapback]

Ist mir eh lieber, wenn wir einen neuen linken Verteidiger holen!

Ansonsten frage ich mich schon, ob der Reiter eigentlich schon neue Spieler in der Aussicht hat, bevor sie uns andere (wieder) wegnehmen (anm. Ernemann,...)!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze

dann sagt der schicker auch alle paar tage was anderes. wenn er nicht weiß, wohin er gehört, dann muss er sich eben auf die suche machen.

ich formuliers um: trainer kommen - spieler gehen - fans bleiben!

oder wie unser ex presidente zu sagen pflegt: is oiwei no oana nochkema!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist
oder wie unser ex presidente zu sagen pflegt: is oiwei no oana nochkema!

1073914[/snapback]

solang ma 11 spieler zsammbringan, de mit ganzem herz, stolzer brust und erhobenen hauptes des wappen der sv tragen, 90 minuten kämpfen bis zum umfallen und se eana lung aussahaun (so wie wir auf da west) is ma ois recht

do kinna ma sogar schlecht spün :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wünsche mir nun für folgende Positionen neue Spieler:

- Ersatztormann:

Einer wirds sich schon finden, der besser ist, als Michl. Weil heuer war es schon ein bisschen fahrlässig. HPB kann sich jederzeit verletzen (möge er davon verschohnt bleiben :allaaah: ).

- Verteidung:

mind. einer für die IV ist sowieso Pflicht. Dabei denke ich, dass ein ausländischer Spieler geholt wird.

Statt Schicker (ich vertrau da einfach mal dem wind) einen neuen für die linke Seite. Und neben diesen beiden wenns geht einen der überall hinten einsetzbar ist.

- Mittelfeld:

Einen für die rechte Seite, wenn Seo geht. Laut dem heutigen neuen Volksblatt sucht man ja nach einem offensiven MF-Spieler.-Für was? Drechsel, Michalik, Eder, Angerschmid, (Berchtold) sind ja doch genug für die zentrale Position. Wenn's ein "Kracher" werden sollte, her damit!

- Sturm:

Momentan kein Handlungsbedarf. Erst wenn es auf der Ried-HP steht, dass unsere #27 wechseln sollten, könenn darüber diskutieren, ob ein neuer Stürmer geholt werden soll. Wir haben zwar mit Brunmayr, Sulimani, Kastner drei Stürmer. Doch einer müsste da schon noch geholt werden, mMn.

bearbeitet von GeJoHu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.