Kaderplanungen


themanwho

Recommended Posts

Fußball braucht Stehplätze
ja, nämlich dass bei uns spieler nicht ins kalte wasser geworfen werden und bis zum 27. lebensjahr als talente getätschelt werden bis sie schließlich als ewige solche bei redbull landen und dort erst recht nicht spielen. das läuft falsch. lasst die jungen spielen!

1069857[/snapback]

wenn ich von seite 6 des ballesterer 21 (april/mai 2006) zitieren darf:

Andreas Ivanschitz: Zurzeit einer der beliebtesten Fußballer Österreichs. Rechnet mit seinem Durchbruch bereits 2007.

:love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist
wenn ich von seite 6 des ballesterer 21 (april/mai 2006) zitieren darf:

Andreas Ivanschitz: Zurzeit einer der beliebtesten Fußballer Österreichs. Rechnet mit seinem Durchbruch bereits 2007.

:love:

1070017[/snapback]

donn zitir i glei weiter, weil's so guat is:

Kchurt Jara:

Lieblingsessen: Speckchkchnödel

Lieblingsband: Die Kchrupps

Lieblingsgetränk: Kchola mit Bakchardi (durchgestrichen) - Red Bull

Lieblingsfarbe: Kchornblumenblau

Lieblingskunststil: Rockchockcho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spielmacher Herwig Drechsel verlängerte seinen Vertrag bei der SV Josko Fenster Ried um weitere 2 Jahre.

Der Vertrag von Henrique Lima Lenta wird NICHT verlängert.

Hat man sich eh denken können, dass da Wiggerl bleiben wird und unser Brasilo-Boy gehen muss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Ein Wiggerl ohne Verletzungssorgen ist absoluter Stammspieler und Leistungsträger, wie man an der heurigen Saison gesehen hat. Aber mal allen Ernstes, wer hätte ihn verpflichten sollen? Gilt auch für Angerschmid, Glasner und Brenner........

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
Thomas Stadler verlässt Ried und wechselt wahrscheinlich zu Schwanenstadt!

1070114[/snapback]

Hab auch mal was von Braunau gehört .. kein wirklich schmerzlicher Abgang, das muss man so hart ausdrücken, hätte es mMn sowieso nicht in den 18er-Kader geschafft.

Stanisljavevic Devid, der auch ein 87er Jahrgang ist, wird weiterhin in Ried bleiben und vielleicht den Kader stärken.

Jemand, der in der Akademie trifft wie er will, MUSS einfach in den Kader genommen werden. Sicher derzeit unser talentiertester Nachwuchsspieler, wenn man Hackmair da nicht mehr dazurechnet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein Wiggerl ohne Verletzungssorgen ist absoluter Stammspieler und Leistungsträger, wie man an der heurigen Saison gesehen hat. Aber mal allen Ernstes, wer hätte ihn verpflichten sollen? Gilt auch für Angerschmid, Glasner und Brenner........

1070112[/snapback]

Da hast du schon recht, dass es da wohl kaum tolle Angebote für diese drei gegeben hätte, aber ein Glasner, Brenner und Wiggerl in Form sind mir eh viel lieber als Neuverpflichtungen auf dieser Position.

Brenner spielte diese Saison fast durchwegs top. Glasner und Kablar waren/sind ein Traum-Duo und der Wiggerl schoss halt im Frühjahr seine Tore nicht, trotzdem - wie du gesagt hast - wenn verletzungsfrei -> Stammspieler.

bearbeitet von GeJoHu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Macht das Flutlicht an!

Ich freu mich jedenfalls, dass da Wiggerl noch 2 Jahre bei uns dranhängt. Mit deiner Aussage zwecks Interessenten hast du wohl recht, denn auch wenn sie allesamt in meinen Augen absolut bundesligatauglich sind, so gibt es keinen interessanten Klub in der BuLi, wo sie auch hinpassen würden, wie man etwa damals bei Drechsels GAK-Transfer gesehen hat. Aber genau diese Spieler, die nicht unbedingt von anderen Vereinen gejagt werden und trotzdem ziemlich gute Leistungen bringen machen unsere SVR mMn aus - da braucht man gar nicht herumsuddern, dass sie keiner will!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist
Spielmacher Herwig Drechsel verlängerte seinen Vertrag bei der SV Josko Fenster Ried um weitere 2 Jahre.

Der Vertrag von Henrique Lima Lenta wird NICHT verlängert.

