Kaderplanungen


themanwho

Recommended Posts

Silver Torah
Milan Rasinger und Andreas Michl verlassen Ried. Davorin Kablar bleibt trotz Kreuzbandrisses bis 2009. Didi Berchtold bekam ein Angebot von Ried.

OON

Davorin - einer von uns :clap:

Wunderbar der Abgang von Michl - schade um Rasinger. Und Didi scheint anscheinend auch zu bleiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sometimes you have to roll a hard six.

Davorin Davorin :-)

Das sind mal gute Nachrichten. Schad um den Rasinger indeed. Sehr sympathischer Kerl, der unbestritten fussballerische Qualitäten besitzt. Kann diese jedoch eher unkonstant abrufen!

Zum Michl gibts Gerüchte im Altach Channel. Die wollen wohl sofort wieder absteigen ;-)

Ajo, die edith meint, das mit dem Orosz klingt gar nicht so schlecht. Vielleicht könnt er sich in Ried weiterentwickeln? Kuljic war auch 25 als er zu Ried kam, nicht? Jedenfalls besser, als viel Geld rauszupumpen!

bearbeitet von pennywise

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
Wigan-Manager Paul Jewell, der in England zum Trainer des Jahres gewählt wurde, machte daher leere Kilometer. Jewell war am Dienstag nach Wien gereist, um Kuljic im Länderspiel Österreichs gegen den WM-Teilnehmer Kroatien zu beobachten.

SN - Wenn ich die Chance auf England hab, wieso geh ich dann in die Schweiz? :wos?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SVR
SN - Wenn ich die Chance auf England hab, wieso geh ich dann in die Schweiz? :wos?:

1075942[/snapback]

das hat mich auch verwundert. allerdings ist halt eine verrottende industriestadt im norden englands auch nicht jedermanns sache.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
das hat mich auch verwundert. allerdings ist halt eine verrottende industriestadt im norden englands auch nicht jedermanns sache.

1075970[/snapback]

.. stimmt schon, aber:

die SPORTLICHEN perspektiven sind bei wigan ned so schlecht........

und fussball ist eben SPORT!

bearbeitet von sepp forcher

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Wigan-Manager Paul Jewell, der in England zum Trainer des Jahres gewählt wurde, machte daher leere Kilometer. Jewell war am Dienstag nach Wien gereist, um Kuljic im Länderspiel Österreichs gegen den WM-Teilnehmer Kroatien zu beobachten.

also wenn scho mal ein beobachter da is, WIESO um alles in der welt lasst ihn dann der dodl von hickersberger net spielen? :angry:

und nur weil ein beobachter da is, heisst das doch noch lange nicht, dass sie ihn auch wirklich holen, oder?

@rasinger:

NAAAAAAAA

geh milan, wos mochst denn für an bledsinn ... :madmax:

mah und i hoff nur dass da reiter schon a poor spieler im ärmel hat.

wieso muss ausgerechnet des mitn stürmer durchsickern, wo i am wenigstens handlungsbedarf seh, und nix von den anderen positionen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
ich nehme alles zurück und behaupte das gegenteil.  :x

1076000[/snapback]

Wigan mag schon eine nordenglische Industriestadt sein, aber ist mit Sicherheit nicht "verrottet".

Und deppad musst ma gleich gar ned kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
also wenn scho mal ein beobachter da is, WIESO um alles in der welt lasst ihn dann der dodl von hickersberger net spielen? :angry:

1075998[/snapback]

erwartest du die wirklich eine antwort drauf ? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SVR
Wigan mag schon eine nordenglische Industriestadt sein, aber ist mit Sicherheit nicht "verrottet".

Und deppad musst ma gleich gar ned kommen.

1076025[/snapback]

nach deinem posting hab ich mir fotos und websites von wigan angesehen. deshalb war mein posting ernst gemeint und ich schliess mich deiner meinung an.

das vermeintlich deppad kommen dürfte sich damit wohl aufgeklärt haben.

bearbeitet von sfb

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
nach deinem posting hab ich mir fotos und websites von wigan angesehen. deshalb war mein posting ernst gemeint und ich schliess mich deiner meinung an.

das vermeintlich deppad kommen dürfte sich damit wohl aufgeklärt haben.

1076046[/snapback]

Gut, dann nix für ungut. Alles geklärt.

Orosz ist übrigens Ungar. Letzte Saison 26 Tore beim Regionalligaabsteiger Puch. Heuer 31 Tore bei den Jungbullen. Das sind schon Zahlen. Daher: allemal ein Versuch wert!

189cm groß - Brechertyp - brauchen wir. Dazu ist er erst 24 Jahre alt, wird im August erst 25.

bearbeitet von themanwho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Orosz ist übrigens Ungar. Letzte Saison 26 Tore beim Regionalligaabsteiger Puch. Heuer 31 Tore bei den Jungbullen. Das sind schon Zahlen. Daher: allemal ein Versuch wert!

189cm groß - Brechertyp - brauchen wir. Dazu ist er erst 24 Jahre alt, wird im August erst 25.

1076049[/snapback]

Stimmt. Wir haben momentan keinen Stürmer (bis auf Sanel noch, der aber eingentlich eh nicht mehr dazugerechnet werden kann), der kopfballstark ist.

Also-> PRO Orosz. Vielleicht kann er sich bei uns durchsetzen, wenn er überhaupt verpflichtet wird.

Wär aber trotzdem stark dafür, dass man endlich mal auch von einem Spieler für Defensive hört, weil da besteht der größte Handlungsbedarf, wobei ich auch glaube, dass ein linker MF-Spieler noch geholt wird, weil ja der Milan geht.

Hoffe, dass Didi doch bleibt u. ein neuer Ersatzgoalie geholt wird u. nicht ein Mann aus der AKA genommen wird (Lahninger,..)!

bearbeitet von GeJoHu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.