Schlagt die Buchmacher mit unserem neuen Projekt overlyzer.com! Wir liefern LIVE-Trends für über 800 Ligen und Wettbewerbe, die den genauen Matchverlauf eines Spiels wiedergeben und euch insbesondere bei Live-Wetten einen entscheidenden Vorteil verschaffen können! Meldet euch jetzt an!

Jump to content

_NuCLEarZ_

Members
  • Content Count

    20
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

About _NuCLEarZ_

  • Rank
    Anfänger
  • Birthday 05/28/1988

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Sv Ried
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Sv Ried Homepage

Kontakt

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Allgemeine Infos

  • Interessen
    Fussball, Fortgehen, Faulenzen, Tischtennis, Freunde, Musik,...
  1. Eder Thomas (hat ja auch mal bei uns gespielt) soll euch für die kommende Saison verstärken. Was ich gehört habe, soll er schon fix bei euch zugesagt haben. einen guten kracher stürmer bräuchtets noch.
  2. hallo habe gerade gelesen, dass der stichlberger bei euch zweier tormann ist! er war ja bei uns riedern mal dritter tormann! wie ist er so bei euch? er spielt ja regelmässig in der 1b mannschaft, die auch schon einige tore bekommen hat, wie ich gesehen habe! gruss aus ried
  3. Bleibt eigentlich Berger Florian den Riedern als dritter Tormann erhalten?
  4. Kommt eigentlich jemand von der U19 zu den Profis, wie es zb.: im vorigen Jahr Riegler, Stani und Markovic waren? Hat überhaupt jemand von der U19 Potenzial?
  5. Krammer Benjamin ist nicht die klare Nummer 1! Stichlberger wäre normalerweise die Nummer 1, er war nämlich angeschlagen. Heute wie ich beim Abschlusstraining war, habe ich gehört, dass der Einsatz von Stichlberger auch fraglich ist, da er gestern genäht werden musste.
  6. habe gehört, dass h.p. berger einen bisschen unsicheren Eindruck hinterlassen hat und dass Gebauer eine mögliche Konkurrenz fürh ihn darstellen würde! Stimmt das?
  7. Am 6. Juni ist Trainingsbeginn, Kraft will schon vorher mit seinen Co-Trainern die Zukunftspläne abstecken. Wer ist denn der neue Co- trainer?
  8. nur mal so eine Frage! Wie is eigetnlich seine Meinung zu junge Spieler? Glaubtst setzt er auf die Jugend?
  9. Der momentane U 15 Trainer Thomas Weissenböck wird neuer sportlicher Leiter der Wenzel Schmidt Fußballakademie! Meiner Meinung ist das eine gute Entscheidung, dass Weissenböck sportlicher Leiter wird, da er auch als Individualtrainer bei den Profis tätig ist.
  10. Thomas Stadler verlässt Ried und wechselt wahrscheinlich zu Schwanenstadt! Stanisljavevic Devid, der auch ein 87er Jahrgang ist, wird weiterhin in Ried bleiben und vielleicht den Kader stärken.
  11. Berchtold hat auch nur die ganze Woche ein leichtes Lauftraining gemacht. Geh davon aus, dass er nicht dabei ist!
  12. Kann Hans- Peter Berger morgen gegen die Admira auflaufen, oder muss Michl das Tor hüten? mfg
  13. Ich habe es beim letzten Spiel der Amateure/Neuhofen gegen Hertha Wels gehört, als die Leute hinter mir über dieses Thema geredet haben. Deshalb muss ja auch nichts wahres dahinter stecken, weil am Fussballplatz wird viel herumphilosphiert!
  14. Weiß wer wie lange der Vertrag von Schiemer bei der Austria läuft?
  15. Ja der Goran hat auch einen Sohn, der in diesem Alter ist!Marko heisst er! Aber fußballerisch hat der nicht so viel drauf! Er hat diesen Herbst mit der U 19 hinundwieder mittrainiert, aber für mehr hats auch nicht gereicht! Devid Stanisavljevic ist nicht mit dem Ex- Rieder verwandt. Nur der Nachname und Wohnort ist gleich!
×
×
  • Create New...