Hat man sich eh denken können, dass da Wiggerl bleiben wird und unser Brasilo-Boy gehen muss.

1070108[/snapback]

oiso, dem lima lenta hätt i eh de brasilianische staatsbürgerschaft aberkannt und eam a österreichische geben bei den fußballkünsten.

und da wiggerl ghört einfach zu ried - des hüft net.

sche langsam soit ma si owa a amoi gedanken über die zeit nach glasner, drechsel, angerschmid mochn würd i sogn :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Trotzdem macht mir die Kadersituation aktuell noch Angst, hier eine kleine Zusammenfassung:

FIX dabei nächste Saison:

Drechsel

Brenner

Angerschmid

Glasner

Kastner

Michalik

Markus Berger

Brunmayr

Fraglich:

Schicker (Leihvertragsverlängerung?)

Rasinger (automatische Verlängerung?)

Eder (war ausgeliehen, Kaufoption)

Kuljic (Ausstiegsklausel?)

Sulimani (mangelnde Spielpraxis?)

Wolf (mangelnde Spielpraxis?)

HP Berger (Ausstiegsklausel?)

Michl (Vertragsende)

Berchtold (Altach, Lustenau?)

Seo (Ausland?)

Dabac (Ausland?)

Tesevic (hatte nur Vertrag bis Saisonende)

FIX nicht mehr dabei:

Henrique

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
Sport1.at

Kuljic ist entscheidungsfreudiger

Im Gegensatz zu Linz scheint die Zukunfts-Entscheidung seines ÖFB-Teamkollegen Sanel Kuljic, der sich gemeinsam mit dem Austrianer dank 15 Saisontreffern die Liga-Schützenkrone gesichert hat, gefallen zu sein.

"Ich gehe, davon aus, dass ich auch in der nächsten Saison für Ried spiele", sagte der 28-Jährige, der "ein, zwei Angebote" aus dem Ausland hat.

Ich hoff amoi, dass des a stimmt u boid auf da RiedHomepage steht *gg*

Zu den weiteren Kaderplanungen meinerseits:

Es muss sicha wos verbessert werdn.

Meine Vorschläge wären da Ernemann und der Pamminger fürs defensive, Frage is nur wies bei Ernemann genau ausschaut.

Für die Offensive wären sicha Spieler wie Vishaj von da Admira oder Amadou Rabihou von Sturm net schlecht. Die san technisch guat u nicht solche Holzhacker wie Henrique oder andere.

Frage:

Was is eigentli mit Schiemer u Lasnik, die habens bei der Austria ja net wirklich geschafft, sich nen Stammplatz zu erkämpfen, wär ja geil, wenn man die zurücklotsen könnt^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#10 Sebastian Martinez
Bei der Spielvereinigung Ried laufen die Planungen für die nächste Saison auf Hochtouren.

Die Oberösterreicher, die die Saison auf Platz vier beendeten und damit im UI-Cup spielen, haben den Vertrag mit Herwig Drechsel verlängert.

Der Kapitän, der bereits seit 1999 im Verein ist, bleibt zwei weitere Jahre im Innviertel. Die "Wikinger" verlassen muss hingegen der Brasilianer Henrique Lima Lenta.

sport1 wieder mal sehr gut informiert ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sometimes you have to roll a hard six.

mal schauen, ob das salzburger betreuer duo mit unserem liebling schopp plant, ansonsten würd ich den gern bei ried sehen.

dann kauf ich mir ein abo und fahr auswärts alles mit nur um 36 spiele lang "schopp du sau" zu plärren, bis ich heiser bin!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
mal schauen, ob das salzburger betreuer duo mit unserem liebling schopp plant, ansonsten würd ich den gern bei ried sehen.

dann kauf ich mir ein abo und fahr auswärts alles mit nur um 36 spiele lang "schopp du sau" zu plärren, bis ich heiser bin!

1070397[/snapback]

was kostet denn das auswärtsabo?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist
mal schauen, ob das salzburger betreuer duo mit unserem liebling schopp plant, ansonsten würd ich den gern bei ried sehen.

dann kauf ich mir ein abo und fahr auswärts alles mit nur um 36 spiele lang "schopp du sau" zu plärren, bis ich heiser bin!

1070397[/snapback]

erste zeile: :hää?deppat?: :eek::nein::???:

zweite zeile: :laugh::clap::super::lol:8P

bearbeitet von elend

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.